Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
TheCandyMan666 schrieb:
DeadlyInstinct schrieb:
ich sowieso^^ wii wird der burner! vorallem noch online umsonst zocken, nich wie bei xbox360 7€ im monat....

Solangs dann wenigstens auch was taugt.
Ich hoff das se wenigstens dazu was auf der GC verraten werden, denn noch mal so nen Murks wie beim DS will ich nicht haben.
Dann doch lieber zahlen.

Wie läuft das auf dem DS eigentlich genau ab?!
Muss man jedesmal wieder diesen Freundecode eingeben oder speicherst du den in einer Liste schon ab ... oder wie kann ich mir das vorstellen?!

Niedriger Wii-Preis durch günstigere CPU?

15.08.06 - Nach einem Bericht von Nikkei soll die CPU von Wii mittlerweile so günstig in der Herstellung sein, dass Nintendo den Hardware-Preis bei Yen 19.800 (Euro 133 / USD 169) statt Yen 25.000 (Euro 168 / USD 214) ansiedeln könnte.

Offiziell hat Nintendo noch keinen Preis für Wii genannt: Im Mai bestätigte Nintendo lediglich, dass die Konsole unter Yen 25.000 (Euro 168 / USD 214) in Japan kosten soll.

gamefront.de

LinkofTime schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
DeadlyInstinct schrieb:
ich sowieso^^ wii wird der burner! vorallem noch online umsonst zocken, nich wie bei xbox360 7€ im monat....

Ich hoff das se wenigstens dazu was auf der GC verraten werden, denn noch mal so nen Murks wie beim DS will ich nicht haben.
Dann doch lieber zahlen.

Muss man jedesmal wieder diesen Freundecode eingeben oder speicherst du den in einer Liste schon ab ... oder wie kann ich mir das vorstellen?!

Man tauscht die Freundescodes aus, speichert sie auf der Freundesliste und zockt dann gegeneinander ;)

Knolli schrieb:
LinkofTime schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
DeadlyInstinct schrieb:

Dann doch lieber zahlen.

Man tauscht die Freundescodes aus, speichert sie auf der Freundesliste und zockt dann gegeneinander ;)

Und qwas ist daran so schlecht?

@ Preis!
Das könnte der Hammer sein!

Sasuke schrieb:
Niedriger Wii-Preis durch günstigere CPU?

15.08.06 - Nach einem Bericht von Nikkei soll die CPU von Wii mittlerweile so günstig in der Herstellung sein, dass Nintendo den Hardware-Preis bei Yen 19.800 (Euro 133 / USD 169) statt Yen 25.000 (Euro 168 / USD 214) ansiedeln könnte.

Offiziell hat Nintendo noch keinen Preis für Wii genannt: Im Mai bestätigte Nintendo lediglich, dass die Konsole unter Yen 25.000 (Euro 168 / USD 214) in Japan kosten soll.

gamefront.de

das wärs, wii für 150€ :o :D

ich würd mir sogar 2 kaufen. einen für zuhause und einen in die wohnung meiner freundin.....

LinkofTime schrieb:
Knolli schrieb:
LinkofTime schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
DeadlyInstinct schrieb:

Dann doch lieber zahlen.

Und qwas ist daran so schlecht?

@ Preis!
Das könnte der Hammer sein!

weil man für jedes spiel nen anderen freundescode bekommt.
und weil man gegen "fremde" spieler nur zocken kann, aber ihre codes etc. nicht speichern kann

hehe du sagst es, also ich kauf mir wii so oder so, egal wieviel er kostet, meine freundin denk ich kauf sich auch einen

Ich befürchte langsam das die CPU vom Wii tatsächlich nur über knapp über 700 Mhz getakktet sein wird.
:-?

ganz ehrlich: 150 euro wären mir zu wenig! nicht, dass ich unbedingt mehr zahlen will, aber 150 euro kostet schon fast der DS. die leute könnten denken, Wii ist ein billig produkt. deshalb sollten sie den preis schon bei 200€ ansiedeln.

izak_stern schrieb:
Ich befürchte langsam das die CPU vom Wii tatsächlich nur über knapp über 700 Mhz getakktet sein wird.

na und? das hat doch nix zu sagen.

Ganz ehrlich:

Nintendo muss den Preis bei 150 ansetzen, denn mit 300 Euro würde man schon eine deutlich überlegenere Hardware bekommen und das sehen die Kunden.

200 wäre IMo fast schon zuviel des guten für nur XBOX1 Hardware mit Wiimote.

Mandrion schrieb:
Ganz ehrlich:

Nintendo muss den Preis bei 150 ansetzen, denn mit 300 Euro würde man schon eine deutlich überlegenere Hardware bekommen und das sehen die Kunden.

wer spricht von xbox1 hardware? wii ist ganz sicher leistungsfähiger. das steht schonmal fest! und das haben viele entwickler bestätigt.

gt231 schrieb:
ganz ehrlich: 150 euro wären mir zu wenig! nicht, dass ich unbedingt mehr zahlen will, aber 150 euro kostet schon fast der DS. die leute könnten denken, Wii ist ein billig produkt. deshalb sollten sie den preis schon bei 200€ ansiedeln.

das dachte ich mir auch gerade. sollte die konsole wirklich so günstig in der herstellung sein dann hätte man ja leistungsfähigere komponenten verbauen können(cpu/gpu/ram) bis der preis von 200€-250€ erreicht wird. somit würde die konsole nicht so "billig" für manche wirken. bei 150€ könnten manche meinen das das teil nix kann weil so preiswert

Nintendo hat den Gamecube auch mit 25.000 Yen in Japan released bzw auf dem Markt gebracht.
Offiziell hat Nintendo gesagt, dass der Preis bei 25.000 Yen liegen wird. wenn nicht sogar etwas darunter.

Von daher gehe ich von einem Preis bei uns von 200 Euro aus.

Nach dem Nikkei (ist übrigens der jap. Aktienindex, so wie hier zulande der DAX) ist es nur eine Spekulation.
Also warten wir erstmal ab, bis Nintendo offiziell den Preis nennt.
Was auch nicht mehr so lange dauern dürfte.

Und woher wisst ihr eigentlich, dass der Wii nur Xbox oder ein bisschen darüber schafft?
Ernsthaft, die Hardware ist UNBEKANNT !
Nintendo, ATI, NEC etc haben alle schon beschrieben und erläutert, dass das gezeigte E3 Material nicht der endgültigen Leistung entspricht und sich viel Potential im Wii befindet.

Mandrion schrieb:
Ganz ehrlich:

Jetzt geht das XBox1 Gequatsche schon wieder los. :rolleyes: Nur weil die Produktionskosten sinken, muss man nicht zwangsläufig den Verkaufspreis senken. Nicht wenn Nachfrage da ist. Daher ist es doch schön, dass Nintendo einen Effzizienten und kostengünstigen Prozessor im Wii verbaut. :suprised:

Mandrion schrieb:
Ganz ehrlich:

Mag sein - aber keine andere Konsole bietet einem die Wii exclusiven Games und die einzigartige Steuerung. Von daher....

izak_stern schrieb:

Egal, entscheidend ist was ich auf dem Bildschirm sehe und SMG sieht klasse aus.

gt231 schrieb:
Mandrion schrieb:
Ganz ehrlich:

wer spricht von xbox1 hardware? wii ist ganz sicher leistungsfähiger. das steht schonmal fest! und das haben viele entwickler bestätigt.

Warum ich denke, dass der Wii kaum bessere Hardware als die XBOX 1 hat?
- E3 Games, waren zwar noch auf unfertigen Devkits, aber die sind nicht wiet entfernt vom fertigen.
- Preis: Hallo? für 100 Hardware-Kosten, das kann keine starke Hardware sein.
-Red Steel Entwickler: " Wii kann manche Sachen nicht, die die XBOX 1 kann."

Genau deshalb denke ich das. Wenn Nintendo schon den Wii für 150 anbieten kann, also so teuer wie ne PS2, da kann einfach keinen neue Top Hardware drin sein.

Mandrion schrieb:
gt231 schrieb:
Mandrion schrieb:
Ganz ehrlich:

Warum ich denke, dass der Wii kaum bessere Hardware als die XBOX 1 hat?
- E3 Games, waren zwar noch auf unfertigen Devkits, aber die sind nicht wiet entfernt vom fertigen.
- Preis: Hallo? für 100 Hardware-Kosten, das kann keine starke Hardware sein.
-Red Steel Entwickler: " Wii kann manche Sachen nicht, die die XBOX 1 kann."

Genau deshalb denke ich das. Wenn Nintendo schon den Wii für 150 anbieten kann, also so teuer wie ne PS2, da kann einfach keinen neue Top Hardware drin sein.

Wie hoch schätzt du denn die Produktionskosten einer PS2 ein? Sicher unter 50$ nach heutigem Stand. Nintendo meinte doch, dass sie wenig gewinn mit dem Wii erwirtschaften werden, weil der Verkaufspreis nur knapp über den Herstellungskosten sein wird.

was ihr immer alle mit der xbox habt....wii wird leistungsfähiger sein, dass wurde schon mehrmals bestätigt und dass das teil viel potenzial hat ist sowieso klar.

außerdem wenn wii wirklich nur 150€ kosten soll, was ich mir aber nich vorstellen kann ich bleibe bei 199€, dann seid froh, dass ihr so was einzigartiges für wenig geld bekommt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom