Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Devil schrieb:
Irgendwie lohnt es sich garnicht darüber zu diskutieren was für Games THQ rausbringt... Kaufen wird sich es doch am ende eh keiner, oder? :P

Bei mir befindet sich bislang noch kein einziges THQ Game in meiner Sammlung.

Ich hab Sphinx (sehr geiles Game! Geheimtipp.), 2 x Wrestling, Spongebob BtfBB (solides JnR mit genialem Spongebob Humor ;)) und Spongebob the movie (ok das ist Crap) ^^
Also bis auf 1 Game imo alles super Spiele.

Wiesenlooser schrieb:
ankeingo schrieb:
8-)
Naja ,ganz so schlecht ist THQ nun doch wieder nicht. Nur für Nintendoconsolen hat die Firma in jüngster Vergangenheit nicht mehr allzuviel "Erwachsene" Games herausgebracht.
Für den PC gibts aktuell:JUICED: ELIMINATOR
COMPANY OF HEROES ( TOP!) :D
BAPHOMETS FLUCH 4
DESTROY ALL HUMANS! 2

Oh mann, Destroy all humans würd ich gerne auf dem Wii sehen.

:D Dem kann ich nur zustimmen.

Seien wir mal ehrlich. Imo sieht das gleichwertig wie viele Next Gen Games aus:

re4screen_7.jpg
re4screen_8.jpg

re4screen_4.jpg
re4screen_6.jpg

TheCandyMan666 schrieb:
Devil schrieb:
Irgendwie lohnt es sich garnicht darüber zu diskutieren was für Games THQ rausbringt... Kaufen wird sich es doch am ende eh keiner, oder? :P

Bei mir befindet sich bislang noch kein einziges THQ Game in meiner Sammlung.

Ich hab Sphinx (sehr geiles Game! Geheimtipp.), 2 x Wrestling, Spongebob BtfBB (solides JnR mit genialem Spongebob Humor ;)) und Spongebob the movie (ok das ist Crap) ^^
Also bis auf 1 Game imo alles super Spiele.

Sphinx ist wirklich gut! :)

Kann die Wartezeit auf ein neues Zelda klasse verkürzen.

die bilder sind vom cube und ja, so sieht das spiel beim zocken aus. der wii hat deutlich mehr power als der cube und wenn ich mir diese bilder so anschaue dann mach ich mir keine sorgen darüber das die wii-spiele grafisch schlecht sein werden ;)

tweaker06 schrieb:
die bilder sind vom cube und ja, so sieht das spiel beim zocken aus. der wii hat deutlich mehr power als der cube und wenn ich mir diese bilder so anschaue dann mach ich mir keine sorgen darüber das die wii-spiele grafisch schlecht sein werden ;)

gaaaanz großes dito!

Am besten war aber der erste Kampf gegen diesen Riesen (5 mal durchgespielt doch immer wieder namen vergessen :D). Das sah so beeindruckend aus :o

Crash schrieb:
Am besten war aber der erste Kampf gegen diesen Riesen (5 mal durchgespielt doch immer wieder namen vergessen :D). Das sah so beeindruckend aus :o

ich sag immer, der aus herr der ringe ;)
aber auch der nette, der sein auge verloren hat, sah verdammt geil aus! da dacht ich auch, uff!!!

Hoffentlich übernimmt der Wii so schnell wie es geht die Spitze weltweit oder zumindest er verkauft sich einfach nur Spitze -dann werden die Entwickler dazu gezwungen sein sich wirklich mit der Konsole auseinander zusetzen und - dann werden wir grafisch wirklich beeidruckende Titel sehen.

KA ich glaub Rebel Strike. Zwischen den beiden Games gibts ja nicht son großen Unterschied. Da wo wir schonmal bei schönen Gamecube Spielen sind mach ich nochn paar Beispiele:

f-zero-gx-4.jpg

051303_fzero_ss-16.jpg

Der Unterschied zwischen den Konsolengenerationen ist längst nicht mehr so groß wie z.B. N64 zu XBox oder SNES zu N64. Da war der Unterschied einfach sehr groß im Gegensatz zur dieser Generation. Und zur übernächsten Generation wird sie noch kleiner.

Nee, ist Rebel Strike, der Nachfolger. Rogue Leader sah aber fast genauso gut aus. Die Szene da auf dem Bild ist aber leider die Einzige die mir spielerisch in Rebel Strike gefallen hat, den Rest fand ich mies. Mit Rogue Leader hatte ich wesentlich mehr Spass.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom