Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WiiNES schrieb:hab grad ein video gefunden!
http://www.youtube.com/watch?v=7fDGEM1OiUQ&mode=related&search=
hoffe das kennt noch keiner![]()
![]()
![]()
Schmedi schrieb:lol, auf Gonintendo gibts ne news zu dem Flash Movie was Timji hier von CW ma gemacht hat:
http://gonintendo.com/?p=4574
Vier der Titel sind bekannt:Teyama schrieb:Morgen soll ja der Wii-exklusive THQ Event stattfinden. Dort sollen 6-8 games gezeigt werden!!!!!!!! Sicher wird Songebob (oder wie der auch immer heisst) ond Cars dabei sein. Doch was könnte sonst noch von THQ kommen? mir fällt im Moment leider nicht viel ein, weis jemand was für Franchisen THQ gehören? Es soll ja der erste Wii exklusive Event eines publishers sein.
Quelle: IGN podcast
so long
wsippel schrieb:so long
Vier der Titel sind bekannt:
- Spongebob
- Disney's Cars
- Barnyard
resi4/lp schrieb:THQ: DBZ :-?, vielleicht gibs auch einen 3. teil von diesem cubewrestling (fällt grad name nicht ein, war aber gutes game)
TheCandyMan666 schrieb:Ich hätt ja Lust auf n neues Sphinx und die veffluchte Mumie, kam mMn ja auch von THQ?
Das würde mich auch reizen, Teil 1 fand ich recht gutTheCandyMan666 schrieb:Ich hätt ja Lust auf n neues Sphinx und die veffluchte Mumie, kam mMn ja auch von THQ?
Bei mir genau eines, und zwar SpinxDevil schrieb:Irgendwie lohnt es sich garnicht darüber zu diskutieren was für Games THQ rausbringt... Kaufen wird sich es doch am ende eh keiner, oder?![]()
Bei mir befindet sich bislang noch kein einziges THQ Game in meiner Sammlung.
flo88 schrieb:Bei mir genau eines, und zwar SpinxDevil schrieb:Irgendwie lohnt es sich garnicht darüber zu diskutieren was für Games THQ rausbringt... Kaufen wird sich es doch am ende eh keiner, oder?![]()
Bei mir befindet sich bislang noch kein einziges THQ Game in meiner Sammlung.![]()
ankeingo schrieb:![]()
Naja ,ganz so schlecht ist THQ nun doch wieder nicht. Nur für Nintendoconsolen hat die Firma in jüngster Vergangenheit nicht mehr allzuviel "Erwachsene" Games herausgebracht.
Für den PC gibts aktuell:JUICED: ELIMINATOR
COMPANY OF HEROES ( TOP!)
BAPHOMETS FLUCH 4
DESTROY ALL HUMANS! 2