Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hit the weakpoint for massive demage :lol:

Naja zum Glück kam der ps3 keine Giant enemy crab zu Hilfe^^

Vielleicht bringt ja realtime weapon change auch Nachteile mit sich....wer weis :)

so long

Morgen soll ja der Wii-exklusive THQ Event stattfinden. Dort sollen 6-8 games gezeigt werden!!!!!!!! Sicher wird Songebob (oder wie der auch immer heisst) ond Cars dabei sein. Doch was könnte sonst noch von THQ kommen? mir fällt im Moment leider nicht viel ein, weis jemand was für Franchisen THQ gehören? Es soll ja der erste Wii exklusive Event eines publishers sein.

Quelle: IGN podcast

so long

THQ: DBZ :-?, vielleicht gibs auch einen 3. teil von diesem cubewrestling (fällt grad name nicht ein, war aber gutes game)

thq bringt fast nur filmumsetzungen auf den markt. könnte mir vorstellen das der wii da auch einige abbekommt. hochkarätiges verspreche ich mir eigentlich nicht von den thq spielen. lass mich aber gern positiv überraschen ;)

also ich hab mal nachgeschaut.....auf www.thq.com (sehr schwierig diese adresse rauszufinden :) ). Die publishen unter anderem WWE (wrestling game). Dieses game wäre für den amerikanischen Markt sehr wichtig. Zudem sind das die publisher von saint row und Matt sagt ja im Podcast das man mit Umsetzungen von anderen Systemen rechnen kann (so wie ich das verstanden habe). Man darf ja noch träumen :D

so long

Edit: oder ein neues Summoner any1??? Ich fand das game gar nicht so Übel und rpgs waren ja auf dem cube ziemliche Mangelware....

Teyama schrieb:
Morgen soll ja der Wii-exklusive THQ Event stattfinden. Dort sollen 6-8 games gezeigt werden!!!!!!!! Sicher wird Songebob (oder wie der auch immer heisst) ond Cars dabei sein. Doch was könnte sonst noch von THQ kommen? mir fällt im Moment leider nicht viel ein, weis jemand was für Franchisen THQ gehören? Es soll ja der erste Wii exklusive Event eines publishers sein.

Quelle: IGN podcast

so long
Vier der Titel sind bekannt:

- Spongebob
- Disney's Cars
- Barnyard

WWE wäre noch 'ne Option. Spaßig, wenn's zum Launch käme - nicht, weil ich auf Wrestling stehe, sondern weil die PS3-Version ja aufgegeben wurde. Und dann wohl noch ein oder zwei Disney Lizenztitel. Destroy all Humans 2 und ganz vielleicht Saint's Row könnte natürlich auch sein. W40K wäre genial, aber damit würde ich nicht rechnen, weil's halt ein PC RTS ist.

Irgendwie lohnt es sich garnicht darüber zu diskutieren was für Games THQ rausbringt... Kaufen wird sich es doch am ende eh keiner, oder? :P

Bei mir befindet sich bislang noch kein einziges THQ Game in meiner Sammlung.

Devil schrieb:
Irgendwie lohnt es sich garnicht darüber zu diskutieren was für Games THQ rausbringt... Kaufen wird sich es doch am ende eh keiner, oder? :P

Bei mir genau eines, und zwar Spinx :P

flo88 schrieb:
Devil schrieb:

Bei mir genau eines, und zwar Spinx :P

same by me, naja hatte mal für n64 nen wrestlinggame vonthq glaub ich,vll. sogar einsnes game, da bin ich mir nicht so sicher.

8-)
Naja ,ganz so schlecht ist THQ nun doch wieder nicht. Nur für Nintendoconsolen hat die Firma in jüngster Vergangenheit nicht mehr allzuviel "Erwachsene" Games herausgebracht.
Für den PC gibts aktuell:JUICED: ELIMINATOR
COMPANY OF HEROES ( TOP!) :D
BAPHOMETS FLUCH 4
DESTROY ALL HUMANS! 2

ankeingo schrieb:
8-)
Naja ,ganz so schlecht ist THQ nun doch wieder nicht. Nur für Nintendoconsolen hat die Firma in jüngster Vergangenheit nicht mehr allzuviel "Erwachsene" Games herausgebracht.
Für den PC gibts aktuell:JUICED: ELIMINATOR
COMPANY OF HEROES ( TOP!) :D
BAPHOMETS FLUCH 4
DESTROY ALL HUMANS! 2

Oh mann, Destroy all humans würd ich gerne auf dem Wii sehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom