Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
*Dead Phoenix haben will*
Das Video das es zum Spiel gibt find ich super, gibt ja schon lange Gerüchte das aus dem Spiel Kid Icarus wird/wurde :D

LinkofTime schrieb:
Naja ... werde das Spiel in meiner samlung nciht vermissen, obwohl es wohl spass machen wird!

DIe Möwen haben einfach nur genervt ^^

Ist das Game nicht eh bei WiiSports mit drin ? Hoffe ja immer noch, daß das WiiSports, auf Grund der etwas fehlenden Spieltiefe ein Budgettitel für 20E wird oder sogar beim Start dabei liegt, wenn der Wii doch 249 kosten würde. So als kleine Wiedergutmachung.

Ich fänds irgendwie dreist wenn se WiiSports oda WiiMotorsports als vollwärtige Spiele verkaufen würden! Das sind doch eigentlich nur Techdemo-Sammlungen! Am fairsten wärs wenn Wiisports dem Wii beiliegen würden! Und wenn se die seperat verkaufen dann vielleicht für 19, 95 Euro oda so, aber bitte nicht zum Vollpreis!

Davon ab scheinen die WiiSports Spielchen ne Menge fun zu machen, ich freu mich auch schon tierisch auf das Tennis Game aus der Sammlung! :D

Nel schrieb:
B0wman schrieb:
Ist das Game nicht eh bei WiiSports mit drin ?

Nö, bei WiiMotorsports.
Hat man da eigentlich bis jetzt nur das eine Spiel gesehen?

Jep, afaik schon.

@X-3:
Naja, ich glaub nicht das sie das Spiel einfach so beilegen. Ich rechne mit einem etwas billigeren Spiel, um die 40€. Ich bezweifle das es für 20€ kommt. Eher so wie Brain Training, also ca. 1/4 billiger, also bei nem Standardpreis von 50€ zwischen 30€ und 40€. Geb ich aber gern aus, den Fun scheints ja jede Menge zu machen :D

Blackvirus schrieb:
Nel schrieb:
B0wman schrieb:
Ist das Game nicht eh bei WiiSports mit drin ?

Nö, bei WiiMotorsports.
Hat man da eigentlich bis jetzt nur das eine Spiel gesehen?

Jep, afaik schon.

@X-3:
Naja, ich glaub nicht das sie das Spiel einfach so beilegen. Ich rechne mit einem etwas billigeren Spiel, um die 40€. Ich bezweifle das es für 20€ kommt. Eher so wie Brain Training, also ca. 1/4 billiger, also bei nem Standardpreis von 50€ zwischen 30€ und 40€. Geb ich aber gern aus, den Fun scheints ja jede Menge zu machen :D

Imo wäre Wiisports aber perfekt für Non-Gamer! Die Figuren sind zeitlos, für klein und gross konzipiert, zudem zeigen die Wii-Sportserien ganz klar die Fähigkeiten des Wii's. Stellt euch vor die kosten nur 20€! Zwar würde Nintendo keinen Gewinn daran machen, doch würden sich diese Titel wie warme Semmeln verkaufen und man kann damit super den Wii anderen Leuten präsentieren, ohne ein zu erwachsenes oder kindisches Spiel zeigen zu müssen. Ein Mario wäre für viele vielleicht nicht als Vorzeigetitel geeignet, aber ein Red Steel wohl auch für viele nicht die mit dem Shootergenre nicht viel anfangen können. Wiisports ist ein Fungame welches dann halt perfekt ins Konzept des Wiis passt, schlicht, einfach, günstig, aber vollen Spass! So muss eine Konsole und deren Spiele sein, Nintendo würde damit eine sehr gute Werbung machen die sich von alleine vermaktet, das übernehmen dann nämlich die Spieler/Gamer selbst! :)

Das ist halt das Problem der anderen Konsolen, das was sie beilegen könnten, oder für wenig Geld zur Verfügung stellen könnten, wäre ne techdemo die Physik, KI und Grafik zeigt, ob diese Techdemo spass macht und für die Konsole spricht, ist dann was anderes, vorallem weil wohl keine Sau 20€ für sowas zahlen würde, für Wiisports würde ich sogar 30 zahlen, ist ein sehr gutes Multiplayer Game, denke ich. :)

Jep, wär wirklich nen Top Vorzeige Game um den Wii seinen Leutz näher zu bringen! Allerdins fänd ich 40 Euronen echt zu teuer! Die Games haben doch nicht wirklich ne Story bzw. ein richtiges Ziel, soweit ich weiß! Ich glaub das Tennisgame hat ne Onlinerangliste, das wars aber auch schon! Gut, vielleicht macht Big N da noch etwas mehr draus und fügt noch langzeitspaßfördernde Elemente ein, aber wenn se´s nicht machen wären ca. 20 - 30 Euro angemessen!
Doch ich hoffe immernoch auf ne Wiisports beilage im Wii Paket! ;)

ich finde auch das wii sports der konsole beiligen sollte. für non-gamer, die ja eine der zielgruppen von nintendo darstellen, wäre es optimal.

man kauft sich die konsole, geht heim und kann sofort loszocken. ein extra spiel zu kaufen wäre erstmal nicht nötig und mit der zeit würde auch diese kundschaft mal das eine oder andere spiel dazukaufen.

sollte der wii mehr als 199€ kosten gehe ich eigentlich schon davon aus das es dabei sein wird. bei 199€ oder weniger wird wohl nicht viel der konsole beiligen

Das WiiSports DAS Non-Gamer Game schlechthin aufm Wii is weiß ich auch, hab ich ja gemeint :P
WiiSports = Brain Training des Wii :D
Trotzdem bezweifle ich das es beiliegt, deshalb rechne ich so wie bei Brain Training mit nem etwas billigeren Preis ;)

Blackvirus schrieb:
Das WiiSports DAS Non-Gamer Game schlechthin aufm Wii is weiß ich auch, hab ich ja gemeint :P
WiiSports = Brain Training des Wii :D
Trotzdem bezweifle ich das es beiliegt, deshalb rechne ich so wie bei Brain Training mit nem etwas billigeren Preis ;)

Ja, das sehe ich ähnlich! Bei nem Preis von 199,- wärs nen Wunder wenn Wiisports, oder Demos beiliegen würden (dennoch wünschenswert)! Aber bei nem Preis von ca 250,- (was ich so langsam auch befürchte) sollte Wiisports auf jeden Fall dabei sein! Wenn nicht, dann mindestens ne Demo Disk, oda ähnliches!

Ich hoffe auf ein bundle mit TP, das wäre echt genial, am besten so wie die twilight farbe so schwarz metallic wäre richtig geil :D

Ich glaub nintendo wird es sogar auch so mahcen. naja wenn sie es nicht machen werden sicher einige händler auf den geschmackkommen selber ein bundlke als angebot zur verfügung zu stellen

Ja, garantiert!
Schätze auch mal das Media Markt wieder Spezialangebote haben wird! So ala ein Controller kostenlos dazu!
Hamse bei der 360 Einführung ja auch gemacht! Werd beim Release auf jeden Fall GAAAAAAAAAAAANZ früh bei denen vor der Tür stehen! :D

Ich sag ja schon seit Monaten, dass Wiisports bei nem Preis von 250,- beiliegen MUSS. Wenns nicht so sein sollte, dann halte ich den Wii schon für leicht überteuert... Mit der Beilage könnte Nintendo gut punkten... Für 20,- könnte man auch drüber nachdenken, ob man sich das zulegt... aber zum Vollpreis -> never Da kauf ich mir lieber das nächste Monkeyball, denn da gibts sicherlich wieder massig minigames für lau...

X-3 schrieb:
Ja, garantiert!
Schätze auch mal das Media Markt wieder Spezialangebote haben wird! So ala ein Controller kostenlos dazu!
Hamse bei der 360 Einführung ja auch gemacht! Werd beim Release auf jeden Fall GAAAAAAAAAAAANZ früh bei denen vor der Tür stehen! :D

hehe, ich werde dann die schule schwänzen :D
Aber werde es erst so gegen abend spielen (obwohl ich jetzt schon weiss das ich das nicht aushalten werde bis zum abend :P )

Jetzt bei dem regnerischen und gewittrigem wetter würde es sich total bocken TP zu spielen. Hoffe das es früher kommt als angfang oder mitte november

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom