Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Muahahahaha, die Invasion der Independent-Studios! Bald haben wir tonnenweise Amateurgames mit genialer Story und Idee für den Wii zum Budget Preis! Sadness, Darkness, Orb, Thorn ftw! Wer braucht da schon nen Shinji Mikami?

Achtung: Keine Garantie darauf, dass der komplette Beitrag ernst gemeint ist. Bestimmte Teile sind auf jeden Fall ernsthaft gemeint, aber nicht unbedingt alle...

Master H schrieb:
Muahahahaha, die Invasion der Independent-Studios! Bald haben wir tonnenweise Amateurgames mit genialer Story und Idee für den Wii zum Budget Preis! Sadness, Darkness, Orb, Thorn ftw! Wer braucht da schon nen Shinji Mikami?

Achtung: Keine Garantie darauf, dass der komplette Beitrag ernst gemeint ist. Bestimmte Teile sind auf jeden Fall ernsthaft gemeint, aber nicht unbedingt alle...

Bitte.... lasst die Crossbeam Studios weg. Es sind keine Wii Entwickler und es wird sicherlich noch Jahre dauern bis sie es sind. Ausserdem sah Orb bis jetztzu Mies aus, als das sie damit einen Publisher finden.

Also laut dem IGN Podcast wird wohl Mario Smash Football kommen auf der GC und 4 Games die auf dem Cube erscheinen sollten und nicht erschienen sind.

Also von den 4, fiele mir jetzt nur Nintendos Pennant Chase Baseball ein, wo ich damals schon gesagt habe... das es sicherlich jetzt für den Wii kommt.

- Nintendos Pennant Chase Baseball

Duncan schrieb:
Also laut dem IGN Podcast wird wohl Mario Smash Football kommen auf der GC und 4 Games die auf dem Cube erscheinen sollten und nicht erschienen sind.

Also von den 4, fiele mir jetzt nur Nintendos Pennant Chase Baseball ein, wo ich damals schon gesagt habe... das es sicherlich jetzt für den Wii kommt.

-Kirby ?
-Raven Blade ?
-Donkey Kong Racing ?
-Dead Phoenix ?
:-?

Kai schrieb:
Duncan schrieb:

-Kirby ?
-Raven Blade ?
-Donkey Kong Racing ?
-Dead Phoenix ?

Dead Phönix glaub ich nicht dran, das müsste ja dann von Capcom neben Resi Wii gemacht werden, Donkey Kong Racing wäre nur wieder ein Mario Kart Klon und ich denke Mario Kart wird zuerst kommen. Raven Blade denke ich auch, aber erst nach MP 3 würde es dann richtig kommen. Konzept und Story hat Retro ja fertig und den ersten Trailer von damals. Braucht man ja nur grafisch an den Wii anpassen.

Duncan schrieb:

Kirby Star auf jeden Fall, dann gibts noch Super Paper Mario vielleicht?

Nintendo Pennant Chase Baseball,da sind die Entwickler laut eigenen Angaben fischen/angeln gegangen, also eher nicht :lol:

Mario Smash Football 2 wird wohl wirklich kommen.

-Raven Blade ?
Wohl kaum, wurde in die ewigen Jagdgründe geschickt, dass Team gibt es zu großen Teilen nicht mehr und es hatte nicht zu realisierende Ausmaße.

-Donkey Kong Racing ?
Ne, ist ja von Rare gewesen und die werden es wohl erst auf der X06 als einen All-Star Racer (Stampede) vorstellen, vll ja aber auch schon auf der G|C.

auf www.gamefront.de gibt es ein video zu wii airplain. ich kann mir nicht helfen aber sogar das sieht irgendwie nach richtig viel spaß aus. entweder mutiere ich zur zeit zu einem nintendo fanboy oder irgendwas stimmt nicht mit mir.
vor nem jahr hätte ich über wii airplain nur müde gelächelt aber jetzt schau ich es an und denk mir "hey, das sieht lustig aus. ich will das jetzt auch spielen"

Naja ... werde das Spiel in meiner samlung nciht vermissen, obwohl es wohl spass machen wird!

DIe Möwen haben einfach nur genervt ^^

Hat Nintendo eigentlich gesagt, dass in der Nunchaku-Einheit auch ein seperater Rumblepack eingebaut ist oder gibt es nur einen in der Wiimote?

Ich gehe davon aus, dass einer vorhanden ist. Hoff ich mal :rolleyes:

Kai schrieb:
Duncan schrieb:

-Kirby ?
-Raven Blade ?
-Donkey Kong Racing ?
-Dead Phoenix ?

nix dead phoenix, game zero, is doch offensichtlich :P :lol:

sebi88 schrieb:
Kai schrieb:
Duncan schrieb:

-Kirby ?
-Raven Blade ?
-Donkey Kong Racing ?
-Dead Phoenix ?

nix dead phoenix, game zero, is doch offensichtlich :P :lol:

War Game Zero eigentlich jemals Offiziel angekündigt?
Habe mich damals noch nicht im Internet mit Videospielen beschäftigt.

Ich nehme mal an, dass es die sind:

Dead Phoenix
Pennant Chase Ball (<- so gut wie sicher)
Game Zero
RE4 alte Version :D

Habe noch ein Spiel gefunden, dass für den NGC angekündigt worden ist und dann verschwunden ist.

Stage Debut

N-Zone:
Der Nachfolger des 64DD-Malprogramms Mario Artist wurde vor drei Jahren mit einer GameCube-Kamera präsentiert,
die in den Modulschacht des Game Boy Advance wanderte. Erschienen? Nö!

Hier ein paar Bilder.
10528663711.jpg
10528663712.jpg

10528663723.jpg

Na, fällt euch was auf? :D

Ich weiss ja nicht was daraus geworden ist, aber ich finde genau so sollte das neue Animal Crossing sein!

Stage Debut kommt ganz sicher für den Wii, die Frage ist nur in welcher Form.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom