Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@blackvirus:lol....so einen könnte ich mir auch auftreiben.....aber leipzig ist zu weit weg.
@epifire: du weisst aber, dass die e3 auch nur für fachbesucher ist? Und das verhältniss von aufwand zu ertrag steht leider ganz anders wenn man etwas der fachpresse zeigt als wenn man etwas den "normal besuchern"(was in der Regel leute sind die sich die konsole auch so kaufen) zeigt. ich verstehe ja deine entäuschung aber im grossen und ganzen wird sich diese entscheidung von Nintendo (nein das war wohl nicht NoE) nicht gross auswirken. Auch wenn ich die entscheidung schlecht finde da sie ja vorallem die fans damit im stich lassen.

greets

Hmh.... Schade.... wird nix mit Zelda TP.... :hmpf:
naja, neue Trailer und Videos/Bilder wirds hoffentlich trotzdem geben!
Und mit dem DS Lineup ist man ja auch nicht gerade schlecht bedient als Nintendofan.

Trotzdem... schade.

na so dolle..

Hey teyama gibste mir Deinen Presseausweis? Wäre meine einzige möglichkeit den Wii anzuspielen..

Find ich ja grandios das ausgerechnet 3 Monate vor dem Launch der Konsolen NIX zum anspielen ist, und das auf der einzigen grossen Messe in Europa..

SUUUUUPPPER

Das empfinde ich eigendlich als Beleidigung. Von Sony und von Nintendo. Aber MS hat es letztes Jahr auch so gemacht.. :(

/ajk

/ajk schrieb:
na so dolle..

Hey teyama gibste mir Deinen Presseausweis? Wäre meine einzige möglichkeit den Wii anzuspielen..

Find ich ja grandios das ausgerechnet 3 Monate vor dem Launch der Konsolen NIX zum anspielen ist, und das auf der einzigen grossen Messe in Europa..

SUUUUUPPPER

Das empfinde ich eigendlich als Beleidigung. Von Sony und von Nintendo. Aber MS hat es letztes Jahr auch so gemacht.. :(

/ajk

Muhahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha....

Ich drehe durch leute,jetzt habe ich extra ein ticket dafür besorgt und dann kommt sowas...ich habe mich so derbst drauf gefreut endlich mal den Wii in den Händen zu halten...Naja,das wird wohl nix...

So,jetzt sind meine Sorgen folgende,ich hoffe man kann sie beantworten:

1.Gibts ne Pressekonferenz wo man wenigstens was über denn Wii hört??

2.Wird man dann wenigstens Videos von Wii spielen sehen oder sonst was???

3.Ist wenigstens was für den NGC da??

4.Kann es denn sein,das von Third-party Spielen welche da sind fürn Wii (also ich denke mal eher nein,wa??)

5.Naja,immerhin ist Nobuo Uematsu da,vielleicht kriegt man ein Autogramm.

6.Ich bin Besitzer eines Videospiel Forums,darf ich auch rein xD Oder kann man sich ein presseausweis aus dem Inet drucken lassen xDD :lol:

Naja,das wars erstmal^^

P.s.: Ich klau mir dann einen Wii halt^^Irgendwo müssen die ja den Wii ja dann bunkern^^

NIN-KIDD schrieb:
/ajk schrieb:
na so dolle..

SUUUUUPPPER

/ajk

Ich drehe durch leute,jetzt habe ich extra ein ticket dafür besorgt und dann kommt sowas...ich habe mich so derbst drauf gefreut endlich mal den Wii in den Händen zu halten...Naja,das wird wohl nix...

4.Kann es denn sein,das von Third-party Spielen welche da sind fürn Wii (also ich denke mal eher nein,wa??)

6.Ich bin Besitzer eines Videospiel Forums,darf ich auch rein xD Oder kann man sich ein presseausweis aus dem Inet drucken lassen xDD :lol:

Naja,das wars erstmal^^

P.s.: Ich klau mir dann einen Wii halt^^Irgendwo müssen die ja den Wii ja dann bunkern^^

Wenn du schon dabei bist.... :D

wiill nen schwarzen wenns geht
;)

Na ja ich reg mich nicht so drüber auf. Ich warte bis der Wii rauskommt und spiele dann im MM,Saturn etc. Wobei ich nicht mal das Teil anzocken muss.
Ich werds auf jeden Fall kaufen.

wer gibt mir einen presseausweis? Und wie bekomme ich ihn?

/ajk

NIN-KIDD schrieb:
/ajk schrieb:
na so dolle..

SUUUUUPPPER

/ajk

1. Mittwoch den 23.8.06, um 10.15 - Motto: Wii will prove our promise

2. Keine Ahnung

3. Game Cube scheinbar nicht, nur der DS ist anspielbar.

4. Ubisoft präsentiert Red Steel u.a hinter verschlossenen Türen

5. Jop mal sehen

6. Du musst glaub ich mindestens eine vollwertige Internet Präsenz vorweisen.

naja ich muss sagen ich hab noch nie eine gekaufte konsole vorher irgendwo angetestet egal ob snes, gb, gbc, n64, gba, cube o. ds und beim wii wirds auch so sein, irgendwie konnte ich mir denken das kein wii für normalos spielbar sein wird, imo sind 150.000 viel zu viele ich weis noch vor 2(o. doch Jahren) wo mk dd erstmals zockbar war hab ich über 3std. gewatet, same bei mp2e und da waren es viel weniger besucher, außerdem müsste der platz für wii vergrößert werden, ich will ja nicht das neben mir einer wario ware zockt und mich immer anstößt so das ich red steel nicht zocken kann da find ich diese städte tour beeser, müssen nicht alle nach leibzig, tut mir natürlich leid für alle besucher aber ändern können wir es nicht sondern nur nintendo.

Duncan schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
/ajk schrieb:
na so dolle..

SUUUUUPPPER

/ajk

1. Mittwoch den 23.8.06, um 10.15 - Motto: Wii will prove our promise

2. Keine Ahnung

3. Game Cube scheinbar nicht, nur der DS ist anspielbar.

4. Ubisoft präsentiert Red Steel u.a hinter verschlossenen Türen

5. Jop mal sehen

6. Du musst glaub ich mindestens eine vollwertige Internet Präsenz vorweisen.

Na super,dann werde ich ja gar nix erfahren am Samstag.....und was bringt es mir noch wenn ich dort hingehe,wohl gar nix wa??? Super,so ne scheiße....

Das der Wii nicht spielbar sein wird war doch eigentlich von Anfang an klar.
Man muss sich doch einfach mal nur die E3 ansehen. Selbst da wurde der Wii nur in einem abgeschlossenen Berreich gezeigt, aus Angst das etwas geklaut werden koennte - und das bei einer reinen Handels/Fachbesuchermesse bei der die Folgen fuer die "Diebe" existenzbedrohend waeren.
Und dann sollen sie bei der GC, einer Messe wo jeder Hintz und Kuntz erscheinen kann, den Wii zeigen? Die Folgen bei einem versuchten Diebstahl waeren doch fuer die Besucher kaum schlimm, so das es dort viel eher zu Diebstahlen kommen wuerde.
Und dann ist da noch die Sache mit dem Platz. Wenn sie auf der E3 schon nur in einem abgesperrten Berreich den Wii zeigten aus eben der Angst, dann werden sie auf der viel groesseren und auch noch oeffentlichen GC den Wii garantiert nicht frei zeigen. Und fuer einen abgesperrten Berreich, der auch noch die passende Groesse hat, gibt es schlicht und einfach nicht genug Platz (ich errinner nurmal an das letztjaehrige Nintendo Stand, an dem die Spielstationen auf engsten Platz nebeneinander standen, das waere beim Wii nicht moeglich und Nntendo wuerde einen riesigen Stand benoetigen - viel zu teuer und wahrscheinlich noch nichtmal moeglich)
Und dann ist ein abgesperrter Berreich auch noch alles andere als eine Garantie dafuer, dass ichts mitgenommen wird...
Es waere fuer Nintendo einfach zu teuer und zu gefaehrlich...

Ich sollte mal unsere Tageszeitung fragen ob sie mir nen Presseausweis besorgen, wenn ich für sie nen Artikel schreibe und die Spesen selber übernehme :lol:

ich brauche den Wii nicht probespielen... ich kaufe das geile Teil blind am Launch-Day :)

wiive la revolution
35_3.gif

Sagt ma... wurde irgendwie ein FF für den Wii oder so angekündigt :-? ?

;) :lol:

nasagoal schrieb:
ich brauche den Wii nicht probespielen... ich kaufe das geile Teil blind am Launch-Day :)

wiive la revolution

Ja das mach ich auch. Ohne Probespielen bin ich dann noch mehr geflasht
als mit. :D
Argh noch etwas mehr als 2 Monate! ich glaub ich mach einen kleinen Sommerschlaf und wache dann am launchtag auf. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom