Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
samu-CH schrieb:
'Nintendo wird rechtzeitig vor dem Marktstart eine groß angelegte Promotion-Aktion durch ganz Deutschland starten, die jedem Interessierten Gelegenheit bietet, Wii selbst zu spielen. Damit bringen wir den Videospielern Wii praktisch direkt vor die Haustür.'

Ich frage mich was das bedeuten soll... schlecht tönt es zumindest nicht!

Naja, aber wahrscheinlich erst nach dem Release. Und da werd ich ihn e schon haben ^^

TheCandyMan666 schrieb:
samu-CH schrieb:
'Nintendo wird rechtzeitig !vor! dem Marktstart eine groß angelegte Promotion-Aktion durch ganz Deutschland starten, die jedem Interessierten Gelegenheit bietet, Wii selbst zu spielen. Damit bringen wir den Videospielern Wii praktisch direkt vor die Haustür.'

Ich frage mich was das bedeuten soll... schlecht tönt es zumindest nicht!

Naja, aber wahrscheinlich erst nach dem Release. Und da werd ich ihn e schon haben ^^

Das von mir fett markierte sagt aber was anderes!

'Nintendo wird rechtzeitig vor dem Marktstart eine groß angelegte Promotion-Aktion durch ganz Deutschland starten, die jedem Interessierten Gelegenheit bietet, Wii selbst zu spielen. Damit bringen wir den Videospielern Wii praktisch direkt vor die Haustür.'

Hoffentlich machen die das auch in der Schweiz..

Sonst werde ich ganz Pöse! :evil:

Hier mal was zu Diskutieren. Falls es interesse wecken sollte

Current Gen:

image001.gif

image002.gif

New Gen:

image003.gif

exclusives.gif

Wii: 55 Exclusives
Animal Crossing
Battalion Wars
Bleach
Bob Ross: The Joy of Painting
Bomberman Land
Bust-a-Move Revolution
Cooking Mama: Cooking with International Friends
Darkness
Digimon Wii
Disaster: Day of Crisis
Donkey Kong
Dragon Quest IX
Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors
Elebits
Excite Truck
Final Fantasy: Crystal Chronicles - Crystal Bearers
Final Furlong
Fire Emblem
Godzilla
GT Pro Series
Harvest Moon
Hero's
Mario Kart
Mario Paint
Mario Party 8
Metroid Prime 3: Corruption
Mr. D Goes to Town
Necro-Nesia
One Piece: Unlimited Adventure
Orb
Pilotwings
Pokemon Battle Revolution
Project H.A.M.M.E.R.
Raid over the River
Red Steel
Sadness
SD Gundam G Breaker
Sengoku Action
Shrek the Third
Sonic Wild Fire
Super Mario Galaxy
Super Mario Strikers
Super Monkey Ball: Banana Blitz
Super Smash Bros. Brawl
Super Swing Gold Pangya
Tamagotchi
The Simpsons
Thorn
Tony Hawk Downhill Jam
Trauma Center: Second Opinion
Untitled LucasArts project
Wario Ware: Smooth Moves
Wii Music
Wii Sports
Wii Jet Ski

151 Wii Spiele bei wikipedia aufgelistet:

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Wii_games

http://www.technophilia.org/

kokett schrieb:

Das wäre zu geil, dann könnte ich auch mal hand anlegen. :D
Die schweiz wird eh stiefmütterlich behandelt, nur weil wir den euro nicht haben tun! ;)

samu-CH schrieb:
kokett schrieb:

Das wäre zu geil, dann könnte ich auch mal hand anlegen. :D
Die schweiz wird eh stiefmütterlich behandelt, nur weil wir den euro nicht haben tun! ;)

dann holt euch endlich mal den euro, regt mich sowieso immer auf, wenn ich durch die schweiz komm, dass man mit sowas altertümlichem bezahlen muss... :suprised:

JUHU.
Kein Wii an der GC! :D
Jetzt kann ich beruhigt schlafen, jetzt hab ich kein Gefühl, etwas verpasst zu haben :D !

Jetzt kann ich mir die 10€ sparen und davon ein Game kaufen...
Tschüss GC, aber du bist es mir einfach nicht wert. Ich hab dieses Jahr keine Lust mich um ein paar T-Shirts zu kloppen... :lol:

Jetzt dürfte es schwer werden 150 000 Besucher anzulocken.

Mir tun echt alle "normalen" GC Besucher leid. Ich hoffe, dass Nintendo im Business Centre nicht nur Wii Sports zeigt, denn dann kann ich mir den Besuch dann auch sparen :evil:

Wenn die mit ihrer Promo Tour weiter Südlich als Stuttgart/München gehen, fress ich nen Besen... *Wii in Konstanz anspielen will* :neutral:

Jack schrieb:
Keine PS3 kein WII
EUROPA NICHT MEHR WICHTIG!!!!!

Ein herzliches Dankeschön geht nach Japan, denn die entscheiden was gezeigt wird und was nicht :neutral:

Wo kann man denn den Wii besser präsentieren als auf der GC bei über 100.000 ( tendenz schnell sinkend) Besucherzahlen.
Ich hasse so ein pseudogelaber.

Und mit dem Bühnenprogramm vergrault Nintendo eh jeden XD

Aber hauptsache Sony zeigt dann auf der TGS 3 wochen später die die PS3 in spielbarer Form 100.000 Endkunden. Nintendo zieht ja dann in dem Zeitraum dieselbe Tour ab.
So wie bei MS letztes Jahr, die GC hat bei den 3 großen noch keinen großen Stellenwert und das ist eigentlich die traurigste Tatsache daran. :hmpf:

hehe ja die schweiz wird ja wohl sehr stiffmüterlich behandelt....ich habe mal eine frage an die schweizer hier: bestellt ihr euch den wii vor oder geht ihr davon aus dass er beim launch in der schweiz nicht ausverkauft sein wird?

greets

Teyama schrieb:
hehe ja die schweiz wird ja wohl sehr stiffmüterlich behandelt....ich habe mal eine frage an die schweizer hier: bestellt ihr euch den wii vor oder geht ihr davon aus dass er beim launch in der schweiz nicht ausverkauft sein wird?

greets

Ich bestelle ihn mir nicht vor, denn in der Schweiz kauft sich eh fast niemand die Konsolen beim Launch...

Da denkt man, die Erfolge der G|C in den letzen Jahren hätten irgenwas bewirkt, da hofft man auf eine Änderung, nur um dann feststellen zu müssen, dass Europa den Sonys und Nintendos dieser Welt immer noch nur einen Dreck wert ist....ach nein, unser Geld nehmen sie natürlich trotzdem gerne :rolleyes:

@epifire: Sry aber ich kann dein post nicht ganz nachvollziehen. Es wird für nintendo doch sicherlich teurer ne marketing tour durch de zu machen als einen stand auf der gc aufzustellen? ichdenke die werden ihre gründe/probleme haben wieso sie ihn nur für das fachpublikum spielbar zeigen. zudem weisst du ja noch gar nicht was nintendo dem fachpublikum zeigt und das zeigt im endeffekt ja dann auch auf wie eichtig die gc ist.

greets

Teyama schrieb:
@epifire: Sry aber ich kann dein post nicht ganz nachvollziehen. Es wird für nintendo doch sicherlich teurer ne marketing tour durch de zu machen als einen stand auf der gc aufzustellen? ichdenke die werden ihre gründe/probleme haben wieso sie ihn nur für das fachpublikum spielbar zeigen. zudem weisst du ja noch gar nicht was nintendo dem fachpublikum zeigt und das zeigt im endeffekt ja dann auch auf wie eichtig die gc ist.

greets
Bin mir ziemlich sicher, dass es nur auf das selbe Zeug hinausläuft wie auf den Wii Events kürzlich in Europa.
Die Sache ist einfach die, dass es sicher nicht das Riesenproblem gewesen wäre, die Teile einfach in die Hallen zu stellen, so wie auf der E3 eben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom