Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
GoTchA schrieb:
Naja, hast schon recht ^^
Aber mir ist es ehrlich gesagt lieber mich mit anderen über die Technische Leistung des Wiis zu unterhalten bzw. dort zuzugucken wie sich andere darüber unterhalten, als Tote Hose im Forum!

Auch wieder war. Aber eben zum Teil ausgelutscht und immer wieder kehrend eben. Ich denke das diejenigen, die schon ausführliche Beiträge zur "Verteildigung" zig male geschrieben habe, irgendwan auch keine Lust mehr haben immer wieder als Papagei zu fungieren.

Es gab mal ein User, oder gibts immer noch *g* weiss das ehrlich gesgat nicht. Der hat auf jedenfall sehr ausführlich Über das "neue" Nintendo philosophiert. Zum teil hatte es was eupohrisches, aber die Beiträge waren einfach sehr schön nachvollziehbar, sehr strukturiert und vor allem glaubwürdig. Man konnte sich sein eigens Bild von Nintendo dadurch selber noch ergänzen dadurch. Nur leider wurde das zum Teil dann auch lächerlich geredet von manchen, so in der Richtung "wieviel bekommst denn von Nintendo das so über Nintedo schreibst und die Neue Führung bei Nintendo so in den Himmel lobst usw." Naja, glaub auch das durch diese Bemerkungen eben diese echt qualitativ hochwertige Beiträge immer weniger wurden, was ich schade fand. Hmm, keien Ahnung mehr wer das war, aber wenn sich jemand angesprochen fühlt, Danke für deinen Einblick in das Nintendo Universum :-)

Mir sind die Momente, wo plötzlich ne neue unerwartet News rein kommt, (wie die Geschichte mit den UbiSoft Ankündigungen zum Beispiel ) in die man per Diskussion sich hineinsteigern kann oder eben als passiver Zuseher mit verfolgen kann am liebsten *g*

Sorry, es wird irgendwie Offtopic, aber ich wollte das ganze geschreibsel jetzt auch nicht wieder löschen.

Um was zum Thread beizutragen: Wii wird jederman Spaß bereiten, auch ohne übermässig herausragende Grafikraffinessen. Und ich denke auch, das es DIE Konsole sein wird, die für hervoragenden Multiplayer Spaß sorgen wird. Allein schon wegen den ganzen Fun Games ( Mario Kart, Mario Party, Mario Fußball, usw. ) von Nintendo selbst.

ich glaub du meinst sean ;)

Ok, jetzt haben 5 Leute bestätigt das es Sean gewesen ist - glaub die Sache hat sich jetzt erledigt und wir können BTT kommen.........

Was macht ihr als allererstes wenn ihr euren Wii angeschlossen habt ?

Ich werd mich erstmal durch Menü kämpfen, dann mal kurz Opera checken und die Virtual Console.....wenn alles gemacht ist... leg ich die Zelda:TP Wii Disc ein....und hab 5-6 Stunden Spass...... :)

Ich muss erst wissen in welcher Form Zelda am Besten ist.
Beim ersten durchspielen will ich den ultimativen Genuss haben.

Meine ersten Stunden mit dem Wii werden so aussehen:

Sollte zelda auf dem Wii die bessere Figur machen, so werde ich erstmal das geniale Mnü abchecken, danach das dazugekaufte Wii Sports und Metroid Prime 3 anspielen. Dann kommt Zelda.

Sollte Link auf dem Würfel eine bessere Figur machen, so wird der Wii garnicht zum Launch gekauft, sondern der Weihnachtsmann wird mir die Freude machen :)

Sasuke schrieb:
Ok, jetzt haben 5 Leute bestätigt das es Sean gewesen ist - glaub die Sache hat sich jetzt erledigt und wir können BTT kommen.........

Ich werd mich erstmal durch Menü kämpfen, dann mal kurz Opera checken und die Virtual Console.....wenn alles gemacht ist... leg ich die Zelda:TP Wii Disc ein....und hab 5-6 Stunden Spass...... :)

Ich werd erst das Handbuch lesen *lol*

Anfangs, wie jeder wahrscheinlich, mit dme Menu vertraut machen und einfach alles mal ausprobieren ohne ein Spiel drinne zu haben voresrt und Ohne mit dem Internet verbundne zu sein.
Aber ich denke, dass das Menü nicht all zu umfangreich sein wird. War bisher ( fast schon leider ) immer so bei Nintendo Produkten. Zwar übersichtig und einfach gehalten, aber irgendwie eben doch zu wenig schnick schnack, auch wenn es nicht unbedingt nötig ist. Naja, das könnte sich bei Wii ja ändern. Ich lass mich da überraschen.

Verdammt, Nintendo soll endlich das Releasedatum rausrücken, damit ich meinem Chef sagen kann das ich Frei nehme :x

Ich werde als erstes mal Zelda: TP in die Konsole schmeisen, und dann nach ein paar Stunden auf Metroid Prime 3 wechseln :D

flo88 schrieb:
Ich werde als erstes mal Zelda: TP in die Konsole schmeisen, und dann nach ein paar Stunden auf Metroid Prime 3 wechseln :D

Verdammt, ich "darf" mir MP3 noch nicht kaufen, da ich MP2 noch nicht durchgezockt habe. Bei MP1 war die Motivation wesentlich höher... :neutral: Also erstmal durch Teil 2 "quälen"... :oops:

Sabrewulf schrieb:
flo88 schrieb:

Verdammt, ich "darf" mir MP3 noch nicht kaufen, da ich MP2 noch nicht durchgezockt habe. Bei MP1 war die Motivation wesentlich höher... :neutral: Also erstmal durch Teil 2 "quälen"... :oops:

Geht mir genauso...

@ Sabrewulf
Teil 2 ist (fast) so genial wie Teil 1, da musst du dich nicht durchquälen! :)

Sasuke schrieb:

Hmm... Ich werde wohl zuerst Zelda TP 3 Stunden spielen und dann mit meinen Freunden den Multiplayer von Red Steel, Excite Truck und Far Cry testen :D Und während dem werden wir höchstwahrscheinlich über den Wii fachsimpeln :D
Ich freu mich schon drauf! Das wird ein schöner Tag *träum*

@ MP2:

der eine oder andere Bosskampf war sehr schwer -> Qual ;).
Sonst aber 1A.

@Wii:

Als erstes schaue ich mir die Verpackung sehr genau an (kein Witz, mache ich echt). Danach wirds vorsichtig ausgepackt, dass auch ja keine Delle oder ein Knick irgendwo entsteht. Dann genieße ich den Anblick des (MEINES) stylischen edelen Wii mitsamt Controller, lese ich mir die Manual durch bevor ich mich ans verkabeln mache.
Dann wird er eingeschaltet, das Menü erkundet und da ich mir in jedem Fall Zelda zum Launch holen werde, kann man mich dann erst mal eine Woche lang vergessen.

Ja... genau so wirds sein... Life can be wonderful!

Edit: Ich habe das gerade im Lustige Videos-Thread gesehen. Ich hoffe es ist nichts was schon tausendmal gepostet wurde, aber ich fand es einfach zu genial! Danke an Zeldafanat.

http://youtube.com/watch?v=SjL_-8EPNc4

so endlich wieder internet :D (hatte heute schweres problem)
naja erstmal wer ist sean :-?
und zum 2. kann mir mal einer eine liste posten für die spiele die 100% für den wii zum lauch erscheinen (keine mögl. titel) thx

So werd demnächst nochmal mp1+2 zocken um fit zu sein für mp3.

domidomek schrieb:
Sabrewulf schrieb:
flo88 schrieb:

Geht mir genauso...

Mir auch fast, aber eben nur fast. Ich hab Teil1 noch nicht durch (ist wahrscheinlich nach SoAL dran, was ich bald durch hab) und Teil2 muss ich überhaupt erst kaufen -.-

Zuerst werd ich den Wii langsam auspacken und an den Duft einer neuen Konsole geniessen. Dann wird ein schöner Platz ausgesucht (vielleicht auf dem NES) und die Kabel werden angeschlossen. Und dann die Spiele in umgekehrter E3-Reihenfolge. Zuerst Wii-Sports um die Intuitivität des Controllers zu testen. Dann etwas anspruchsvolleres, Red Steel. Das werd ich dann etwas spielen und wenn sich die ganze Aufregung gelegt hat, gehts weiter mit Zelda. Das wird dann ein paar Stunden lang einfach nur genossen. Und wenn ich dann für Zelda zu erschöpft bin, kommt noch Rayman. Und während den folgenden Tagen werd ich versuchen Red-Steel so schnell wie möglich durchzuspielen um mich dann voll auf Zelda konzentrieren zu können. Rayman und Wii-Sports sind für dann wohl eher für zwischendurch, oder später.

Ich bin Sean, falls ihr mich meint. Ich beobachte auch weiterhin die News und Threads von Consolewars. Es gibt einige Gründe weshalb ich nicht mehr so viel schreibe. Ein Grund, von dem ihr hoffentlich profitieren könnt, lautet Videospielentwicklung.

Back to Wii. *überleg* Macht euch keine Sorgen über die grafische Leistung. So wie man den DS nicht sofort verstehen konnte, so versteht man den Wii auch nicht sofort. Was ich persönlich interessant finde, dass viel zu wenig über die virtuelle Konsole gesprochen wird. Dabei ist das sogar ein Kernelement von Nintendos Strategie, dass der Spieler immer etwas zum Spielen parat hat. Und hier sprechen wir nicht nur von Klassikern, sondern durchaus auch von Neuentwicklungen. Eigentlich sagt der Name doch schon genug aus: Es ist eine virtuelle Konsole, neben der reellen. ;)

Puh, da konnte ich gerade noch einwenig zum Thema zurückführen. Ich hoffe den Moderatoren und Administratoren reicht das. *grins*

Pit schrieb:
Zuerst werd ich den Wii langsam auspacken und an den Duft einer neuen Konsole geniessen. Dann wird ein schöner Platz ausgesucht (vielleicht auf dem NES) und die Kabel werden angeschlossen. Und dann die Spiele in umgekehrter E3-Reihenfolge. Zuerst Wii-Sports um die Intuitivität des Controllers zu testen. Dann etwas anspruchsvolleres, Red Steel. Das werd ich dann etwas spielen und wenn sich die ganze Aufregung gelegt hat, gehts weiter mit Zelda. Das wird dann ein paar Stunden lang einfach nur genossen. Und wenn ich dann für Zelda zu erschöpft bin, kommt noch Rayman. Und während den folgenden Tagen werd ich versuchen Red-Steel so schnell wie möglich durchzuspielen um mich dann voll auf Zelda konzentrieren zu können. Rayman und Wii-Sports sind für dann wohl eher für zwischendurch, oder später.

Rayman für "zwischendurch" :lol:
Wenn Rayman so wird wie ich es mir erwarte dann wird Rayman ganz und gar nicht das was man spielt wenn man von nem anderen Wii-Game erschöpft ist ;)

ALso ein Wii-Game kommt für michgarnicht als "Zwischendruch" Game in Frage - will jedes zu 100% genießen.....für zwischendruch werde ich Super Mario World auf der VC zocken oder einen anderen Klassiker... :)

Blackvirus schrieb:
Rayman für "zwischendurch" :lol:
Wenn Rayman so wird wie ich es mir erwarte dann wird Rayman ganz und gar nicht das was man spielt wenn man von nem anderen Wii-Game erschöpft ist ;)

Ich hab mich mit dem Game überhaupt noch nicht beschäftigt, da aber viele hier davon schmärmen, muss ich das wohl nachholen. Hat jemand ein paar Links zu Trailern/Gameplaymovies in guter Quali zur Hand? :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom