Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
tweaker06 schrieb:
Wer gehofft hat auf der Games Convention in Leipzig (auch) an Ubisofts Stand mit dem Wii zu spielen, wird leider enttäuscht, denn Ubisoft´s öffentlicher Messeauftritt beinhaltet leider keinen Titel aus den zahlreichen Wii Ankündigungen.
Lediglich der angemeldeten Fachpresse wird es hinter verschlossenen Türen möglich sein Rayman Raving Rabbits und Red Steel anzuspielen.

quelle: http://thenga.de/index.php?action=newssite

Solange man bei Nintendo Metroid Prime und Mario Galaxy, bzw Wii Sports und WarioWare anzocken kann, bin ich zufrieden^^ Von Red Steel und Rayman kann ich mich auch bestimmt woanders überzeugen :)

MfG

Ja ich frage mich auch warum.. Denn auf der E3 konnte man es spielen.

Find ich ziemlich scheisse..

/ajk

/ajk schrieb:

/ajk

ich wüsste keine erklärung dafür. deshalb ist meine vermutung, dass die spiele einfach noch nicht der öffentlichkeit gezeigt werden sollen, bevor sie fertig sind.

Naja, die letzten Red Steel Bilder waren zum Zeitpunkt der Veröffentlichung auch eher veraltet, ich denke das Game ist noch nicht ganz auf der Target-Render Qualität die sie mal in einem Video gezeigt haben, zudem tüffteln sie ja weiterhin am Schwertkampf rum. Ich denke Nintendo das Nintendo nochmal eine Art Touchtour machen wird, eher denn "Wii-Tour" und dann die Spiele in voller Pracht den anwesenden zur Verfügung stellt, um nochma dem letzten einzutrichtern: Das Teil ist klasse, kaufts euch!

Echt schade... hatte mich so drauf gefreut mal den Schwertkampf auszuprobieren und zu sehen, wie er sich so macht...

Naja ich hoffe ja auf SMBB! :D Da gabs ja bis jetzt nur ein Video.

Ich denke nichtmal, dass man ueberhaupt mit dem Wii spielen koennen wird (auf der GC).

Rolyet schrieb:
denke Nintendo das Nintendo nochmal eine Art Touchtour machen wird, eher denn "Wii-Tour" und dann die Spiele in voller Pracht den anwesenden zur Verfügung stellt, um nochma dem letzten einzutrichtern: Das Teil ist klasse, kaufts euch!

Ja bitte! Aber dann auch richtig promoten und auch in die Märkte gehen wie Media Markt, Saturn usw. da wo halt die Leute hingehen, die Games kaufen!
Ein gutes Motto muss aber auch her. Sowas wie "Wii make you believe" oder in der art.

OmegaAL-X schrieb:
Rolyet schrieb:
denke Nintendo das Nintendo nochmal eine Art Touchtour machen wird, eher denn "Wii-Tour" und dann die Spiele in voller Pracht den anwesenden zur Verfügung stellt, um nochma dem letzten einzutrichtern: Das Teil ist klasse, kaufts euch!

Ja bitte! Aber dann auch richtig promoten und auch in die Märkte gehen wie Media Markt, Saturn usw. da wo halt die Leute hingehen, die Games kaufen!
Ein gutes Motto muss aber auch her. Sowas wie "Wii make you believe" oder in der art.

Das Motto ist afaik 'Playing=Believing'

ein neues spiel wurde für den wii angekündigt. es heißt broken saints und soll eine mischung aus resident evil und eternal darkness werden.

der trailer ist zwar komplett gerendert aber macht schon einen interessanten eindruck.

am ende des trailerst steht "for next generation consoles" aber bisher wurde es soviel ich weiß nur für den ds, die psp und den wii angekündigt.

http://thenga.de/index.php?action=newssite

ps: falls es schon bekannt war einfach meinen post ignorieren ;)

tweaker06 schrieb:
ein neues spiel wurde für den wii angekündigt. es heißt broken saints und soll eine mischung aus resident evil und eternal darkness werden.

der trailer ist zwar komplett gerendert aber macht schon einen interessanten eindruck.

am ende des trailerst steht "for next generation consoles" aber bisher wurde es soviel ich weiß nur für den ds, die psp und den wii angekündigt.

http://thenga.de/index.php?action=newssite

ps: falls es schon bekannt war einfach meinen post ignorieren ;)

Hab mir das Video gerade auch mal angeguckt und finds auf jedenfall sehr interessant :)

Bin mir aber gar nicht so sicher, ob das alles gerendert ist ^^
Die Mukke find ich schonmal sehr geil :D

Also Broken Saints sieht imo nach Crap aus.... wird siche rnicht mehr als ein lächerlicher PSP Port der die Wii-Fähigkeiten kaum ausnutzt.

Ne, sowas brauche ich nicht - vll. ma die DS Version....

Cubestar2003 schrieb:
Duncan schrieb:
/ajk schrieb:

/ajk

Tja dann müssen Cube und ich wohl für euch Red Steel antesten ;)

CW hat doch bestimmt eigene leute vor Ort :P

Man sollte die Hoffnung noch nicht aufgeben, dass der Wii für alle spielbar sein wird. Der Pressesprecher hat uns gegenüber bestätigt, dass sie gerne den Wii zeigen werden. Das es aber letztendlich von einer relativ spontanen Entscheidung von Nintendo of Japan abhängt. Deshalb gibt es auch noch keine konkreten Aussagen von Nintendo.

Also, alle Presseleute werden zocken können, ob auch die breite Masse wird sich zeigen. Ich rechne aber eher mit ja, als mit nein!

Sasuke schrieb:
Also Broken Saints sieht imo nach Crap aus.... wird siche rnicht mehr als ein lächerlicher PSP Port der die Wii-Fähigkeiten kaum ausnutzt.

Ne, sowas brauche ich nicht - vll. ma die DS Version....

Warts doch ab :P

Doch ich erwarte auch nicht viel. Aber wenns ne Mischung aus ED und RE ist kanns nicht schlecht sein ^^
Außerdem sah das was man im Video sieht auch nicht so schlecht aus

Für Nintendo und die Entscheidung für Wii auf der G|C gibts ja jetzt eigentlich nur diese Scenarien: Entweder man denkt sich jetzt bei Nintendo "Hey, Sony lässt es sein, dass ist unsere Chance alle Bilcke auf den Wii zu ziehen" oder aber "Wenn Sony keinen Sinn in der G|C sieht, sehen wir auch keinen." Man sollte aber bedenken, dass Nintendo nicht auf der TGS wie Sony ist, und somit vorm Launch keine Gelegenheit mehr haben wird, den Wii der Öffentlichkeit zu zeigen, ausser es gibt noch ein eigenes Event.

Naja, vielleicht hat Nintendo auch schon lange die Entscheidung getroffen...

MfG

Jamma-Pi schrieb:
Für Nintendo und die Entscheidung für Wii auf der G|C gibts ja jetzt eigentlich nur diese Scenarien: Entweder man denkt sich jetzt bei Nintendo "Hey, Sony lässt es sein, dass ist unsere Chance alle Bilcke auf den Wii zu ziehen" oder aber "Wenn Sony keinen Sinn in der G|C sieht, sehen wir auch keinen." Man sollte aber bedenken, dass Nintendo nicht auf der TGS wie Sony ist, und somit vorm Launch keine Gelegenheit mehr haben wird, den Wii der Öffentlichkeit zu zeigen, ausser es gibt noch ein eigenes Event.

Naja, vielleicht hat Nintendo auch schon lange die Entscheidung getroffen...

MfG

Ich denke nicht, dass jetzt kurz vor knapp noch anhand der Entscheidung Sonys was geplant wird. Nintendo wird es sich lange im Voraus überlegt haben.
Eigentlich müssten sie in ihrem Heimatland noch mal was machen, muss ja nicht die TGS sein, sondern etwas seperates, nach der TGS, um den zu ewartenden Hype, den Sony auf der TGS entfachen wird (muss!) noch mal was oben drauf zu setzen. Aber alles IMO.

Wenn der Wii nicht spielbar sein wird auf der GC fände ich das nicht sooo schlimm. Aber ich hätte schon gerne ein oder zwei wichtige Ankündigungen und ne ordentliche Präsentation seitens Nintendo. Das erwarte ich nach der megastylishen Einladungskarte an die Presse ^^
-> Beweis es uns Nintendo! :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom