Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Georg Prime schrieb:
Silberdrache schrieb:
Georg Prime schrieb:
Silberdrache schrieb:
Zu MP 3: ich finde es klasse wie es ist. Das erste MP 3 was mich richtig interessiert und was ich wohl vom Launch weg kaufen werde.

Ich finde es auch klasse so wie es ist und werde es mir wie alle MP-Teile zulegen.

Ich find's halt nur komisch das jetzt aufeinmal ein Pokemonspiel das grafisch beste auf'm Wii ist und nicht wie es auf'm GC war, wo MP eines der grafisch besten war und mit Pokemon (grafisch) den Boden aufgewischt hat.

Naja vergleich mal. Bei Battle Revolution wirste wohl ständig in der Arena stehen. Bei MP 3 hast du riesige Areale zu durchlaufen. Dabei kommt das MP 3 wohl mehr Texturen hat als Battle Revolution. :)

Stadium war damals schon grafisch besser als NG obwohl sie weniger Texturen hatten z.b.

Hast recht :) .
Der Grafikvorsprung von Pokemon wird teuer mit der Begrenztheit des Schauplatzes und dem minimalistischen Stil(kaum Texturen nötig etc.) erkauft.

Aber ich denke der Titel wird eh nur wieder in Verbindung mit Pokemon Diamond richtig gut oder sowas. :/

Ich hole ihn mir eh nicht.
Konnte mit Pokemon noch nie was anfangen, erst Recht nicht dann wenn Nintendo jedes halbe Jahr 24 neue Versionen für jedes System rausbringt.
Aber ich hoffe mal das die DS-Wii-Connectivity besser(sinnvoller) genutzt wird als beim Cube.

Scans zu Super Swing Golf Pangya aus der Famitsu:

48041520060609_181623_2_big.jpg

48041520060609_181622_1_big.jpg

48041520060609_181621_0_big.jpg

quelle: http://www.jeux-france.com

Rayman: Raving Rabbids: Scientific Fact #`
http://youtube.com/watch?v=huMjBFspzN0&search=rayman raving rabbids

Hat style ;)

Jaaaaaaa Pangya!

Pangya ist nur geil! Spielt das hier sonst noch wer? Testet es an: www.albatross18.com

Ich bin täglich da ^^ Eins meiner Most Wanted für den Wii

Edit: Und bevor auch nur einer auf die Idee kommt... NEIN die Bilder sind NICHT aus der PC-Version

:D

Take Two möchte für Wii entwickeln!

Ausschlaggebend war die beeindrucke E3 von Nintendo...

Take Two zählt zu den wichtigsten Publishern auf der Welt. Zu ihrem Portfolio zählen solche Kracher wie GTA, Elders Scrolls oder die 2k Sports Reihe. Traditionell war bisher Take Two eher immer uninteressiert an Nintendos stationären Konsolen. Das wird sich in Zukunft aber ändern.

Paul Eibeler, CEO von Take Two, war beindruckt von Nintendos E3 Auftritt. Seitdem sei seine Firma sehr am Wii interessiert und man werde Spiele dazu entwickeln. Eine Möglichkeit wäre, so Eibeler, die Sportreihe auf den Wii zu bringen.

Sobald es konkrete Ankündigungen gibt, erfahrt ihr es hier.

Quelle: Next-Gen

Das finde ich dann schon sehr geil ! 2K-Sport`s :D

Ich hasse Rayman - aber die Hasen sind ja so lustig. Waazaaaaaaaaaa :P

Und das merkwürdige Japsengolf sieht ja erstaunlich gut aus. Die Charaktere zumindest. Vielleicht ist der Wii ja doch ne nextgen Konsole :P

PS: Deutschlaaaaaaaaaaaaaaaaaand!!!! :goodwork: (von der Abwehr abgesehen)

Also wenn die Panya Pics von der Wii Version sind würd ich sagen geile saubere Grafik (technisch gesehen)! :)
Aber vom Style her würd ich sagen..... Gewöhnungsbedürftige Grafik! Steh da eher auf die realistischen Golfer! Das sieht mir zu bunt aus! :shakehead:

Die Scans schauen ganz nice aus, hat guten Stil, macht einen guten Eindruck und scheint spaß zu machen :)

Rayman war bisher nie interessant, aber dieser Titel reizt, allein die Hasen sind genial :D

PS: Costa Rica hat verloren :( :cry4: :cry3:

Also Pangaya sieht sehr geil aus,Grafisch weit über XBox und ist euch aufgefallen das die Haare etc. sich physikalisch korrekt bewegen ?PPU...

Wie sieht Pangya eigentlich am PC aus? Ist es grafisch besser, gleich oder schlechter? Die Pic`s sehen nämlich super aus, gefällt mir ;)

La_O_La schrieb:
Also Pangaya sieht sehr geil aus,Grafisch weit über XBox und ist euch aufgefallen das die Haare etc. sich physikalisch korrekt bewegen ?PPU...

:rofl2:

Sieht gut aus genauso wie Pokemon auch aber man sollte nicht übertreiben ;)
A propos @motherbrain: Verlinke solche großen Scans/Bilder in Zukunft lieber und poste sie nicht direkt, verzerrt die ganze Seite.

Freigeist schrieb:
So siehts auf dem Pc aus: http://albatross18.com/new/downloads/downloads.asp?id=30

Gut, aber es kommt nicht an die Wii Version ran. Ladet es Euch runter! Ich warte auf Euch....

ich zieh es mir gerade, muss ich etwas beachten? kostet ja nix, oder? hab mich registriert und kann es nun downloaden. (sorry für offtopic)

zum thema:

ich finde das die golfer auf den bildern wie cgi-figuren aussehen, genauso wie die pokemon-figuren. der wii scheint grafisch doch einiges drauf zu haben ;)

An diesen Bildern sieht man wieder schön wie sich die Grafik der Wii Titel, stetig verbessert. Bald können sich die Entwickler auf den Final Kits schön einprogrammieren. Da wird schönes möglich sein *an-pokemon-denk*

Und hier noch mal für alle zur Erinnerung bewegtes Material von der E3

http://youtube.com/watch?v=byVYpYQWpYc&search=pangya e3

Ich liebe dieses Spiel und ich nerv Euch jetzt solange bis es jeder hat.

Edit: Nein, es kostet nix. Tecmo finanziert sich da über die Klamotten die man im Spiel kaufen kann. Die hälfte kostet was, die andere Hälfte kann man sich erspielen. Und offenbar funktioniert dieses Modell sehr gut.

Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass es bereits Werbung für den Wii gibt?
Ich hab heute in diesem VGA Sonderheft rumgeblättert und dann sehen meine Augen dort doch glatt eine einseitige Wii Werbung oO

glaskopf schrieb:
Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass es bereits Werbung für den Wii gibt?
Ich hab heute in diesem VGA Sonderheft rumgeblättert und dann sehen meine Augen dort doch glatt eine einseitige Wii Werbung oO

Ist aber sicher keine offizielle von BigN .... ;)

Sasuke schrieb:
Ist aber sicher keine offizielle von BigN .... ;)
Naja, sah ziemlich offiziell aus.
Man sieht einne großen, weißen Wii auf weißen Hintergrund und in blauen Buchstaben steht dort "Playing = Believing" ansonsten gibt es nur noch unten rechts ein kleines Nintendo Logo und darunter steht in klein Nintendo.de.
Die scheint halt durchaus echt gewesen zusein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom