Silberdrache
L08: Intermediate
- Seit
- 26 Mai 2006
Georg Prime schrieb:Silberdrache schrieb:Georg Prime schrieb:Silberdrache schrieb:Zu MP 3: ich finde es klasse wie es ist. Das erste MP 3 was mich richtig interessiert und was ich wohl vom Launch weg kaufen werde.
Ich finde es auch klasse so wie es ist und werde es mir wie alle MP-Teile zulegen.
Ich find's halt nur komisch das jetzt aufeinmal ein Pokemonspiel das grafisch beste auf'm Wii ist und nicht wie es auf'm GC war, wo MP eines der grafisch besten war und mit Pokemon (grafisch) den Boden aufgewischt hat.
Naja vergleich mal. Bei Battle Revolution wirste wohl ständig in der Arena stehen. Bei MP 3 hast du riesige Areale zu durchlaufen. Dabei kommt das MP 3 wohl mehr Texturen hat als Battle Revolution.
Stadium war damals schon grafisch besser als NG obwohl sie weniger Texturen hatten z.b.
Hast recht.
Der Grafikvorsprung von Pokemon wird teuer mit der Begrenztheit des Schauplatzes und dem minimalistischen Stil(kaum Texturen nötig etc.) erkauft.
Aber ich denke der Titel wird eh nur wieder in Verbindung mit Pokemon Diamond richtig gut oder sowas. :/
Ich hole ihn mir eh nicht.
Konnte mit Pokemon noch nie was anfangen, erst Recht nicht dann wenn Nintendo jedes halbe Jahr 24 neue Versionen für jedes System rausbringt.
Aber ich hoffe mal das die DS-Wii-Connectivity besser(sinnvoller) genutzt wird als beim Cube.