Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
HiPhish schrieb:
Silberdrache schrieb:
The online features will be very bare bones, and kept simplistic.

Och nö -.- :(
Gerade SSBB wäre doch Online so schön gewesen :sad5:
Was denn, es wird einen Online geben, nur beschrränkt, wohl wie bei mario Kart DS. Na ja, solange ich nicht zahlen muss :neutral:

Schon, aber wenn der selbst schon zugibt das es "nackte Knochen"-Onlinesupport gibt hört sich das nicht sehr vielversprechend an.
Aber wenn's kostenlos sein soll wird wohl leider auch nicht viel mehr möglich sein :neutral: .

Silberdrache schrieb:
[...]
Schon, aber wenn der selbst schon zugibt das es "nackte Knochen"-Onlinesupport gibt hört sich das nicht sehr vielversprechend an.
Aber wenn's kostenlos sein soll wird wohl leider auch nicht viel mehr möglich sein :neutral: .
Na ja, das ist ein spiel, das keinen so umfangreichen Online Modus braucht. So wii Tetris und ich bin Glücklich. OK, Voice Chat wäre auch schön :)

Silberdrache schrieb:
The online features will be very bare bones, and kept simplistic.

Och nö -.- :(
Gerade SSBB wäre doch Online so schön gewesen :sad5:
Es heisst nicht, dass es keinen Online-Modus geben wird.
Viel eher wird man (so denke ich) Online halt wohl nur auf zwei Arten spielen können:
Jeder gegen jeden
Team-Battle

Vielleicht kommen ja noch die Modi aus SSBM dazu (Coin Battle und so).

Nicht vergessen, dass das Spiel WiiConnect24 unterstützt. Von daher könnte der Online-Modus genausogut noch geupdatet werden!

Viel eher wird man (so denke ich) Online halt wohl nur auf zwei Arten spielen können:
Jeder gegen jeden
Team-Battle

Nicht vergessen, dass das Spiel WiiConnect24 unterstützt. Von daher könnte der Online-Modus genausogut noch geupdatet werden!

Das würde mir auch schon reichen.
Aber "bare bones" hört sich eher nach Highscore-Liste (o.ä.) aber ansonsten nichts an.

Silberdrache schrieb:
Jeder gegen jeden
Team-Battle

Das würde mir auch schon reichen.
Aber "bare bones" hört sich eher nach Highscore-Liste (o.ä.) aber ansonsten nichts an.
Das ist nicht Bare Bones sondern Leichenstaub ;)

VERDAMMTE AXT, jetzt ladet halt den MP3-Trailer nicht alle auf einmal, verdammt XO

Gibts da keine alternative Quelle?

Bare Bones bezeichnet nur, dass der Online-Modus halt recht simpel gehalten ist.

Es WIRD einen Online-Modus geben. Es ist KEINE Highscoreliste.
Man kann sich kloppen, wie man Bock hat.
Im schlimmsten Fall geht es nur so weit, dass sich 4 Spieler suchen, zusammentun, und direkt ein Spiel mit bspw. 5 Leben und 10 Minuten als Limit eingestellt werden, vorher kann man sich logischerweise noch die Charaktere raussuchen.

Wie gesagt, im SCHLIMMSTEN Fall.

Georg Prime schrieb:
V-King schrieb:
VERDAMMTE AXT, jetzt ladet halt den MP3-Trailer nicht alle auf einmal, verdammt XO

Gibts da keine alternative Quelle?

.

Hier

http://www.youtube.com/watch?v=Vp74XHT9Cu0

oder bei Rapidshare - Link bissl weiter vorne im Thread.
Jo, auf YouTube hab ich ihn jetzt auch schon gesehen.
Und Rapidshare saugt mit tollen 10 KB doer weniger. Stinkt vor sich hin, weil alle auf einmal saugen müssen.

Wo isn die Originalquelle von dem Trailer?

Naja, hat sich jetzt auch erledigt. Trailer is eh fertig :D

Hoffentlich gitbs da bald mal ne Direct Feed-Version davon. Das gelalle drumrum nervt. Man versteht auch kaum was von der Musik, die im Trailer kommt.

Auch das Bild ist bei den weißen Flächen einfach zu grell (ergo: abgefilmt, allerdings SEHR gut).

V-King schrieb:

Naja, mach das bei 5 Spielen und der interne Speicher ist voll.
Für solche Sachen hat Nintendo WiiConnect sicherlich nicht vorgesehen. Naja, mal abwarten wie der Modi wirklich wird. :-/

Nerazar schrieb:
Blackvirus schrieb:

Kommt da ein mal das Wort "Wii" vor?
Nein?
Dann raus :x ... ;-)

egal ob wii vorkommt oder nicht, ich bin mir sicher, viele hier lesen es gerne :P

@topic:
SSBB wird imo fast nen online-modus haben müssen, sogar MPH hat afaik auf drängen der fans einen bekommen. SSBB ist wie geschaffen dafür, auch wenns sicher schöner ist wenn man den verlierer, der neben einem sitzt, auslachen kann :lol: (da geht ein bisschen was vom spielspaß verloren, imo)

Blackvirus schrieb:
SBB ist wie geschaffen dafür, auch wenns sicher schöner ist wenn man den verlierer, der neben einem sitzt, auslachen kann :lol: (da geht ein bisschen was vom spielspaß verloren, imo)

Das geht dann über das Headset ;) ...

Blackvirus schrieb:
Nerazar schrieb:
Blackvirus schrieb:

Kommt da ein mal das Wort "Wii" vor?
Nein?
Dann raus :x ... ;-)

egal ob wii vorkommt oder nicht, ich bin mir sicher, viele hier lesen es gerne :P

@topic:
SSBB wird imo fast nen online-modus haben müssen, sogar MPH hat afaik auf drängen der fans einen bekommen. SSBB ist wie geschaffen dafür, auch wenns sicher schöner ist wenn man den verlierer, der neben einem sitzt, auslachen kann :lol: (da geht ein bisschen was vom spielspaß verloren, imo)

die die's hier gerne lesen habens sicher auch gerne im war forum gelesen. das gehört echt nicht auf ein wii diskussionsboard.

basvender schrieb:
Welche Ausgänge bietet der Wii eigentlich??? sprich scart, oder yuv oder was weiß ich???

Also laut irgendwelchen Dokumenten die mal aufgetaucht sind (da wo man die Dolby Pro Logic II Info her hatte), hat er einen AV Out, der folgendes unterstützt: Cinch Video; S-Video; YUV (Progressive)

Master H schrieb:
basvender schrieb:
Welche Ausgänge bietet der Wii eigentlich??? sprich scart, oder yuv oder was weiß ich???

Also laut irgendwelchen Dokumenten die mal aufgetaucht sind (da wo man die Dolby Pro Logic II Info her hatte), hat er einen AV Out, der folgendes unterstützt: Cinch Video; S-Video; YUV (Progressive)

Bei uns Palianern wird bestimmt wieder YUV wegrationalisiert :-(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom