PhazonGC
L14: Freak
- Seit
- 29 Nov 2004
- Beiträge
- 5.542
Zeldafanat schrieb:Es gibt Router für ISDN. Für Modem weiß ich nicht.
Und was bringt dir bitte ein Router, wenn du mit der ISDN und 56k Geschwindigkeit nicht online spielen kannst?!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zeldafanat schrieb:Es gibt Router für ISDN. Für Modem weiß ich nicht.
Wer sagt das? Mit dem DS läufts ja auch. Und der Connector ist auch mit Wii kompatibel.Master H schrieb:Und was bringt dir bitte ein Router, wenn du mit der ISDN und 56k Geschwindigkeit nicht online spielen kannst?!
Zeldafanat schrieb:Wer sagt das? Mit dem DS läufts ja auch. Und der Connector ist auch mit Wii kompatibel.Master H schrieb:Und was bringt dir bitte ein Router, wenn du mit der ISDN und 56k Geschwindigkeit nicht online spielen kannst?!
Um den USB Connector verwenden zu können, benötigst du Folgendes:
* PC (Der Nintendo Wi-Fi USB Connector ist nicht Macintosh-kompatibel)
* Windows XP
* Eine Hochgeschwindigkeits-Internetverbindung (wie DSL oder Kabel)
* Ein Wi-Fi kompatibles Nintendo DS-Spiel
Satoru Iwata erläutert WiiConnect24
02.06.06 - Nintendo-Präsident Satoru Iwata hat gegenüber TechOn die Funktionen von WiiConnect24 erläutert; mit dem Dienst ist Wii ständig mit dem Internet verbunden.
Wenn Wii auf einer 24 Stunden Basis mit dem Internet wäre, könnte Nintendo dem Spieler monatliche Demos für den Nintendo DS direkt an Wii senden. Das könnte nachts in jedem Haushalt passieren.
Morgens findet der Anwender eine blinkende LED-Lampe am Wii vor. Dadurch wüsste er, dass Nintendo ihm etwas geschickt hat. Anschließend könnte man das Demo vom Wii zum Nintendo DS herunterladen. Diese Demos könnte man zwar auch in einem Videospielgeschäft erhalten, doch Iwata meint, dass es dem Kunden mehr Spaß macht, wenn er sie direkt zu Hause bekommt.
Immer mehr Leute haben Phasen, in denen sie intensiv spielen. Das sei stets der Fall, wenn ein besonders bedeutendes Spiel auf den Markt kommt. Doch danach würden sie monatelang nicht mehr spielen. Iwata hofft, dass die Menschen Wii jeden Tag einschalten - so wie den Nintendo DS.
Aus diesem Grund muss Nintendo jeden Tag etwas Neues anbieten, weshalb man sich für ein System entschied, für das Nintendo seine Angebote über Nacht ändern kann.

Zeldafanat schrieb:Wieso nicht? :-?

Homer-fan schrieb:Cool wärs auch , wenn der Wii denn praktisch einen ziwschenrouter für den DS bilden könnte , so dass man weitere Entfernungen erreichen könnte![]()
Homer-fan schrieb:Ich hoffe mal der Wii besitzt eine größere Reichweite als der DS , weil ich unsren Router nicht in meinem Zimmer habe und der DS von hier aus nicht Online gehn kann![]()
Cool wärs auch , wenn der Wii denn praktisch einen ziwschenrouter für den DS bilden könnte , so dass man weitere Entfernungen erreichen könnte![]()
Pappnase schrieb:Jaaaa, der Pinky, der Pinky und der Brain Brain Brain Brain Brain Brain Brain Brain.... :cyclop:
Geht auch mit Modem; schau mal in den USB Connctoer Thread, da ist ein Link, wie es geht. Nintendo of Europe hat doch keine Ahnung...Master H schrieb:Zeldafanat schrieb:Wer sagt das? Mit dem DS läufts ja auch. Und der Connector ist auch mit Wii kompatibel.Master H schrieb:Und was bringt dir bitte ein Router, wenn du mit der ISDN und 56k Geschwindigkeit nicht online spielen kannst?!
Was?! Man kann mit ISDN online spielen?! Normalwerweise benötigt man da laut Nintendo eine Breitbandverbindung dazu. Naja, ist aber dann sowieso eeher eine zumutung für die anderen Spieler (Lags), du siehst dich natürlich nicht selbst, wie du dann in MK über die Strecke ruckelst.
Aber 56k dürfte auf keinen Fall gehen.

CoolPCman schrieb:Nunja,ihr wisst ja garnicht was ihr da sagt...
Was Nintendo da aufbaut könnte zu etwas einmaligem werden...
Stellt euch mal vor, wir haben Weltweit sagen wir 500mio wiis rumstehen.
Wieviele sind wohl gleichzeitig im Standby, und auf wievielen wird wohl gleichzeitig gezockt....
gehn wir mal davon aus das man immer eine minimale Zeit von 12std. im durchschnitt hat die die Konsole am tag im Standby Modus ist...
dann haben wir immernoch 250mio konsolen die im standby sind....
und rechenleistung haben....
Könnt ihr euch vorstellen was Nintendo da mal eben fürn Cluster aufbaut?
Da kann ich nur die Mac Werbung zitieren "Man stelle sich nur die Möglichkeiten vor"
.
finde das mitm DS sehr cool, erstmal nachm aufstehen den DS anschmeissen und da krig ich dann auch schon mitgeteilt das der Wii ein paar neue demos zum austesten hat
)Silberdrache schrieb:Mir persönlich wäre es lieber wenn ich die Download-automatik abschalten könnte und selbst entscheide was ich mit dem Wii über's I-Net downloade und was nicht.
Ich meine ich will doch nicht automatisch jede DS-Demo, jeden angebotenen Trailer, jedes angebotene Video..... herunterladen.
Das abschalten der Automatik würde Bandbreite sparen und man müsste den Wii nicht immer anlassen:
Man schaut einmal pro Tag bei seinem Wii vorbei, entscheidet ob's was neues gibt das man sich downloaden möchte oder nicht, wenn ja downloadet man wenn nein lässt man es bleiben.
Bis jetzt erschließt sich mir der wahre Nutzen von WiiConnect24 noch nicht.
512MB, von denen man ja anfangs ausgehen muss, sind auch nicht besonders viel.
.Silberdrache schrieb:512MB, von denen man ja anfangs ausgehen muss, sind auch nicht besonders viel.
Es ist hier vermehrt das Gerücht aufgetaucht das man an den Wii jedes beliebige externe Speichermedium (externe Festplatten...) anschließen könne, wodurch man den Speicher von 512MB geradezu beliebig erweitern könne.
Aber das ist wie gesagt nur ein Gerücht:
Sollte es sich bewahrheiten wäre das eine feine Sache.