Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wann ist Thanks Giving in den Staaten? Dachte Big N wollte die Konsole zu dem Zeitpunkt launchen...

Sasuke schrieb:
Wann ist Thanks Giving in den Staaten? Dachte Big N wollte die Konsole zu dem Zeitpunkt launchen...
Erntedank in den USA ist im November, weil ihr Pflanzen irgendwie anders wachsen. Hier ist es glaub ich im Oktober...

Ich seh's schon kommen:

Der Wii erscheint in Deutschland am 23.Dezember ...

sehe jetzt schon Massenschlägereien und Massaker während des Launces :P

Aber mal ehrlich: Sollte er in Deutschland in der ersten Dezemberwoche oder so erscheinen, wäre es mehr als super :o

Azash schrieb:
Ich seh's schon kommen:

Der Wii erscheint in Deutschland am 23.Dezember ...

sehe jetzt schon Massenschlägereien und Massaker während des Launces :P

Aber mal ehrlich: Sollte er in Deutschland in der ersten Dezemberwoche oder so erscheinen, wäre es mehr als super :o

Je... früher... desto...besser :o :o :o

Wenns so kommt wie dort beschrieben, importiere ich es mir aus den USA.
Abspielbar ist alles!

Nee,Dezember wäre imo viel zu spät - das hält doch keiner aus :P

Will das Teil spätestens im November haben - HiPhish danke für Antwort, dann scheint ein US Release im November gar nicht so unwahrscheinlich zu sein.

Augen auf beim Artikellesen*g*

According to an industry source speaking to Cubed³, the Nintendo Wii is set to launch in the "Thanksgiving period in the USA" (Thanksgiving falls on November 23rd this year)

Wäre natürlich auch überglücklich, wenn der Wii SPÄTESTENS im November bei uns erscheint ...

aber wie ich Nintendo kenne, können wir froh sein, wenn der Wii in der ersten Dezemberwoche in Deutschland erscheint.

(Bitte an Nintendo: Straft mich Lügen und ich werde zur Strafe Silent Hill 4 [würg ...] durchspielen 8-) )

Ok, erste Dezemberwoche geht ja noch - nur nicht später will mich an den Weihnachtstagen nicht zwischen dem Wii(Zelda,Red Steel und MP3:Corrutpion) und meiner Familie entscheiden müssen :lol: ;)

Boah die Vids sehen echt nicht schlecht aus. Und bei redSTeel wieder das typische Phänomen, ziemlich schwankende Grafik. Draußen auf der Straße isses ziemlich geil mit den Spiegelungen auf dem Boden etc.

Crossbeam Studios explains Orb screenshots

Crossbeam Studios has put together a little write-up on the first batch of Orb screenshots that popped up. The backlash has been kind of upsetting for the team, understandably so. They felt the need to explain just what the situation was behind the screens, and I urge everyone to read the following piece.

“Okay guys, here’s the full story. As many of you know, our internal art server went down… not a huge deal, as all the artists have backups of their work. Unfortunately this is a holiday weekend, and many staff went on trips to go back home to families. Essentially these screens had to be completely made in about 24 hours (the time approx. from server crash to screens being released) because all of the art was gone, save for like Simique or Maron, which everyone has copies of on staff. But we promised you guys screens, and come hell or high water, we were going to get screens to you, even if 4 department heads had to be up a full 24 hour period (as we were), to get them to you, crappy as they are.

Now, the trees, look like crap and don’t fit, because they aren’t ours. They are from a content pack sold on garage games we happened to have, and didn’t have time to get our own trees back, same goes for the grass.

Now, there was some art direction here in the planning. It’s night time because we were going to have the torches along paths in the temple area, with a particle effect and everything. Didn’t pan out, as the torches we’re sent to me about 2 hours before the screens went up, and even then, they had to be redone slightly because the exporter kept crapping out and giving us corrupted torches.

I could include a few more examples, but really eveything about this screens, well, sucks, because of very poor timing. Many of the artists are now back home, and have ben sending us the files that were lost in the server crash (we didn’t lose the server or the data, its just still down). Next week we will have this whole place done visually, and believe me, it will look much better.”

Gonintendo.com

Hoffen wir mal das die Pics nächste Woche ,deutlich besser Aussehen...

Secret of Evermore schrieb:
Also, bei den Bilder waren nicht nur die Bäume und das Gras scheisse :lol:

Jo, Texturen und Polygone könnte man auch mal um 9999% steigern ;)

Die Bäume und das Gras waren ja fast noch besser wie der Rest xD

ja er sagt ja selbst, dass jeder die kopien der hauptcharactere (simiqe und marion, ich hab mal angenommen dass sie die maincharas sind.) hatte und die sehen ja alleine schon ziemlich beschEiden aus.

Sasuke schrieb:
Now, the trees, look like crap and don’t fit, because they aren’t ours. They are from a content pack sold on garage games we happened to have, and didn’t have time to get our own trees back, same goes for the grass.

Next week we will have this whole place done visually, and believe me, it will look much better.”

Gonintendo.com

Hoffen wir mal das die Pics nächste Woche ,deutlich besser Aussehen...[/quote]

Also die können mich ja steinigen aber das Gras war noch am schönsten von den Bildern O_O

much better naja vllt. erreichts ja in etwa Cube Niveau XD
Mal abwarten bin gespannt ich hoffe wirklich das sie sich nicht auf Bäume konzentrieren ;)

Wenn jemand solche Pics von seinem "Baby" raushaut, dann sind das wohl nur schlechtere Hobbyentwickler... Von dem Spiel für ich absolut nix erwarten. Das kann jedes schlechte Communitymod-Team besser.

TM schrieb:
Sasuke schrieb:

Next week we will have this whole place done visually, and believe me, it will look much better.”

Gonintendo.com

Hoffen wir mal das die Pics nächste Woche ,deutlich besser Aussehen...

Also die können mich ja steinigen aber das Gras war noch am schönsten von den Bildern O_O

much better naja vllt. erreichts ja in etwa Cube Niveau XD
Mal abwarten bin gespannt ich hoffe wirklich das sie sich nicht auf Bäume konzentrieren ;)[/quote]

Also ich habe ja einen Acount aufm CorssbeamForum, und die sagen dort selber, das das Spiel auch afm Cube machbar gewesen wäre. Ok was das heisst sieht man j an Resi 4 und TTP, aber naja weiss nicht ob ich das Positiv auffassen soll. :oops:

Secret of Evermore schrieb:
Also ich habe ja einen Acount aufm CorssbeamForum, und die sagen dort selber, das das Spiel auch afm Cube machbar gewesen wäre. Ok was das heisst sieht man j an Resi 4 und TTP, aber naja weiss nicht ob ich das Positiv auffassen soll. :oops:

Haben die das wirklich gesagt? OMG :oops:
Das wär sogar aufm N64 locker möglich :oops:

Kannste Original Zitat hier posten?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom