Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Silberdrache schrieb:
Hmmm...
Was ich mal Fragen wollte:
Denkt ihr es wird einen DS-Player für den Wii geben ?
Jetzt da ein Microphon evt. in der Wiimote verbaut ist könnte das doch klappen.
Was meint ihr?

Nein. Wie soll das funktionieren? Der DS verfügt über zwei (!) klappbare (!) nicht entspiegelte (!) Bildschirme - Another Code z.B. nutzt diese Features mehrfach. Auf einem TV nicht nachbildbar.

Außerdem: Der Wiimote wird nicht die gleiche Genauigkeit bieten wie der Stylus des DS. Bei einem Abstand von mehreren Metern zum TV wird jedes Zittern der Hand deutlich sichtbar verstärkt. Die DS-Spiele sind aber auf diesen Effekt nicht vorbereitet.

Es wird nicht funktionieren.

Silberdrache schrieb:
Hmmm...
Was meint ihr?

Technisch wäre es sicher möglich, doch glaube ich nicht wriklich daran. Bei einigen games würde das evtl. auch zu problemen führen.

Ich denke mal das "Touch-Feeling" des DS kann der Wii nicht nachempfinden - wozu auch? Er benutzt eine andere Möglichkeit der Interaktion.

Ausserdem verkauft sich der DS so gut momentan, dass Nintendo gar keinen Grund hat, die Softwareverkäufe durch einen DS-Player zu erhöhen ;)

thenga.de:

Joystiq führt momentan eine Umfrage zu den Next-Generation Konsolen. So möchte Joystiq wissen, ob man sich nun zweimal überlegt, aufgrund des Preises, eine PS3 zu kaufen. Die Umfrage bietet viele verschiedene Kombinationen und die Dinge stehen bisher sehr gut für den Wii. Wer selber abstimmen möchte und sich das derzeitige Ergebnis ansehen will, klickt auf die Quelle zu Joystiq

hier der link
http://www.joystiq.com/2006/05/28/joystiq-poll-will-the-ps3-price-affect-your-console-combo

da ziemlich viele an der umfrage teilgenommen haben ist das ergebnis etwas aussagekräftiger als das hier bei cw, spricht aber eine deutliche sprache....

Vom Prinzip her müsste es doch gehen.
Und für die 2 Bildschirme macht man einen Splitscreen.

Und ich denke wenn Nintendo noch ein bischen mehr Erfahrung mit dem Wiimote hat könnte ein DS-Player in 1-2 Jahren durchaus kommen.

Aber das "Touch"-feeling kann man wohl in der Tat nicht nachbilden.
Wozu eigentlich?
Man hat doch das "Wii"-feeling.

Lassen wir uns überraschen :) .

tweaker06 schrieb:
thenga.de:

Joystiq führt momentan eine Umfrage zu den Next-Generation Konsolen. So möchte Joystiq wissen, ob man sich nun zweimal überlegt, aufgrund des Preises, eine PS3 zu kaufen. Die Umfrage bietet viele verschiedene Kombinationen und die Dinge stehen bisher sehr gut für den Wii. Wer selber abstimmen möchte und sich das derzeitige Ergebnis ansehen will, klickt auf die Quelle zu Joystiq

hier der link
http://www.joystiq.com/2006/05/28/joystiq-poll-will-the-ps3-price-affect-your-console-combo

da ziemlich viele an der umfrage teilgenommen haben ist das ergebnis etwas aussagekräftiger als das hier bei cw, spricht aber eine deutliche sprache....

Uiuiui, bei der Umfrage kommt meine Wunschkombi Wii(Hauptkonsole)+PS3(Nebenkonsole) aber nicht gut weg.

Naja, die PS3 hole ich mir eh erst wenn sie unter 350€ kostet.

Starlord schrieb:
W.I.I. schrieb:
ma was anderes! was glaubt ihr werden die gc spiele nachm wii release kosten?

für die bin ich dann nicht mehr bereit den vollpreis zu zahlen. das wäre abzocke. also kann man theoretisch sich schon mal über eine starke preissenkung freuen!

Denke schon das es leichte Preissenkungen geben wird.
Aber das die Spiele um vieles billiger werden glaube ich nicht.
Sieht man auch an der Xbox bzw Xbox360. Die Xbox Spiele sind kaum billiger geworden. Nur Spiele die schon länger erhältlich sind werden vergünstigt angeboten (und sind meist nur billiger weil es die Geschäfte so anbieten).

@quril
Jo, andere Bilder von Airborne hab ich nicht gefunden.
Aber wie gesagt wäre es seltsam wenn EA eine komplett neue Version für den Wii macht. (obwohl man erwähnen muss das Madden auch eine neue eigenständige Version für den Wii ist)

Mal abwarten, die Liste könnte auch ein Fake sein. ^^

Bin der Meinung dass das Mario Kart DD endlich mal zur Players Choice gehören sollte -_-

Silberdrache schrieb:
tweaker06 schrieb:
thenga.de:

hier der link

Uiuiui, bei der Umfrage kommt meine Wunschkombi Wii(Hauptkonsole)+PS3(Nebenkonsole) aber nicht gut weg.

Naja, die PS3 hole ich mir eh erst wenn sie unter 350€ kostet.

Ich glaube nach dem Playstation Merchandising für Reiche wie Sektgläser oder Flaschenöffner unter anderem, wirst du davon nur träumen können. :P

Aber das ist derzeit in jeder Umfrage so Wii und Wii60 Combo liegen vorne.

Ohjemine ich muss wohl 3-4 Jahre warten bis die PS3 in vernünftige Preisgefilde vorgestoßen ist :neutral: .

Aber das Merchandising ist schon pervers:
T-shirts sind ja noch ok, aber Weingläser :-?
So edel ist die PS3 bei weitem nicht.

Die Umfragewerte werden bestimmt bei Launch von Wii und PS3 nocheinmal kräftig durchgeschüttelt werden :) .

Silberdrache schrieb:
Hmmm...
Was meint ihr?

wer sagt, dass ein mic in den controller verbaut ist? das wurde bisher noch nicht bestätigt. könnte genauso einfach am erweiterungsport angeschlossen werden und man könnte den controller noch immer wie ein "echtes" mic in der hand halten.

auf gamefront gibts bilder zu orb, das spiel kommt von den crossbeam studios und ist in einer sehr frühen version.

zitat:

Das Spiel läuft noch in einer sehr frühen Version auf dem PC, und es fehlen noch zahlreiche grafische Spezialeffekte. Release: 2007 (USA)

hoffentlich kommen jetzt nicht gleich bashes von den wii-gegnern. das spiel ist in einer sehr frühen version, also ganz entspannt bleiben

Was hässlicheres hab ich bisher nicht gesehen O_O

Ist zwar ne sehr frühe Version trotzdem sieht sie besch...eiden aus...

Das Spiel interessiert mich aber eh nicht^^

1.Pics von gamefront -kannste nich verlinken - solltest beim posten mal die Vorschaue Funktion nutzen.
2. Das Spiel sieht scheisse aus - glaub auch nich das daraus was wird.

ach man kann von gamefront keine bilder verlinken? wieder was neues gelernt ;) habs mal editiert

ich finds auch hässlich, hab mich beim ersten anblick sogar erschrocken :lol:

tweaker06 schrieb:
ach man kann von gamefront keine bilder verlinken? wieder was neues gelernt ;) habs mal editiert

Dito.

Sieht viel schlechter aus als Zelda:OoT von 98 und das ist echt erbärmlich. Naja von solchen No Name entwicklern erwarte ich auch nichts. Die sollen lieber paar Mini Titel für die VC entwicklen und gut ist.

tweaker06 schrieb:
auf gamefront gibts bilder zu orb, das spiel kommt von den crossbeam studios und ist in einer sehr frühen version.

zitat:

Das Spiel läuft noch in einer sehr frühen Version auf dem PC, und es fehlen noch zahlreiche grafische Spezialeffekte. Release: 2007 (USA)

hoffentlich kommen jetzt nicht gleich bashes von den wii-gegnern. das spiel ist in einer sehr frühen version, also ganz entspannt bleiben

heißt frühe fassung in dem fall dass es aus den neunzigern ist? ;)
sehe nicht viel potential in dem titel...aber lassen wir uns überraschen. vielleicht ist eines der features, dass es auch auf einem 486er läuft.

Sasuke schrieb:
1.Pics von gamefront -kannste nich verlinken - solltest beim posten mal die Vorschaue Funktion nutzen.
2. Das Spiel sieht scheisse aus - glaub auch nich das daraus was wird.

1.)
orb-110.jpg

mehr...;)
2.)
Grafik ja, der Rest wird sich zeigen.

Sasuke schrieb:
tweaker06 schrieb:

Dito.

Sieht viel schlechter aus als Zelda:OoT von 98 und das ist echt erbärmlich. Naja von solchen No Name entwicklern erwarte ich auch nichts. Die sollen lieber paar Mini Titel für die VC entwicklen und gut ist.

Absolut dito^^ Seh ich genauso^^ Wenn das Spiel noch von den Anfängern für Vollpreis in den Handel kommt O_O
Naja vllt. zeigen sie evtl. noch Potenzial in Zukunft aber diese Bilder haben absolut wenig Potenzial für ein gutes Spiel imo.

es war doch abzusehen das die grafisch nicht mehr hinbekommen... glaube auch nicht das nibris viel mehr schafft ^^

jack_the_rat schrieb:
es war doch abzusehen das die grafisch nicht mehr hinbekommen... glaube auch nicht das nibris viel mehr schafft ^^

ROFL? Nibris ist ein bekannter polnischer Indie Devoloper und Crossbeam ein über die Welt verteiltes Homebrew Grüppchen das nichtmal richtig organisiert ist! Nibris wird mit Sicherheit grafisch mehr hinbekommen als die. Sieht man ja alleine an Raid over the River DS!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom