Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und was soll einem die Liste sagen? dassein GC Spiel noch nicht groß angekündig wurde?
Dasss Tingle doch kommt? :shoot7:
Dass der GBA am Emde ist?

HiPhish schrieb:
Und was soll einem die Liste sagen? dassein GC Spiel noch nicht groß angekündig wurde?
Dasss Tingle doch kommt? :shoot7:
Dass der GBA am Emde ist?

Ich würde sagen das dir die Liste sagt was noch alles kommt, zumindest in Japan!
OB du damit was anfangen kannst bleibt dir überlassen.

Die Liste sagt hauptsächlich dass 1. Das Kirby Game doch noch für den Cube erscheint und nicht wie angenommen wurde auf Wii verlegt wurde und dass 2. Das verhasste Tingle Game nicht wie angenommen gecancelt wurde.

NextGen schrieb:
Die Liste sagt hauptsächlich dass 1. Das Kirby Game doch noch für den Cube erscheint und nicht wie angenommen wurde auf Wii verlegt wurde und dass 2. Das verhasste Tingle Game nicht wie angenommen gecancelt wurde.

Verhasst?! :x

Nerazar schrieb:
NextGen schrieb:

Verhasst?! :x

Ich bin zwar ein Tingle-Fan aber man muss realistisch bleiben und ja, die Masse kann sich nicht sehr mit Tingle anfreunden ;)

Japan: Handel listet Wii mit Yen 18.000 (Euro 125)

28.05.06 - Vor einigen Tagen bestätigte Nintendo, dass Wii unter Yen 25.000 (Euro 174 / USD 222) kosten wird; ein exakter Preis wurde noch nicht genannt.

Erste japanische Händler haben seitdem begonnen, Vorbestellungen für Wii anzunehmen. Allerdings geben Geschäfte wie PC-Success den Verkaufspreis mit nur Yen 18.000 (Euro 125 / USD 160) an.

125,-€ :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

:o

Also 150€ bei uns, wenn es denn wahr werden sollte. Hammerpreis

Ich hab immer gesagt, mehr als 250€ geb ich für keine Konsole aus, beim Wii bekomm ich dann ja noch einen Zusatzkontroller und 2 Spiele dazu ;)

Preis für die USA bekannt!
Laut Chip-Online.de hat Nintendo nun offiziell den Preis der neuen Konsole Nintendo Wii angekündigt - zumindest für die USA.

Ab Erscheinungsdatum soll man sie dann für ca. 250 Dollar erwerben können. In Euros wären dies 195, was natürlich stark unter dem Preis der Konkurrenten liegt (Xbox 360: ca.300€ und PS3: ca.500€)

Auch wenn für den Europäischen Raum noch kein genauer Preis feststeht, rechnet man mit ähnlichen 200€.
Wer den Wii in Japan kauft kann sogar noch etwas sparen: dort wird er für umgerechnet 174€ auf den Markt kommen.

ghome.de ._.

apan: Handel listet Wii mit Yen 18.000 (Euro 125)

28.05.06 - Vor einigen Tagen bestätigte Nintendo, dass Wii unter Yen 25.000 (Euro 174 / USD 222) kosten wird; ein exakter Preis wurde noch nicht genannt.

Erste japanische Händler haben seitdem begonnen, Vorbestellungen für Wii anzunehmen. Allerdings geben Geschäfte wie PC-Success den Verkaufspreis mit nur Yen 18.000 (Euro 125 / USD 160) an.

Den Preis hat PC-Success mittlerweile entfernt, er taucht aber noch in Preissuchmaschinen auf. Ob die Konsole tatsächlich Yen 18.000 kosten wird, bleibt bis zu einer offiziellen Bestätigung von Nintendo abzuwarten.

Zufrüh gefreut?

Wenn der preis so stimmt dann muss die Konsole doch Subventioniert werden, oder kann hier jmd die Summe der Kosten der einzelnen Komponenten ueberschlagen ??

Also, ich gehe immernoch davon aus, dass er Wii im günstigsten falle 199,- eur kosten wird. 250$ halte ich zuviel. Wenn das der US Preis sein sollte, dann kotet der Wii hier garantiert auch 250 eur. Aber wie gesagt, ich rechne mit 199$ und damit auch 199Eur. Wenns teurer wird, dann muss dick was beiliegen (WiiSports, Classiccontroller).

Das wäre echt der Hammer. Ich würde den Wii für 250,-€ rausbringen. Nen halbes Jahr später dann für 200,-€.

Der Preis wird meines Erachtens so 199€ bei uns sein...
... war immer so und ist auch akzeptabel.
Wir wollen doch nicht etwa die Situation sehen, wo sich der geneigte Kunde zwischen DS und Wii (wenn die gleich viel kosten werden ;-) ) entscheiden muss!
So weit wirds ned kommen :)

Aber der Wii wird billiger als ne PSP, wow :oops:

Ich glaube, dass da wieder ne DemoDisk beigelegt sein wird.
Hoffe ich einfach mal :D

Ein Preis von 250€ wäre Dummheit von Nintendo. Sie sagen doch immer sie wollen, dass jeder mit der Konsole spielt. Aber welcher Non Gamer kauft sich schon ne Konsole die 249,99€ kostet? Der Preis von 199,99€ sieht schon 100€ günstiger aus, das sind ja diese Tricks mit den ,99 Preisen :)

Aber selbst 199,99€ ist meiner Meinung nach noch zuviel im Bezug auf Nintendos Ziel mehr Leute zum spielen zum bringen. Der DS schafft es in Japan sehr gut, er kostet ja auch immerhin nur 129,99€-149,99€. Genau das gleiche hat Nintendo auch beim Nintendo Gamecube gemacht.
Sie haben ihn deshalb so günstig gemacht um ihn für jeden attraktiv zu machen. Selbst mit dem Preis von 99,99€ machen sie noch Gewinn. Und ich glaube nicht, dass die Produktion der Wii-Konsolen viel mehr kosten wird.
Warum dann also nicht ein Preis von ca. 150€? Nintendo kann ja immerhin noch mit der Virtual Console Gewinn machen mit uns Core Gamern und nostalgischen Freaks. ;)

Dann ist da natürlich noch die Konkurrenz, wobei Nintendo bei Sony nichts zu befürchten hat, jedoch könnte es passieren, dass Microsoft ihre XBOX360 bis zum Weihnachtsgeschäft um 100€ senkt. Somit würde die Core Version nur 199,99€ kosten. Wer würde sich dann noch den teureren Wii kaufen außer uns N Freaks?

Nintendo´s Ziel sind 6Millionen Konsolen bis zum Ende des Geschäftjahres ( 31.03.2007) Wenn wir davon ausgehen, dass Wii im Oktober weltweit launcht, dann sind das 6 Monate und somit 1Mio Wii´s im Monat.
Mit einem Preis von 249,99€ würde Nintendo das nicht schaffen. Mit einem Preis von 149,99€ jedoch, könnten sie sogar 10Mio. schaffen. :)

Deswegen: 150€ 4TW! :P

mfG
Cr :king1: pac

125€ in Japan..das wäre ja der DS bzw PSP Preis :lol:

Never!

So mies ist die Technik dann doch nicht!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom