Mokka
L12: Crazy
- Seit
- 1 Aug 2005
Sasuke schrieb:Haste nen Video-Link wo man die Verzögerung beim spielen sieht?
Hab mehrer gesehen aber das ist mir nicht aufgefallen. Du weist aber schon das ein hammer immer noch geschwungen werden muss und nicht einfach dauernd geschlagen werden kann - deswegen die Verzögerung im Gameplay,was jedoch logisch ist...
du hast gerade geschrieben, dass es logisch ist eine verzögerung zu haben beim schwingen, aber dass es auf den videos nicht ersichtlich ist...
ich spezifiziere meine aussage nachdem ich mir das video nochmal angesehen habe zu:
was mich stört ist, dass durch die vorgefertigten schwinganimationen eine verzögerung entsteht, in welcher der user kurzzeitig keine kontrolle über den hammer zu haben scheint. das ist jedoch nicht das, was ich mir unter revolutionärer interaktivität vorstelle.
...und ja natürlich weiß ich, dass so ein hammer über eine ziemlich große masse verfügt und dass dadurch solche ausschwing animationen eingebaut wurden. genau das ist auch das dilemma. ich glaube nintendo wird sich in vielen anderen bereichen noch ziemlich schwer tun das richtige gefühl zu vermitteln da es mit der kleinen, sleeken remote einfach nicht immer möglich ist. daher mein vorschlag für dieses game: veröffentlicht eine 15kg schwere hammershell für den controller!!!
.
. Mit Wii-Tennis demoliere ich meine Mitspieler, mit Hammershell meine Einrichtung