nasagoal
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Jun 2003
agree 100%flo88 schrieb:Hmm, der Style von CC war imo gar nicht so schlecht, daraus liesse sich wirklich ein herrliches RPG machennasagoal schrieb:ich bin da erstmal abwartend, mal sehen was das Wii-DQ überhaupt wird, ob es ein "richtiges" RPG wird oder lediglich ein Spinoff der Serie... bei FF auf dem Cube haben auch alle gejubelt, dann wurde es aber nur "Crystal Chronicles"... ich wünsche dem Wii zwar von ganzem Herzen, dass er von SquareEnix auch mal einen "richtigen" Final Fantasy- oder Dragon Quest-Titel bekommt, bin da aber eher skeptisch![]()
Ich denke auf der TGS haben wir Gewisseheit ws DQ für den Wii kann. Aber immerhin ist es schon so positiv das S-E wieder für Nintendo entwickelt!
den Style fand ich auch gut... nur dass Gameplay war bei CC IMO ziemlich dröge auf Dauer und nicht auf dem hohen Niveau, das man normalerweise mit Final Fantasy verbindet
Ich denke auf der TGS haben wir Gewisseheit ws DQ für den Wii kann. Aber immerhin ist es schon so positiv das S-E wieder für Nintendo entwickelt!

wii...: komm auch aus bruck an der mur in der stmk