Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wii_are_the_revolution schrieb:
Blackvirus schrieb:
Pappnase schrieb:
Breac schrieb:
Die Controller werden nicht teurer als in dieser Generation der Wavebird -> 39.99 Euro

Wo hast du deine Kristallkugel her? will auch eine...

der controller wird sicher nicht teurer, eher billiger ;)
wie schon gesagt, sonst müsste man zB für ne runde WiiTennis zu viert 150€ nur für die controller ausgeben ;)

ok gut da könntest recht haben... das wird nintendo sich a net machen... das spricht keine non gamer an ... naja wir werden ja sehen ;) ich bin vor allem schon neugierig auf die gamepreise...

laut iwate 50€, ausnahmen 60 ;)

sag denen mal sie sollen dir die offizielle schriftliche bestätigung mailen... müssen sie ja sicher bekommen haben... na echt kann i mir net vorstellen...

Um ehrlich zu sein ich auch nicht, schließlich redete Nintendo von Sommer um den Termin/Preis bekannt zu geben und das zudem noch über einen eher "unbekannten" deutschen Händler zu tun kommt mir auch ungewöhnlich vor.
Wollte euch die Mail trotzdem nicht vorenthalten :)

€ 50,- wäre klasse..... finde das beim ds schon lässig dass die spiele so günstig sind.. weil meistens bekommst sie schon um € 35,-.. und da kannst da dann schun a poa mehr kaufen als wennst 60-70 zahlst pro game... ps3 und so trau i mi wetten dass die dann auf 70-80 sind...

NextGen schrieb:
sag denen mal sie sollen dir die offizielle schriftliche bestätigung mailen... müssen sie ja sicher bekommen haben... na echt kann i mir net vorstellen...

Um ehrlich zu sein ich auch nicht, schließlich redete Nintendo von Sommer um den Termin/Preis bekannt zu geben und das zudem noch über einen eher "unbekannten" deutschen Händler zu tun kommt mir auch ungewöhnlich vor.
Wollte euch die Mail trotzdem nicht vorenthalten :)

tja eh cool ;).. naja oktober wäre eh ka so a schlechter start.. schon alleine nicht wegen der ps3... aber wenn die hardware nu immer net so richtig fertig is... hmm... von mir aus können sie sich ruhig a bissal zeit lassen, solange dann aber alles so funktioniert wies soll...

Ihr seit was die Preise angeht aufm Holzweg. :)

Iwata sagte das man sich eine Preisstaffelung vorstellt in der bestimmte Spiele billiger als 50 Euro angeboten werden. Man denke darüber nach Blockbuster wie TP für 50 Euro anzubieten und z.b Fun Games für 40 und Mini Games wie Braintrainer für 30.

Über 50 Euro wird kein Spiel bei Big N kosten.

Servus, habe etwas aus dem ign foren. Dort steht folgendes:

I just got the new issue of EGM. Go get it! It features the best looking TP screens ever. Better than anything you've seen online trust me. They areare near next gen quallity. Anyway, here's an except from the Iwata interview:

Iwata: "Because we chose not to go with HD, you'se essentially looking at freeing 1/4 to 1/6 of the console's processing power. When I look at that, I don't think the Wii is going to be underpowered."

Das bedeutet die die hardware etwa 3/4 Leistung der X-Box360 hat?? Wir wissen ja, das die spiele auf der e-3 auf cube Hardware basiert... ich glaube die optik wird sich noch richtig entfalten... nur wann??

Georg Prime schrieb:

Iwata sagte das man sich eine Preisstaffelung vorstellt in der bestimmte Spiele billiger als 50 Euro angeboten werden. Man denke darüber nach Blockbuster wie TP für 50 Euro anzubieten und z.b Fun Games für 40 und Mini Games wie Braintrainer für 30.

waren's nicht 50 für normale spiele und für blockbuster 60?

Blackvirus schrieb:
Georg Prime schrieb:

waren's nicht 50 für normale spiele und für blockbuster 60?
Ne, 50 € für 1st- und 2nd-Party-Spiele, und 60 € für 3rd Party-Spiele.
m Normalfall, versteht sich. Ich will nur hoffen, dass Nintendo Wario Ware nicht wieder zum Vollpreis anbieten wird, wie damals aufm Cube >_>

Bin zwar etwas spät dran, aber hier meine (bisherige) Wii-Einkaufsliste:
1. Zelda
2. ssbb
3. Super Mario Galaxy
4. Metroid Prime 3
(5. Red Steel)

Markus210 schrieb:
Servus, habe etwas aus dem ign foren. Dort steht folgendes:

I just got the new issue of EGM. Go get it! It features the best looking TP screens ever. Better than anything you've seen online trust me. They areare near next gen quallity. Anyway, here's an except from the Iwata interview:

Iwata: "Because we chose not to go with HD, you'se essentially looking at freeing 1/4 to 1/6 of the console's processing power. When I look at that, I don't think the Wii is going to be underpowered."

Das bedeutet die die hardware etwa 3/4 Leistung der X-Box360 hat?? Wir wissen ja, das die spiele auf der e-3 auf cube Hardware basiert... ich glaube die optik wird sich noch richtig entfalten... nur wann??

Genau wie ich es sagte ich sagte das das Feature was mit der Hardware zutun hat !Und natürlich nur ein Gerücht aber ... :D

Warum sollte Nintendo die Spiele teurer machen, wenn sie doch selber sagen das die Spiele billiger angeboten werden als Normal. Selbst Third Partys soll das Möglich sein aber denen will Nintendo keine Regeln machen.

Georg Prime schrieb:
Warum sollte Nintendo die Spiele teurer machen, wenn sie doch selber sagen das die Spiele billiger angeboten werden als Normal. Selbst Third Partys soll das Möglich sein aber denen will Nintendo keine Regeln machen.
Nintendo hat auchs chon beim Cube angegeben, dass ihre Spiele 40€ und die 3rd Parties 50€ maximal kosten sollen. Und wie wars? 10€ teurer, leider.

Wird beim Wii nich anders sein. Allerdings kann man davon ausgehen, dass die Preisklasse bei Wii-Spielen nicht über 60€ hinausgeht.

Georg Prime schrieb:

aber Blockbuster könnten ja trotzdem 60€ kosten :P
wird dann halt bei zelda tp komisch, cube-version 60€, wii-version 50€?
wär wie gesagt komisch, die cube-version würde dann ja auch mit 50€ noch "teuer" sein.

@V-King:
die meisten nintendo-spiele kostet auch überall 60€ -.- (ich weiß, es liegt an den händlern)

siehe zB http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00009P51D/ref=pd_cpt_gw_2/302-5336563-1792838

oder sind da 60€ normal weils 2nd-party ist?

Wer sich die cube spiele für 60 euro kauft ist doch selber schuld. Online findest den titel den du willst eigentlich immer für max 50 euro... ohne groß suchen zu müssen

Pappnase schrieb:
Wer sich die cube spiele für 60 euro kauft ist doch selber schuld. Online findest den titel den du willst eigentlich immer für max 50 euro... ohne groß suchen zu müssen

dann österr. mwst dazu + versand und ich spar mir erst wieder nicht wirklich was -.-

Blackvirus schrieb:
Pappnase schrieb:

dann österr. mwst dazu + versand und ich spar mir erst wieder nicht wirklich was -.-

Selber Schuld wenn du in Österreich wohnst :P
Ne, aber er hat schon recht. Hab für kein Spiel mehr als 50 Euro gezahlt und selbst 50 Euro nur bei Ausnahmen.
Im Schnitt warens bei mir wohl eher 40 Euro, man muss nur suchen oder halt mal 2-3 Monate warten.

TheCandyMan666 schrieb:
Ne, aber er hat schon recht. Hab für kein Spiel mehr als 50 Euro gezahlt und selbst 50 Euro nur bei Ausnahmen.
Im Schnitt warens bei mir wohl eher 40 Euro, man muss nur suchen oder halt mal 2-3 Monate warten.

ich hab schon fast zu viele gründe nicht in österreich zu bleiben^^
mal schaun, wie's aussieht werd ich eh nach schule bzw. eventuellem studium "auswandern"

Blackvirus schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:

ich hab schon fast zu viele gründe nicht in österreich zu bleiben^^
mal schaun, wie's aussieht werd ich eh nach schule bzw. eventuellem studium "auswandern"

Also so was bin selber Österreicher was den für Gründe und man muss in D ja auch bald 3 Protzent MWST zahlen gell Candy mann :P

Nun aber wieder Topic habt ihr auch schon gelesen in dem Newsthread das der Wii am 20.10.06 erscheinen soll für 199 Euro !Was sagt ihr dazu ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom