Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ah,danke für die News -damit wäre das geklärt und wieder ein Geheimnis der Hardware gelüftet.

warum erwische ich eigentlich immer den letzten post auf einer seite... :hmpf:

ich posts lieber nochma, nich dass es untergeht:

In einem Interview mit IGN hat John Schappert von EA bekannt gegeben, dass die Nunchuck-Erweiterung des Wii Controllers tatsächlich eine Tilt-Funktion, ähnlich der in Yoshi's Universal Graviatation und Wario Ware Twisted genutzten Technik, besitzt. Diese erkennt keine genaue Positionierung im Raum, sondern nur Neigungen. So kann man kleinere Funktionen ausführen, wie beispielsweise das Drehen der Kamera oder das Nachladen einer Waffe.

Kürzlich wurde jedoch in einem Interview bereits gesagt, wenn man nur eine solche Kleinigkeit als die übrig gebliebene Überraschung von Wii erwarte, werde man sich auf der E3 sehr wundern. Wir bleiben also gespannt.

Quelle: G-Freaks.de

"beispielsweise das Drehen der Kamera oder das Nachladen einer Waffe. "

Rockstar präsentiert:

Wii Western Winchester Desaster :shoot9:

:goodwork:

Oh man das hört sich Spitze......

A final hint…

Think hard about the controller and what type of graphical presentation would suit it best! It’s so easy! Oh, and the controller is indeed meant to attract the casual gamer, because they'll so badly want to experience what they're seeing!

Hmm...worum es sich wohl handelt.

glaskopf schrieb:
Wurde eh schon 1, 2mal gepostet ;)

habs ja nur gepostet weils n gut verständlicher text war, n paar user hatten immernoch nich ganz verstanden was genau mit dem neuen feature nun gemeint war.

es ist schon eine lustige Geschichte, das mit dem Mushroom Kingdom, aber ich glaube trotzdem erst an irgendeine neue "Darstellungsform" oder sonstwas in der Art wenn ich es mit eigenen Augen sehen werde.

oO
Beim erstellen dieses Beitrags is mir grade aufgefallen, dass es solche lustigen Spekulationen nur noch 10 tage geben wird ... schade irgendwie ;)

|Nico| schrieb:
es ist schon eine lustige Geschichte, das mit dem Mushroom Kingdom, aber ich glaube trotzdem erst an irgendeine neue "Darstellungsform" oder sonstwas in der Art wenn ich es mit eigenen Augen sehen werde.

oO
Beim erstellen dieses Beitrags is mir grade aufgefallen, dass es solche lustigen Spekulationen nur noch 10 tage geben wird ... schade irgendwie ;)

Ja war irgendwie auch ne schöne Zeit, das letzte Jahr ^^
Ich sag nur Verschwörungstheorien ^^

Uchiha Sasuke schrieb:

A final hint…

Think hard about the controller and what type of graphical presentation would suit it best! It’s so easy! Oh, and the controller is indeed meant to attract the casual gamer, because they'll so badly want to experience what they're seeing!

Wie ich sagte kommt was mit der Grafik :D Ihr habt mich ausgelacht und es nicht geglaubt und jetzt wird so was kommen !

Brubi schrieb:
Uchiha Sasuke schrieb:

A final hint…

Wie ich sagte kommt was mit der Grafik :D Ihr habt mich ausgelacht und es nicht geglaubt und jetzt wird so was kommen !

von wem ist das zitat?

EDIT: ah alles klar, ein insider.. aber ziemlich glaubwürdig diesmal.

diese sache mit 1up.com beschäftigt mich , muss ich sagen oO

das is so spannend, verdammt, ich will endlich den 09.05 haben^^

|Nico| schrieb:
diese sache mit 1up.com beschäftigt mich , muss ich sagen oO

das is so spannend, verdammt, ich will endlich den 09.05 haben^^

uns steht ne echt notgeile zeit bevor Bruder :smoker:

EDIT: Wir sind natürlich keine Brüder ;)

naja wie will man den richtiges 3D machen?

Auf Brillen und co habe ich kein Bock! Sicher nicht!
Und dieses Bildschirmspliten geh nur bei sehr wenigen teueren Geräten, ich denke kaum dass Nintendo das will!

Ich denke es wird noch etwas mit der Communication verraten!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom