Wii - Diskussionsforum 1

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Nicht offen für weitere Antworten.
Wobei ISS auf dem N64 damals richtig spassig gewesen ist - halt Arcade Action Pur. Aber hoffe auch eher auf die legendäre Pes Serie ^^

Bin schon gespannt wie die Steuerung sein wird, stell mir das sehr kompliziert vor...abwarten..
 
Sasuke schrieb:
Wobei ISS auf dem N64 damals richtig spassig gewesen ist - halt Arcade Action Pur. Aber hoffe auch eher auf die legendäre Pes Serie ^^

Bin schon gespannt wie die Steuerung sein wird, stell mir das sehr kompliziert vor...abwarten..
warte ab bis zum Wii-Fussball-Schuh-Aufsatz :D
 
nasagoal schrieb:
Sasuke schrieb:
Wobei ISS auf dem N64 damals richtig spassig gewesen ist - halt Arcade Action Pur. Aber hoffe auch eher auf die legendäre Pes Serie ^^

Bin schon gespannt wie die Steuerung sein wird, stell mir das sehr kompliziert vor...abwarten..
warte ab bis zum Wii-Fussball-Schuh-Aufsatz :D

Nicht zu vergessen das Wii-Skateboard ;)

Für den Wii ist wirklich alles denkbar, allein weil der Controller ja als erweiterbar konstruiert wurde. :)
 
nasagoal schrieb:
Sasuke schrieb:
Wobei ISS auf dem N64 damals richtig spassig gewesen ist - halt Arcade Action Pur. Aber hoffe auch eher auf die legendäre Pes Serie ^^

Bin schon gespannt wie die Steuerung sein wird, stell mir das sehr kompliziert vor...abwarten..
warte ab bis zum Wii-Fussball-Schuh-Aufsatz :D

Lol + Stollen/Stutzen mit Tilt Steuerung *muhaha*

Ne, aber mal im Ernst kann es mir kaum vorstellen - aber Freistöße dürften mit dem Wiimote nice werden.... :D
 
Link's adventure schrieb:
Ich rechne mit ISS war ja immer das "nintendo" Fußballspiel
ein Winning Eleven-Teil kam auch fürn Cube... ISS wurde dann später auch multi... der Nachfolger von ISS 64 und ISS98, ISS 2000, erschien damals auch für die Playstation

mal schauen :)
 
Was war eigentlich immer der Unterschied zwischen ISS und PES? Ist ISS Arcade lastiger?
 
Master H schrieb:
Was war eigentlich immer der Unterschied zwischen ISS und PES? Ist ISS Arcade lastiger?
PES ist/war gameplaymässig eine Welt über ISS, deutlich anspruchsvoller, ISS war eher Arcade wie FIFA
 
nasagoal schrieb:
Master H schrieb:
Was war eigentlich immer der Unterschied zwischen ISS und PES? Ist ISS Arcade lastiger?
PES ist/war gameplaymässig eine Welt über ISS, deutlich anspruchsvoller, ISS war eher Arcade wie FIFA

Aber wenn ich an den Spass denke den ich damals auf dem Snes mit" ISS Deluxe "hatte oh, man war das Spiel herrlich.... das hatte damals wirklich jeder Kollege von mir - krass.
 
Sasuke schrieb:
nasagoal schrieb:
Master H schrieb:
Was war eigentlich immer der Unterschied zwischen ISS und PES? Ist ISS Arcade lastiger?
PES ist/war gameplaymässig eine Welt über ISS, deutlich anspruchsvoller, ISS war eher Arcade wie FIFA

Aber wenn ich an den Spass denke den ich damals auf dem Snes mit" ISS Deluxe "hatte oh, man war das Spiel herrlich.... das hatte damals wirklich jeder Kollege von mir - krass.
jo, habe damals auch lange Zeit die Serie gespielt (ISS und ISS Deluxe auf dem SNES, ISS 64 und ISS 98 auf dem N64)... aber nur bis ich ISS Pro '98 auf der Playstation gespielt habe :D
 
I personally drilled a Nintendo® rep (while waiting for him to fix a Wiimote for the Tennis demo) about what was under the flap on the front of the console (any 3D projection in there?), after dodging like a Jedi knight and acting like he didn't hear me several times he got very nervous and finally said "I can't talk about it or I will get fired".
http://www.xgaming.com/newsletter/Wii%20Dupe.shtml

Naja ich wette der konnte sich nur nicht dazu äußern, weil das n blöder Techniker war, der keine Ahnung hat :P
 
Shorty17 schrieb:
I personally drilled a Nintendo® rep (while waiting for him to fix a Wiimote for the Tennis demo) about what was under the flap on the front of the console (any 3D projection in there?), after dodging like a Jedi knight and acting like he didn't hear me several times he got very nervous and finally said "I can't talk about it or I will get fired".
http://www.xgaming.com/newsletter/Wii%20Dupe.shtml

Naja ich wette der konnte sich nur nicht dazu äußern, weil das n blöder Techniker war, der keine Ahnung hat :P
MEGATON!!!!111elf
JA, WII KANN 3DPROJEKTION, NIE WIEDER VOR DEM FERNSEheR SPIELEN!1111!!!!!!!!1eins

Der wusste es wohl einfach nicht. Aber ist nicht bestätigt, das unter der Klappe SD-Karten-Slots sind? :-?
 
nasagoal schrieb:
Master H schrieb:
Was war eigentlich immer der Unterschied zwischen ISS und PES? Ist ISS Arcade lastiger?
PES ist/war gameplaymässig eine Welt über ISS, deutlich anspruchsvoller, ISS war eher Arcade wie FIFA

ISS is Galaxien über Fifa -.-
Selbst die Cube Teile waren noch Welten von dem Fifa Mist entfernt. PES hab ich als N-Only leider noch nie zocken können :(
 
ISS ist/war mein Libelingsfußball-Game.
Ich hatte jeden Teil auf dem N64, das liegt Welten über FIFA.
Jaja, das waren noch Zeiten :)
 
Hab da mal ne Frage. Was hat es eigentlich mit dieser Technologie von PixArt auf sich?

PixArt Imaging Incorporation (PixArt), a market leader in CMOS sensor SoC (System-On-a-Chip) and related application semiconductors, today announces a strategic relationship with Nintendo Co., Ltd., to provide object tracking technology for Nintendo's new-generation gaming controller, the Wii Remote. PixArt's premium tracking technology will enable Nintendo to present innovative interaction gaming controllers for its new-generation gaming platform, Wii.

PixArt's Multi-Object Tracking™ engine (MOT sensor™) technology can track multiple objects in an unbelievably quick and responsive way. As a result, Nintendo can enable its new gaming controller to interact with people by tracking the movement of the Wii Remote. The playing experience will be unprecedented, exciting and easy, even for young children or older people who cannot operate the traditional gaming controllers.

"PixArt's technology enables a quick, dynamic play experience," commented Genyo Takeda, Senior Managing Director/General Manager, Integrated Research & Development Division, Nintendo Co., Ltd. "With PixArt's technology, Nintendo will usher in a new era of video games."

"It is PixArt's pleasure to partner with Nintendo, a technology leader, to launch the most powerful and pleasing solution for a gaming platform," said Sen Huang, Chief Executive Officer of PixArt. "The Multiple-Object Tracking™ engine (MOT sensor ™) has the highest performance ever in the market, and teaming with Nintendo means a gaming experience that is truly intuitive and inspiringly easy."

"In the world of interaction, every realistic operation can be simulated in a computerized game. Through play of such simulation, any person can learn very quickly and efficiently in a virtual way. Integrated tracking technology from proven vendors like PixArt will enhance the gaming experience for the overwhelming majority of all-generation gamers." said Sen Huang.

Das hab ich irgendwie nicht so ganz mitbekommen.
 
Keiji Inafune Interview on Rockman/Megaman

Keiji Inafune: PlayStation 3, probably the target audience that's going to purchase the PlayStation 3, uh, it's
going to be people with a lot more money, and maybe it would not be the most suitable, uh, platform for the
Mega Man series.

Sean: I agree.

Keiji Inafune: However, the Wii definitely has some potential, and it's maybe one where our target audience
could embrace the Mega Man series
. So while we haven't planned anything specific now at this time, I think
probably that the potential is the highest on that piece of hardware.


http://www.planet-megaman.com/index...ts&id=1147733773&archive=&start_from=&ucat=1&

Next-Gen Mega Man auf dem Wii ?
:D
 
ramacdo_291982_1[459917].jpg
...kennt einer dieses Bild :happy4: .
Ich suche nach dem etwas größeren PIC - HELP me ANYONE :-?


EDIT:

Wii Music: Orchestra
wii_orch_small_1.jpg


wii_orch_small_2.jpg
 
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