Aber andererseits kommt im Januar ja auch Zack&Wiki, das hat bei mir absolute Priorität
Waddn dat?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber andererseits kommt im Januar ja auch Zack&Wiki, das hat bei mir absolute Priorität
Waddn dat?
Es kostet 30, nicht 40 ^^
Es kostet 30, nicht 40 ^^
beides zu hoch!
Nja wenn einen Schach intressiert ist es die Investition VIELLEICHT doch wert,
aber 40 Euro für ne Schach-Software ist für meine Begriffe zu viel.
Ich denke wenn die nur 30 Euro verlangen würden sie insgeamt mehr Umsatz machen als wenn sie 40 verlangen, aber is ja schließlich ihr Senf :-D
Ich hätte da ne Alternative:
Real Life Schach !
Mit 3D-Gegnern, 5.1 Surround Voice Reaction Analyzing, Finger-Bewegung der Figuren, gegen andere antreten ohne weiterer Module oder Hot-Spots und das Beste - der Akku geht nie leer ! :o
Also sorry, aber was für ein Käse.
Ich hätte da ne Alternative:
Real Life Schach !
Mit 3D-Gegnern, 5.1 Surround Voice Reaction Analyzing, Finger-Bewegung der Figuren, gegen andere antreten ohne weiterer Module oder Hot-Spots und das Beste - der Akku geht nie leer ! :o
Also sorry, aber was für ein Käse.
Toll, dann weiß ich auch ne Alternative für PES: Real Life Fussball. Richtiger Rasen, unschlagbare Ballphysik, Dickste Rasentexturen, Schmutz am Trikot, Schweiß und is dazu noch gesund.
Toll, dann weiß ich auch ne Alternative für PES: Real Life Fussball. Richtiger Rasen, unschlagbare Ballphysik, Dickste Rasentexturen, Schmutz am Trikot, Schweiß und is dazu noch gesund.
du hast aber vergessen das man alle 2 monate eine knie op hat ;D