Wii Wii Chess - Schach für die Wii (mit Onlinemodus)

also wii Chess ist wirklich genial.

ich finde grafisch sieht es schon mal sehr gut aus,
und spielerisch wirds auch ne wucht, ist ja schach kann ja
nicht viel schief gehen. also 40 € sind okay, da wird einem ja viel
geboten vor allem kann man es online zocken.

ich würde bis zi 40 euro bezahlen.

klar könnte ich jetzt die kohle für andere spiele a la final fantasy,
metal gear solid, halo etc ausgeben aber nintendo hat mich überzeugt.

sachen wie brain training, wii play und wii chess sind die wahren games.
ich hoffe man vereinfacht beim nächsten mario die steuerung, ich fand sie etwas
kompliziert, vor allem weil man da noch nunchuck zum laufen nehmen muiss.

wäre cool wenn man mario so steuern könnte wie bei zelda ph man zeigt dort
hin wo man hinlaufen will und per aufbewegung springt man. ein rail on mario
wäre aber auch geil. hoffentlich kommt das noch.

zelda cross bow training fand ich ja genial, also man könnte das neue zelda auch so machen.

Nja wenn einen Schach intressiert ist es die Investition VIELLEICHT doch wert,
aber 40 Euro für ne Schach-Software ist für meine Begriffe zu viel.

Ich denke wenn die nur 30 Euro verlangen würden sie insgeamt mehr Umsatz machen als wenn sie 40 verlangen, aber is ja schließlich ihr Senf :-D

Nja wenn einen Schach intressiert ist es die Investition VIELLEICHT doch wert,
aber 40 Euro für ne Schach-Software ist für meine Begriffe zu viel.

Ich denke wenn die nur 30 Euro verlangen würden sie insgeamt mehr Umsatz machen als wenn sie 40 verlangen, aber is ja schließlich ihr Senf :-D

Zum dritten mal, es kostet doch "nur" DREIßIG!!! 30€ (!) ;) NICHT 40!!! NICHT VIERZIG!!!! :lol:

Aber ich sags nochmal. Das Spiel muss stimmig sein. Umfangreich, viele Schachpartien zum Nachspielen wären kewl. Halt so n weitesgehender Ersatz für n Schachcomputer. Dann würd ichs mir echt holen. Mal die weiteren Infos und Tests abwarten :)

Auf dem Nintendo DS gibt es 42 Spieleklassiker. Auch mit Online-Modus. Für Wii wäre mir eine Umsetzung viel lieber, denn "nur" für Schach 30 Euro? Ich weiß nicht.

Stimmt man könnte ein Spiel rausbringen, dass mehrere solche Spiele beinhaltet die als Einzelprodukt zu schwach wären.

Wer sich dieses Spiel kauft, wird von mir offiziell für doof erklärt und ausgelacht.

Ich hätte da ne Alternative:

Real Life Schach !

Mit 3D-Gegnern, 5.1 Surround Voice Reaction Analyzing, Finger-Bewegung der Figuren, gegen andere antreten ohne weiterer Module oder Hot-Spots und das Beste - der Akku geht nie leer ! :o

Also sorry, aber was für ein Käse. :shakehead:

Ich hätte da ne Alternative:

Real Life Schach !

Mit 3D-Gegnern, 5.1 Surround Voice Reaction Analyzing, Finger-Bewegung der Figuren, gegen andere antreten ohne weiterer Module oder Hot-Spots und das Beste - der Akku geht nie leer ! :o

Also sorry, aber was für ein Käse. :shakehead:

Toll, dann weiß ich auch ne Alternative für PES: Real Life Fussball. Richtiger Rasen, unschlagbare Ballphysik, Dickste Rasentexturen, Schmutz am Trikot, Schweiß und is dazu noch gesund. :shakehead:

Und die Kosten für Fußballschuhe sind meistens schon höher als die Kosten für das Spiel.

Zurück
Top Bottom