Wii Wii 2008!

So schlecht waren die Verkaufszahlen von Sunshine gar nicht. Und es hat fast schon Tradition, dass es nur ein 3D Mario pro Gen gibt. Außerdem glaube ich nicht, dass Miyamoto sich jetzt gleich ransetzt und die nächsten 3 Jahre wieder an einem Mario arbeitet.

Ich glaube eher, dass die miserablen Verkaufszahlen vom Game Cube an sich gemeint waren...

hey, als er sich um seinen Garten gekümmert hat kam die Idee zu Pikmin! Vielleicht kommt er ja beim nächsten Besuch beim Griechen nicht nur mit einer Knoblauchfahne nachhause sondern auch mit einem Konzept zu 3d Kid Icarus ^^

Kid Icarus wär doch eher was für die Retro Studios. Die dürften mittlerweile von Metroid die Schnauze voll haben:lol:

Ich würde Miyamoto-sensei gerne wieder bei einem traditionellen Donkey Kong dabei haben.

Schon wieder ein MArio Sport-Spiel? Tennis gab's doch schon zweimal...da reizt mich Mario Baseball mehr (sollte es denn zu uns kommen, der GC-Teil ist ja gefloppt).

Und wenn Tennis, dann bitte nicht so miserabel wie in Wii Sports.

Ich hab nur den N64-Teil, aber der hat soo unglaublich gerockt im MP :) Bei uns sind Mario Kart und Smash Bros. verstaubt, stundenlang nur Mario Tennis gezockt. Jetzt, 7-8 Jahre später sehe ich die Möglichkeit das Spiel wirklich besser zu machen, mit ner absolut überzeugenden WiiMote-Steuerung :blushed: Klar, dass ich mehr möchte als das, was mir bei WiiSports geboten wird. Das "Spiel" sehe ich eh nur als Control-Demo an, auch wenns im MP nen paar Stunden Spaß gemacht hat.

Red Steel 2 kann nur geil werden.

Ich fand Red Steel 1 schon trotz der vielen Schwächen mega fun. Hab das Spiel nicht umsonst 3 mal durchgespielt.

Red Steel 2 kann nur geil werden.

Ich fand Red Steel 1 schon trotz der vielen Schwächen mega fun. Hab das Spiel nicht umsonst 3 mal durchgespielt.

Naja, gab ja auch keine Alternativen.
Das Genre hat mehr Potenzial auf Wii. Der richtige Shooter Hit lässt noch auf sich warten. (MP3 zähl ich da mal nicht als shooter)
Und mit der halboffiziellen Ankündigung von RS2 als einzigen Shooter für 2008 (oder hab ich ne andere Ankündigung verpasst?) siehts auch nicht so rosig aus.
Aber ich hoff mal darauf das Ubi sein Versprechen hält "Nintendo Qualität" zu liefern - gibt ja leider immernoch keine Alternativen...

Schon wieder ein MArio Sport-Spiel? Tennis gab's doch schon zweimal...da reizt mich Mario Baseball mehr (sollte es denn zu uns kommen, der GC-Teil ist ja gefloppt).

Und wenn Tennis, dann bitte nicht so miserabel wie in Wii Sports.

Dachte, Mario Baseball wäre schon angekündigt.

mich interessiert 2008
- Super Smash Bros Brawl
- King Story
- Mushroom Men
- Okami
- Zack & Wiki
- No More Heroes
- Disaster Day of Crysis
- Mario Kart
- Sam & Max
- Fire Emblem
- FFCC2
und hoffe dass pikmin 3, wave race und luigis mansion 2 angekündigt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ob ihr es glaubt oder nicht, ich freue mich auf Wii Fit.
Weniger aufrund des Spiels sondern auf das was folgt. Was werden 3rd Parties und Nintendo selbst noch mit diesem Controller anfangen?
Des weiteren freue ich mich auf weitere Lightgun Spiele (wenn´s geht keine Ports sondern Neuentwicklungen).
Auf jeden Fall gehe ich beruhigt ins neue Jahr und auch mit viel Spannung. Ich laß mich überraschen was uns 2008 für Perlen bringen wird.

bin noch sehr skeptisch was das lineup betrifft für 2008.
klar der wii legt langsam los, aber in sachen software support und online muss noch viel mehr passieren. es geht definitiv in die richtige richtung, aber nintendo muss wesentlich mehr tun und besonders die 3rd partys zu mehr hochwertigen titeln animieren.
hoffe die verkaufszahlen halten sich, ansonsten könnte 2008 für den wii schwer werden.

Laso ich freu mich mal auf die ganzen Rollenspiele...desto merh kommen desto besser...

Freue mich auf MarioKart,No more heroes,SSMB,Red Steel2,und viele mehr noch...

Bleibtnur die Frage ob ich dann noch soviel geld habe...kommen auch gute 360 games^^

mmhm 2008... Ich dnke da wird noch einiges kommen. zur E3 wirds wieder ein paar ankündgigungen geben. Dann kommt ja anfang des Jahres No more Heroes, Mario Kart und Super Smash Bros Brawl. Ende des Jahres wird dann noch Disaster Day of Crisis (auf das ich sehr heiß bin) Fire Emblem vll. auch ein spiel das erst angekündigt wird.

mmhm 2008... Ich dnke da wird noch einiges kommen. zur E3 wirds wieder ein paar ankündgigungen geben. Dann kommt ja anfang des Jahres No more Heroes, Mario Kart und Super Smash Bros Brawl. Ende des Jahres wird dann noch Disaster Day of Crisis (auf das ich sehr heiß bin) Fire Emblem vll. auch ein spiel das erst angekündigt wird.

Fire Emblem solle eigentlich auch im 1. Quartal 08 erscheinen....und selbst dann, hätte es fast 1 Jahr gedauert, bis das Spiel auch bei uns erscheint.:evil:

Ich bin mit dem Lineup 2008 jetzt schon zufrieden. Mit ssbb und nmh bin ich jetzt schon voll im Hype. Dazu gibts noch jede Menge weiterer Titel die einfach großartige werden, wie von meinen Vorgänger schon genannt.

Auch der neue frisch angemeldete Markenname "Eternal Chronicle" gefällt mir jetzt schon.

Paar Titel auf die ich mich sonst noch so freue:
- Destroy All Humans
- Disaster Day of Crysis
- FFCC
- Fire Emblem
- Nights
- No More Heroes
- Mario Kart
- Mushroom Men
- Okami
- Sam & Max
- Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk (hoffentlich 2008 )
- Zack & Wiki

Habe noch einige vergessen, die mir nicht spontan eingefallen sind.:-)
Hinzu kommen dann hoffentlich noch einige Neuankündigungen, sowie diverse Wii Ware Titel.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom