Wii Wii 2008!

Freue mich auf:

- ssbb
- Mario Kart (natürlich)
- nmh
- Red Steel 2 (aber glaub irgendwie nicht das Ubi sein Quali Versprechen hält)
- Okami
- FFCC
- Nights (die neuen Videos sind klasse, ich hoffe Sega versauts nicht)

Bin gespannt wie Wiifit ankommt und ob es anderweitig unterstützt wird (Gas/Bremspedal, Ski/Snowboard Spiel etc.), und hoffe natürlich auf reichlich Ankündigungen/neue Infos wie:

- Fragile
- Wii Sports 2
- Zelda Wii
- Phoenix Wright Wii
- Wii Music (auch wenn ich langsam den Verdacht habe da kommt nix mehr)
- neues Retro Franchise
- Resident Evil (Spin off oder nicht ist egal, hauptsache kein railshooter - einer reicht erstmal)

Nintendo ist ja im Moment sehr ruhig was Infos für die Zeit nach Wiifit/ssbb/Mario Kart angeht - ob die den 3rds etwas Luft lassen wollen?

Zuletzt bearbeitet:
Nächstes Jahr hab ich für den Wii bisher fest SSBB und Okami Wii eingeplant. Was noch so kommt ,da lass ich mich überraschen. No More Heroes wäre aber z.B. ein Kandidat.
Und natürlich der DS Demo Channel (ich dachte der kommt noch dieses Jahr ? na egal) darauf freu ich mich riesig ,schon seit Ankündigung des Wii. ^^

2008 sieht für mich bisher ziemlich düster aus...zumindest von Nintendo-Seite aus.
Wenn Smash Bros. nicht verschoben wäre, hätten wir bis jetzt nur Mario Kart (und evtl. Animal Crossing, wobei "richtig" angekündigt wurde das ja auch noch nicht.)

Bei den Third-Parties sind's auch nur No More Heroes und King's Story. Fragile und Tales Of Symphonia 2 werden bei uns defintiv nicht 2008 erscheinen, das ist jetzt schon abzusehen und ob es sowas wie Oboro Muramasa Youtouden jemals zu uns schafft ist auch fraglich.

Monster Hunter ist nicht so mein Ding und bei Final Fantasy CC muss man mal abwarten ob es was wird...

Wo bleibt das neue Starfox? F-Zero? evtl. Pikmin 3? Donkey Kong Country IV? (man darf ja hoffen:blushed: ) und vielleicht mal ein oder zwei neue IPs die nicht das Wort 'Wii....' im Titel tragen.

Klingt jetzt alles ziemlich negativ ich weiß, aber so seh ich das halt. Aber wenn Smash Bros. erstmal da ist wird für mind. 3 Monate eh nix anderes gezockt:scan:

Hat sich das Golden Sun-Gerücht jetzt eigentlich bestätigt?

Wenn es nächstes Jahr irgendwo einen Wii für 150€ gibt dann ist er mein zusammen mit SMG, MP3, SSBB und wenn es 2008 schon kommt FF:CC.

Ich hab noch gar nicht soviel auf meiner 2008er Liste

No more Heroes und Fire Emblem werden wohl Pflichtkäufe

Auch interessant Zack & Wiki, ToS: Knight of Ratatosk, Wii Fit, Animal Crossing, Samba de Amigo (Wenn es denn kein einfacher Port der DC Version wird), Mario Kart, King's Story

Dazu noch die Wii Channel wie der DS Demo Kanal (sollte der nicht noch dieses Jahr kommen?) und Wii Ware

Und mal schauen was noch im laufe des nächsten Jahres angekündigt wird

Großartig mit dem Line-up 2008 hab ich mich bisher aber auch noch nicht auseinandergesetzt

2008 wird für mich ein geiles Jahr. (vorallem wegen SSBB, aber auch weil endlich ein paar gute Spiele von den Drittherstellern kommen)

SSBB(:aargh:), MKWii und Okami werden sofort zum Launch gekauft.

Und wenn die Wertungen einigermaßen stimmen, werden diese auch noch gekauft:
-Disaster
-FFCC2
-NMH
-Red Steel 2
-Fragile
-Mushroom Man
-Oboro Muramasa Youtouden
-Fatal Frame
-Rygar
-ToS: KoR

Die neuen Channel hab ich ja ganz vergessen, der ds demochannel war ne echte Überraschung - sehr gute Idee.

Wie siehts eigentlich mit Spore aus, soll das noch 2008 kommen?

Die neuen Channel hab ich ja ganz vergessen, der ds demochannel war ne echte Überraschung - sehr gute Idee.

Wie siehts eigentlich mit Spore aus, soll das noch 2008 kommen?

Ja soll es..mit Online Modus für Wii :)

Und wo wir beim Thema Wii Kanäle wären:
Diesen VC-Spiele-Verschenk-Channel find ich ma echt geil.

So könnte man hier z.B. so ne Art Tauschbörse aufmachen und ich könnte
dann endlich z.B. Gunstar Heroes gegen Mario Bros 3 oder so tauschen...wäre schon geil ^^

Red Steel war neben Rayman das einzige bisherige gute Wiispiel von Ubi und persönlich mein Lieblingsshooter der letzten 10 jahre ;)

Ändert nichts daran das Red Steel 2 noch gar nicht angekündigt wurde und vieleicht auch nie wird. Fortsetzungen von erfolgreichen UbiSoft-Spielen kommen immer recht schnell [siehe RRR, RSV, GRAW, etc.], von Red Steel 2 gibt es gar nichts.

Jedoch sind viele der Spiele die du aufzählst Schnellschüsse..

:lol: Ich zähle max. zwei Spiele in meiner Aufzählung die ich so bezeichnen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Ja soll es..mit Online Modus für Wii :)

Und wo wir beim Thema Wii Kanäle wären:
Diesen VC-Spiele-Verschenk-Channel find ich ma echt geil.

So könnte man hier z.B. so ne Art Tauschbörse aufmachen und ich könnte
dann endlich z.B. Gunstar Heroes gegen Mario Bros 3 oder so tauschen...wäre schon geil ^^

Jawoll, das ist definitv auch auf meiner Liste.

Dieser VC Channel hört sich interessant an, davon hab ich noch gar nichts gehört.
Gibt viele vc Spiele die ich mal antesten wollte, aber extra Punkte dafür kaufen war mir zu blöd - tauschen wär ne coole Sache.

Da fällt mir gleich noch ein most wanted für 2008 ein:
Sterne in Punkte tauschen!!

Ändert nichts daran das Red Steel 2 noch gar nicht angekündigt wurde und vieleicht auch nie wird. Fortsetzungen von erfolgreichen UbiSoft-Spielen kommen immer recht schnell [siehe RRR, RSV, GRAW, etc.], von Red Steel 2 gibt es gar nichts.

:lol: Ich zähle max. zwei Spiele in meiner Aufzählung die ich so bezeichnen würde.

Soweit ich weiss wurde Red Steel 2 mind. 2 mal von Ubi bestätigt ;)

Zum anderen:
Tja, dann zählst du halt anders als ich...Großprojekte sind auf dem Wii noch eher selten...

Soweit ich weiss wurde Red Steel 2 mind. 2 mal von Ubi bestätigt ;)

Es wurde nicht ein einziges mal offiziell von UbiSoft bestätigt.

Zum anderen:
Tja, dann zählst du halt anders als ich...Großprojekte sind auf dem Wii noch eher selten...

Es gibt mehr als nur zwei Möglichkeiten der Spieleentwicklung ausser Großprojekt und Schnellschuss. Zack & Wiki ist bspw. weder ein Großprojekt noch ein Schnellschuss. Manche gute[!] Entwickler können sich Großprojekte gar nicht leisten...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hole mir bisher auf jeden Fall:

Super Smash Bros. Brawl
Mario Kart Wii
No more Heros
Red Steel 2 (wenns kommt...)
Pro Evolution Soccer 2008
Tales of Symphonia 2
Project Rygar
Disaster: Day of Crysis

Zuletzt bearbeitet:
Red Steel 2 wird für mich DAS Highlight, ich fand den ersten Teil schon grandios!
Ansonsten natürlich 100% Mario Kart, SSBB, No More Heroes
Und bei ersten Screens und Revies dann vlt Animal Crossing, ToS, Fire Emblem
Aber wie gesat vorallem von Red Steel 2 erwarte ich mir viel, ich liebe das Setting...

Erst informieren, bevor du Unsinn schreibst...

Tja tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber das waren Vermutungen die auf Anzeigen und einem kleinen Teaser-Poster beruhten, auf mehr nicht. Wir können ja mal eine etwas spätere News von der selben Seite nehmen:

"Seit geraumer Zeit führen diverse Händler bereits Red Steel 2 in ihren Preislisten.
Demzufolge ist der Release des Spieles schon diesen November. Offizielle Bestätigungen hierfür sind noch nicht bekannt. Zur Games Convention 2007 sollten jedoch genauere Informationen bekannt werden."

Muss irgendwie alles an mir vorbei gegangen sein der Release und die Infos auf der GC 2007.

Erst informieren, bevor du Unsinn schreibst...

Gebe ich mehr als gerne zurück, denn Red Steel 2 existiert offiziell gar nicht [mehr].
Edit: Thx @ BigBehr.

Habe ich etwas anderes behauptet?

Kommt ziehmlich deutlich rüber das es nur Großprojekte und Schnellschüsse für dich zu geben scheint.

Zuletzt bearbeitet:
Gebe ich mehr als gerne zurück, denn Red Steel 2 existiert offiziell gar nicht [mehr].
Edit: Thx @ BigBehr.

Kommt ziehmlich deutlich rüber das es nur Großprojekte und Schnellschüsse für dich zu geben scheint.

Zu Red Steel:

Consolewars war eine Seite, die sagte, dass die Ankündigung zurück genommen wurde, die meisten anderen Seiten blieben bei dieser Auskunft...warten wir mal ab....

Zu Punkt 2:

Dann zeige mir mal die Aussage in der ich das behaupte...

Zurück
Top Bottom