Wieviele GC-Spiele besitzt Ihr derzeit?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Luc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wieviele GC-Spiele besitzt Ihr derzeit?

• < 5

Stimmen: 0 0,0%
  • < 10

• > 10

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich kenne nur das Remake. Ich kann verstehen, wieso das Original ein so großer Meilenstein ist [bzw. als solcher bezeichnet wird], und ich erkenne auch seine Bedeutung für die Videospielsparte an, aber imo gibt es viel zu viele Klischees und viel zu viel Kitsch in dem Spiel. Als Sniper Wolf starb dachte ich, ich müsste einen Eimer unter den Cube stellen. :rolleyes:

Sry, 3/5 [oder auch 84%] kann ich klar nachvollziehen.

:o :D :) :neutral: :oops: :evil:

chronologisch nach kaufdatum

2002:

Wave Race: Blue Storm :neutral:
Star Wars Rogue Leader :oops: - verkauft
Sonic Adventure 2 Battle :D
Super Smash Bros. Melee :o
Super Mario Sunshine :)
Starfox Adventures :neutral: - verkauft
Mario Party 4 :neutral:
Eternal Darkness :D

2003:

Mortal Kombat: Deadly Alliance :)
Resident Evil Zero :)
Metroid Prime :o
Zelda: the Wind Waker :D
Sonic Adventure DX :D
Soul Calibur 2 :oops: - verkauft
F-Zero GX :)
Mario Kart: Double Dash!! :D

2004:

Sonic Heroes :D
Final Fantasy: Crystal Cronicles :oops: - verkauft
Metal Gear Solid: the Twin Snakes :D
Pokemon Colosseum :neutral:- nur gewonnen, nicht gekauft
Super Monkey Ball :)
Metroid Prime 2: Echoes :o
Paper Mario: die Legende vom Äonentor :D
Wario Ware inc. :)

2005:

Tales of Symphonia :D
Resindent Evil 4 :o
Billy Hatcher and the Giant Egg :evil: - verkauft
Sonic Mega Collection :)
Pikmin 2 :oops:
Shadow the Hedgehog :neutral:

habe aber noch weitere sachen geliehen gespielt z.b. Resi-Remake
:)

nasagoal schrieb:
Mog schrieb:
Wer noch nie Metal Gear Solid gespielt hat - 95%. Wer es schon kennt und sich diese Version zulegt - 80%. So erging es mir jedenfalls.
Sehe ich genauso. Auch wenn die Cube-Version natürlich grafisch besser ist, flashed sie nicht mehr soooooooooo wie damals auf der PS1.
es hat mich damals nich geflasht und flasht mich heut auch nich. Ich mag MGS aber das spielsystem is unspielbar alleine das zielen auf jemanden der nicht zu sehen is o.O nene nich meine welt

Nintendo GameCube CW RANGLIST:

Halo[XBOX]........................... = 129 [Nintendo GameCube Games] --- 11.07.2003 ---> wahrscheinlich ein FAKE
cartoon11..............................= 101 [Nintendo GameCube Games] --- 06.04.2004
Master H................................= ..83 [Nintendo GameCube Games] --- 29.01.2006
JethroT./JethroTull.................= ..83 [Nintendo GameCube Games] --- 28.02.2006
ArthurDent/Zaphod...............= ..83 [Nintendo GameCube Games] --- 04.03.2006
Sonic......................................= ..73 [Nintendo GameCube Games] --- 24.03.2004
shadowman (Crew)..................= ..69 [Nintendo GameCube Games] --- 24.01.2006
SaiBot....................................= ..59 [Nintendo GameCube Games] --- 08.03.2006 ---> Hat auch DEMO-Disks
nintendogeist........................= ..57 [Nintendo GameCube Games] --- 15.11.2005
spike......................................= ..56 [Nintendo GameCube Games] --- 12.10.2004

Hoovey...................................= ..73 [Nintendo GameCube Games] --- 07.03.2006

Schmeiß doch den Fake endlich raus, dann könnte ich vieleicht auch eines Tages in der Liste stehen.
ab.gif

Denke nciht das Halo ein Fake war, war immer ziemlich anständig und so, und er hatte ja nicht nur auf dem CUbe viele Spiele, sondern für alle Systeme.

America`s Most Wanted schrieb:
Schmeiß doch den Fake endlich raus, dann könnte ich vieleicht auch eines Tages in der Liste stehen.
ab.gif
...sry laut §3 Absatz3 Zeile7 ist es mit nicht gestattet den Kollegen einfach so rauszulöschen :happy4: ;) .
Naja, ich lass Ihn noch ne weile drin.
Wenn dann das nächste UPDATE vollzogen wird und er sich immer noch nicht gemeldet hat.
Werd ich Ihn dann rauspicken,
die Älteren von 2004 gehören auch dazu.
Also spike, cartoon11 meldet euch :) .

Leon schrieb:
flo88 schrieb:
DarthGogeta schrieb:
Denke nciht das Halo ein Fake war, war immer ziemlich anständig und so, und er hatte ja nicht nur auf dem CUbe viele Spiele, sondern für alle Systeme.
Ja, aber gleich 129? :oops:

Gibt es überhaupt so viele Spiele auf dem Cube? ;-)

Ja, aber obs die damals gab? Und wenns damal so viele gabn, dann muss er 100 Spiele Abzug wegen schlechtem Geschmack bekommen, da müsste man ja jeden Trash gekauft haben.

@Hoovey:
Jaaa schmeiß die Fakes raus, dann bin ich #1, zwar sind drei gleich platziert, diese kamen aber nach mir =)

PS: Spike is kein Fake, den gibts auch in Mag'64.

Hab mir soeben Sphinx und die verfluchte Mumie bei Amazon für 15€ bestellt.
Mein wohl 3. letztes Cube Spiel :D
Es soll die Wartezeit auf SC:DA(4) u. Zelda TP verkürzen,
ansonsten noch n paar DS games u. Revo für 06 und ne gute WM u. gutes 10. Klassezeugnis und ich bin zufrieden :D

und @ Link's adventure
Foo Fighters rocks :D (war vorkurzen in Hamburg beim Konzert :D )

Bei mir ist vorhin Sphinx und die verfluchte Mumie angekommen.
Ersteindruck:sehr gut(85-89 %)

100. Beitrag :D :D :D :D :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom