Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...kein Thema.Master H schrieb:@Hoovey: Oh thx, mal sehen ob ich was importier
BtW:
Hab jetzt erstmal für mein SNES Super Turican (von Factor 5) gekauft.
Ich finde den 2. Teil der Serie - grafischen gesehen besser.Master H schrieb:Jo Gun is cool Hoovey
btw:
Naja, ein HdR Spiel hab ich ja, gefällt mir nicht sooo und hab auch ein Splinter Cell Spiel, das reicht, fand ich sooo toll jetzt net, Double Agent kauf ich dann wieder.
Metal Gear Solid - The Twin Snakes (84%)
hallo ? das is meine wertungLeon schrieb:Metal Gear Solid - The Twin Snakes (84%)
Ich glaube, du suchst Ärger mein Freundchen :evil:
Das Spiel verdient eine 90er Wertung!![]()
Keine Ahnung, ich habs mir erst vor wenigen Minuten gekauft, für 15 und habs noch nicht mal gespielt, aber ich probier das Spiel sofort mal aus!ArthurDent schrieb:Das Spiel soll doch voll grotig sein, oder?!
...schrott :happy4: :love7:Gamulkas schrieb:Keine Ahnung, ich habs mir erst vor wenigen Minuten gekauft, für 15€ und habs noch nicht mal gespielt, aber ich probier das Spiel sofort mal aus!ArthurDent schrieb:Das Spiel soll doch voll grotig sein, oder?!
Wenn du den Zeiger drauf hältst wirst du klügerHoovey schrieb:btw was kann man den damit machen--->- zerstören zerstören :happy4: .![]()
Trau mich drauf zu klicken- eeeexplosiiion
.
Weiß einer darüber bescheid :-?
Link's adventure schrieb:hallo ? das is meine wertungLeon schrieb:Metal Gear Solid - The Twin Snakes (84%)
Ich glaube, du suchst Ärger mein Freundchen :evil:
Das Spiel verdient eine 90er Wertung!![]()
![]()
sowohl vom technischen als auch spielerischen stand reißt das game keine bäume aus also 90 % my ass
...ich hab beide gezockt.Mog schrieb:Wer noch nie Metal Gear Solid gespielt hat - 95%. Wer es schon kennt und sich diese Version zulegt - 80%. So erging es mir jedenfalls.
Sehe ich genauso. Auch wenn die Cube-Version natürlich grafisch besser ist, flashed sie nicht mehr soooooooooo wie damals auf der PS1.Mog schrieb:Wer noch nie Metal Gear Solid gespielt hat - 95%. Wer es schon kennt und sich diese Version zulegt - 80%. So erging es mir jedenfalls.