Link's adventure
L15: Wise
- Seit
- 19 Sep 2004
jappMuhMuh schrieb:Ein 1:1 Remake, oder?ArthurDent schrieb:Neu hinzugekommen:
81. Resident Evil 2
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jappMuhMuh schrieb:Ein 1:1 Remake, oder?ArthurDent schrieb:Neu hinzugekommen:
81. Resident Evil 2
Gamulkas schrieb:Mein 38. Spiel ist: Fifa Street 2 und es ist noch besser als der erste Teil! :smile2:
Bald kommt auch noch Sonic Riders zu mir!![]()
Es wird ja immer mehr, aber ich (=18-jähriger Schüler) kann mir auch nicht alles leisten. Weil ich bekomm nur ein wenig Taschengeld und noch nebenbei verdiene ich was, indem ich anderen Nachhilfe geben und noch ab und zu meinem Vater in der Werkstatt bzw. beim Abschleppservice behilflich bin! Und das meiste Geld geht an Sprit drauf!Zaphod schrieb:38 ist doch garnichts![]()
Dafür gibt es ja einen eigenen Thread, wo Hoovey schon mehrere (angebliche) Geheimtipps gepostet hat.Master H schrieb:Hmm ich hab immernoch meine 83 games oder so... Hab jetzt schon seit Januar nix mehr gekauft. Hoovey, sag mir mal nen Cube Geheimtipp.
...ich würd dir folgende Games empfehlen :Master H schrieb:Hmm ich hab immernoch meine 83 games oder so... Hab jetzt schon seit Januar nix mehr gekauft. Hoovey, sag mir mal nen Cube Geheimtipp.
Gamulkas schrieb:Es wird ja immer mehr, aber ich (=18-jähriger Schüler) kann mir auch nicht alles leisten. Weil ich bekomm nur ein wenig Taschengeld und noch nebenbei verdiene ich was, indem ich anderen Nachhilfe geben und noch ab und zu meinem Vater in der Werkstatt bzw. beim Abschleppservice behilflich bin! Und das meiste Geld geht an Sprit drauf!Zaphod schrieb:38 ist doch garnichts![]()
...BlowOut (NTSC) besitze ich schon, ein schöner 3rd-Person 2D Shooter ala ich sag mal Contra (Probotector) NES.Master H schrieb:Hmm ich hab immernoch meine 83 games oder so... Hab jetzt schon seit Januar nix mehr gekauft. Hoovey, sag mir mal nen Cube Geheimtipp.
Das Game ähnelt sehr nach einem Game names Combat Wings, was ich mal bei EBGAMES gesehen habe und was man für nicht mal 15 bekommen hätte!Hoovey schrieb:Gekituisenki: Zero Fighter