Wieviele GC-Spiele besitzt Ihr derzeit?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Luc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wieviele GC-Spiele besitzt Ihr derzeit?

• < 5

Stimmen: 0 0,0%
  • < 10

• > 10

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ Alle die so viele Spiele haben

Wieso verkauft ihr nicht die Spiele die ihr nicht mehr spielt?
Ist doch schade ums Geld :shakehead:

ArthurDent schrieb:
Kann mich davon nicht trennen, ist für mich wie ne Sammelleidenschaft.
Gotta catch'em all! ;)

Genau! Nach 20 Jahren bereut es dann doch, die alle damals verkauft zu haben! Aber von wirklichen Schun Spielen kann man sich trennen (das waren bei mir zum Beispiel Donkey Konga, das Ding ist einfach zu groß um es irgendwo zu verstauen...).

Naja ich verkaufe im Moment Spiele die ich nicht mehr Spiele ^^
Hoffentlich werd ich die nicht vermissen :cry:

ArthurDent schrieb:
Gerade sowas wie Donky Konga würd ich nie verkaufen..
Ich hab einmal nen Spiel verkauft, das war Super Mario Kart ... hab das danach dermaßen bereut dass ich sowas nicht wieder mache.

Super Mario Kart hast du verkauft? Oh mann, das würde mir ja ewig nachhängen...

Ich hab bis jetzt nur den Verkauf von Bomberman Generation bereut, weil ich erst danach erfahren habe, dass das Spiel ziemlich selten ist in Deutschland :-(

Was??? Wie geil!!! :D

Höhö wir haben Viewtiful Joe 2 :D

Naja mal schauen ob ich es schaffe durchzuzocken. Beim ersten bin ich ja bei so einem dummen Panzer hängen geblieben :oops: Auch wenn der nicht schwer war, musste man glaub ich mega lange draufkloppen!

Ich freu mich drauf!

...na endlich hat ja auch lange genug gedauert :rolleyes: .
Wie immer halt NEU und eingeschweißt .
Man hat das lange gedauert :happy4: .
Jetzt habe ich es endlich - ich-hab-es :) .
Der wohl schwerste Shooter Allerzeiten.
Obs schwerer is wie die Mega Man... Reihe damals auf dem Nintendo - NES :-?
Wird sich zeigen :) .
Bin glücklich :blushed: ;) .
Und ich könnt alz weiter predigen :eek3: :happy4: .

NEU hinzu gekommen:
14.03.2006 (NEU u. eingeschweißt)

74. Ikaruga

Hi-RES - einfach draufklicken!!!

ich hab jetzt ein par weniger! hab am samstag meine tasche mit vier oder fünf gc-titeln in einem taxi vergessen, darunter mario kart, mario sunshine und die anderen muss ich mal recherchieren. aber es kommt noch besser: mein ds mit mariokart is auch futsch! bitte einmal bedauern! :(

RaideeN schrieb:
ich hab jetzt ein par weniger! hab am samstag meine tasche mit vier oder fünf gc-titeln in einem taxi vergessen, darunter mario kart, mario sunshine und die anderen muss ich mal recherchieren. aber es kommt noch besser: mein ds mit mariokart is auch futsch! bitte einmal bedauern! :(

Mein Beileid :shakehead:
Ich bin bald um 6 Spiele ärmer :P

RaideeN schrieb:
...wird schon wieder Kollege :love7: .
Die Games bekommst'e ja zum Teil schon zugesteckt
uglyattacke.gif
:) .
Also optimistisch sein :) .

wasssssup.gif
:happy4: ;) .

EDIT:

...LIEBE
smily1366.gif
smily1359.gif
.

sniff, danke jungs! :blushed:

@hoovey: ich wollte liiiiebe. echt, männer denken immer nur an das eine! ;)

trotzdem: :bandito:

:)

Sonst ruf doch einfach das Taxiunternehmen an und frag ob sie die Tasche noch haben, oder schau mal im Fundbüro nach :oops:

Kann ja nicht angehen, das die einfach so verschwinden!!

Ich glaub aber, das ich es noch nichtmal merken würde, wenn eins aus meiner Sammlung fehlen würde :blushed:

@ ArthurDent

Wir haben ein Problem: Ich weiß nicht mehr wohin mit den Games, der Schrank ist jetzt endgültig voll!! :neutral:

@zaphod:

alles schon gemacht und hat alles nix gebracht(schönes beispiel dafür, dass nich immer alles, was sich reimt, gut is! :) )!

RaideeN schrieb:
...alles schon gemacht und hat alles nix gebracht(schönes beispiel dafür, dass nich immer alles, was sich reimt, gut is! :) )!
...ich würd es weiter versuchen und alz weiter.
Vielleicht geht da doch noch was - nerven kostet niX :) .
Am besten den Taxifahrer ausfindig machen.

Ich hab mal mein Street Fighter Alpha 3 für den GBA in der Straßenbahn vergessen. Das fand ich.... SCHEISSE! :hmpf:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom