Hoovey
L13: Maniac
- Seit
- 8 Jun 2002
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ArthurDent schrieb:Kann mich davon nicht trennen, ist für mich wie ne Sammelleidenschaft.
Gotta catch'em all!![]()
ArthurDent schrieb:Gerade sowas wie Donky Konga würd ich nie verkaufen..
Ich hab einmal nen Spiel verkauft, das war Super Mario Kart ... hab das danach dermaßen bereut dass ich sowas nicht wieder mache.
Super Mario Kart hast du verkauft? Oh mann, das würde mir ja ewig nachhängen...
RaideeN schrieb:ich hab jetzt ein par weniger! hab am samstag meine tasche mit vier oder fünf gc-titeln in einem taxi vergessen, darunter mario kart, mario sunshine und die anderen muss ich mal recherchieren. aber es kommt noch besser: mein ds mit mariokart is auch futsch! bitte einmal bedauern!![]()
...wird schon wieder Kollege :love7: .RaideeN schrieb:ich hab jetzt ein par weniger! hab am samstag meine tasche mit vier oder fünf gc-titeln in einem taxi vergessen, darunter mario kart, mario sunshine und die anderen muss ich mal recherchieren. aber es kommt noch besser: mein ds mit mariokart is auch futsch! bitte einmal bedauern!![]()
...ich würd es weiter versuchen und alz weiter.RaideeN schrieb:...alles schon gemacht und hat alles nix gebracht(schönes beispiel dafür, dass nich immer alles, was sich reimt, gut is!)!