Wieviel darf der Wii kosten?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wieviel darf der Wii (Konsole+Controller+Nunchuckerweiterung) eurer Meinung nach kosten?

• bis zu 150

Stimmen: 0 0,0%
  • bis zu 200

• bis zu 250

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gelegenheitsposter schrieb:
imo sollte man den lieferumfang abwarten

dito, das vergessen nämlich die meisten. selbst wenn der wii 1:1 aus cube-hardware bestehen würde(was natürlich nonsens ist ;)) kann nintendo dafür 250€ verlangen. es können ja 2 wiimotes, 1 classic controller, wiisports, gutschein für vc-spiele, visor, holodeck, zeitmaschine.....usw. im lieferumfang enthalten sein und deshalb macht es keinen sinn über den preis zu diskutieren ohne zu wissen was alles im grundpaket ist.

Die 600 Teure PS3 kann sich Sony auch nur leisten weil sie im Konsolenmarkt Führend sind. Würde es die beiden Vorgänger (und somit den Markennahme Playstation) nicht geben, würde sich wohl niemand für die Konsole interessieren, aber so sind viele bereit den hohen Preis zu zahlen, Sony weiss das.

sorry, aber das von mir fettmarkierte ist mit der größte Schwachsinn, den ich hier je gelesen habe... die PS1 hatte auch keinen Vorgänger mit dem Namen Playstation, sie hat trotzdem viele Leute wegen der geilen Games interessiert... zu sagen, dass sich die PS3 nur wegen dem Namen "Playstation" verkauft halte ich für total bekloppt

Nene, das ist nicht bekloppt. Die PS wurde natürlich nicht wegen ihres Namens so erfolgreich, sondern weil sie zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Platz war. Das ist die PS3 aber nicht. Mit der PSX hat Sony nicht so viele Fehler gemacht wie mit der PS3, deshalb sage isch, das die PS3 (und zum teil auch die PS2) nur so blind gekauft wurde weil sie einen Markenname haben, dies trifft auf die Erste natürlich nicht zu.
Aber was solls (abgesehen davon das ich weiss, das ich recht habe) ist dies nicht der Thread für den War.

200 wäre ein hammer preis. Aber auch 250 wären nicht zuviel.
Zumal man bedenken sollte, was man alles geboten bekommt.

VC, kostenloses online gaming usw. .

Nachdem man jetzt davon ausgehen kann, das die Graphik besser wird als erwartet und die Steuerung gut zu sein scheint, kann Nintendo ruhig 250 Euro verlangen.

Kommt natürlich darauf an was alles in dem Paket drin sein wird, aber 200€ würde ich schon extrem genial finden...ist aber auch für 250€ gekauft :P

Also ich denke 199 Euro wäre am Besten. Dadrüber sollte der Wii nicht liegen.
Zum Einen weil Nintendo ja immer betont hat wie günstig und Massenmarkttauglich der Wii werden soll, da fände ich es schon merkwürdig wenn er auf einmal mehr kostet als die letzte Nintendokonsole, der Gamecube, welcher damals 199 Euro kostete.
Zum zweiten weil sonst der Unterscheid zur xbox360 zu klein wäre. Ihr müsst ja auc bedenken dass Microsoft durchaus zum Weihnachstgeschäft ein paar Bundles oder sogar ne Preissenkung bringen kann, dann wäre es natürlich schlecht wenn der Wii über 200 kostet.
Einen Preis um die 150 Euro halte ich auch für unrealistisch. langsam aber sicher deutet sich ja an, dass die Technik des Wii doch besser zu sein scheint, als viele zuerst dachten, also nix mit 729 mhz-Prozessor. Außerdem war der rest (vc, bewegungstechnik usw.) auch nit gerade billig.
Deswegen: Wii+remote+nuchuk+classic controller+demodisk für 199 Euro!!!!
lg tialo

Wir können uns verdammt freuen wenn der Wii nur 200 € kostet.
Das ist alles andere als NORMAL!
Ob ihr es glaubt oder nicht ich rechne mit anderem.
:rolleyes:

gamecubehocker schrieb:

Jede BigN Konsole hat bis jetzt 200 Euro zum Launch gekostet - ist imo schon normal ;)

Sasuke schrieb:
gamecubehocker schrieb:

Jede BigN Konsole hat bis jetzt 200 Euro zum Launch gekostet - ist imo schon normal ;)

HABER EINE UNNORMALE KONSOLE VERDIENT EINEN UNNORMALEN PREIS! ;)

Kosten darf der nackte Wii max 250,-. Für einen nackten Wii sind 200,- allerdings ein besserer Preis. Im Package mit Wiisports und dem Classiccontroller sind 250,- auch ok.

gamecubehocker schrieb:
Sasuke schrieb:
gamecubehocker schrieb:

HABER EINE UNNORMALE KONSOLE VERDIENT EINEN UNNORMALEN PREIS! ;)

Ich würd ihn auch für 34Cent kaufen -.-
Naja, Nintendo will ja Non-Gamer ansprechen und da ist ein Preis von 200 die Grenze. Für 250 werden wohl erstmal hauptsächlich die normalo Gamer zugreifen. (Oder es gibt n klasse Bundle)
200 ist halt irgendwie ne magische Grenze.

Mog schrieb:
Da man die anderen Konsolen in Relation sehen muss nicht mehr als 150,-€ für die Hardware. 200,-€ sind aber in Ordnung für den Markt.

hm, 250€ sind imo in Ordnung, denn man bekommt ja immerhin die Hardware, von welcher die Leistung bis heute nicht bekannt ist...
Zumindest keinem Menschen bekannt ist ausser unserem NeSS ^^
Dazu bekommt man den Controller mit diesem Zusatz... mir fällt der Name nie ein ;)
Und man hat ein sehr starkes Launch Line-Up ;)

Also bis 250€ würd ich bezahlen darüber net ^^
Ausser die Grafik wird noch verbessert, dann würde ich womöglich auch 300 zahlen ^^

200€!

Denn man bedenke:

Der GameCube kostet in unseren Gefilden 100€ inklusive Spiel.
Ich möchte nicht ~150 € mehr für einen Controller, Design und ein wenig mehr Technik bezahlen um dann noch auf ein Spiel zu verzichten. Aber morgen ist es so weit.

Ändert nix daran das ich ihn auch für 250€ kaufen würde. 250€ wären natürlich auch gerechtfertigt wenn z.B. 2 Controller + WiiSports enthalten sind.
Denn Wii Sports ohne 2. Controller? :neutral:

mein wunschpreis ist immernoch 199€,ich würde aber auch ohne weiteres 250€ ausgeben,bin gespannt was nintendo da macht :suprised:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom