Miauschugge
L19: Master
- Seit
- 13 Aug 2004
250 Turos würde ich dafür hinblättern,aber trotzdem werde ich erstmal noch warten und gucken was mir am 14 bzw 15 September so alles gezeigt wird!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso? Wenn wir nicht mal darüber diskutieren können, wieviel der Wii unserer Meinung nach kosten sollte, worüber können wir dann überhaupt noch diskutieren? :-?gt231 schrieb:ganz ehrlich: ich bin für die schließung dieses threads. es ist sinnlos, sich darüber noch auszulassen. irgendwie heizen sich hier nur die gemüter auf, und das muss doch nicht sein. übt euch in geduld, und dann werdet ihr glücklich!
Calvin schrieb:Wieso? Wenn wir nicht mal darüber diskutieren können, wieviel der Wii unserer Meinung nach kosten sollte, worüber können wir dann überhaupt noch diskutieren? :-?gt231 schrieb:ganz ehrlich: ich bin für die schließung dieses threads. es ist sinnlos, sich darüber noch auszulassen. irgendwie heizen sich hier nur die gemüter auf, und das muss doch nicht sein. übt euch in geduld, und dann werdet ihr glücklich!
gamecubehocker schrieb:tweaker06 schrieb:gamecubehocker schrieb:Leon schrieb:150 Euro: Eine zu billige Konsole an dem wahrscheinlich viel gespart wurde
200 Euro: Eine gute Konsole zum vernünftigen Killerpreis
250 Euro: Für diesen Preis bekommt man heute eine XBox 360 Core Version. Daher zu teuer.
Sorry,aber was habt ihr immer mit eurer Core Version,die ist shit!
XBOX 360 bringt es doch nur mit Premium also 400!
So das möchte ich jetzt nicht mehr hören sonst raste ich aus!
ENTWDER IHR WOLLT EINEN WII ODER NICHT,wenn nicht schreib erst nicht hier rein!Mir ist der wii mehr wert als die 1 Jahre alte 360 mit für mich viel zu wenigen Ideen und zu wenig guten Spielen.
So bitte jetzt nur noch Wii!![]()
![]()
![]()
was regst dich denn so auf? das hier ist ein tread der extra dazu eröffnet wurde um genau DAS rauszufinden. wenn jemand "nur" 200 für den wii ausgeben möchte ist das doch ok, was ist daran auszusetzen? jeder hat nunmal seine eigenen vorstellungen was er vom wii erwartet und was er dafür ausgeben würde.
also ganz locker bleiben und beobachten wie die anderen leute zum wii stehen. ist doch interessant zu sehen wieviel die leute bereit sind für den wii auszugeben aber sich über jemanden aufzuregen der nur 200 ausgeben will ist doch unsinnig.
Hast du oder manche hier ÜBERHAUPT nicht verstanden was ich damit gemeint habe,dass sie es lassen sollen von XBOX 360 zu labern,als wäre die XBOX 360 besser nur weil sie teurer ist heißt das doch nicht,dass sie besser ist.Ein Wii ist mir Technisch und im ganzen imo mehrwert als die X360.Und wenn die noch so ein unlogischen schrott reden:
"250,dafür kann ich mir auch ne X360 Core holen,zu teuer"
Das ist doch bescheuert man kann
DIE XBOX 360 NICHT MIT DEM Wii VERGLEICHEN!
Ansonsten sollen sie beim Microsoft thread bleiben!
SO FERTIG bitte versteht mich. :aargh2: :shakehead3: :supersaiyanjin:
SilentSin schrieb:ja, ich denke er meint (wo ich ihn auch eigtl verstehe), dass UNSkunden die herstellungskosten der konsole egal sein sollten. Microsoft ists ja auch
irgendwo selber schuld, dass die konsole in ihrer herstellung so teuer ist.
es kommt darauf an, was uns der SPAß mit der Konsole wert ist. Und da kann einem der Wii trotz der geringeren herstellungskosten um einiges wertvoller sein und somit würde man dann auch mehr geld für ihn ausgeben. halt alles geschmackssache![]()