Wieviel darf der Wii kosten?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wieviel darf der Wii (Konsole+Controller+Nunchuckerweiterung) eurer Meinung nach kosten?

• bis zu 150

Stimmen: 0 0,0%
  • bis zu 200

• bis zu 250

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
250 T€uros würde ich dafür hinblättern,aber trotzdem werde ich erstmal noch warten und gucken was mir am 14 bzw 15 September so alles gezeigt wird!

ganz ehrlich: ich bin für die schließung dieses threads. es ist sinnlos, sich darüber noch auszulassen. irgendwie heizen sich hier nur die gemüter auf, und das muss doch nicht sein. übt euch in geduld, und dann werdet ihr glücklich!

gt231 schrieb:
ganz ehrlich: ich bin für die schließung dieses threads. es ist sinnlos, sich darüber noch auszulassen. irgendwie heizen sich hier nur die gemüter auf, und das muss doch nicht sein. übt euch in geduld, und dann werdet ihr glücklich!
Wieso? Wenn wir nicht mal darüber diskutieren können, wieviel der Wii unserer Meinung nach kosten sollte, worüber können wir dann überhaupt noch diskutieren? :-?

Calvin schrieb:
gt231 schrieb:
Wieso? Wenn wir nicht mal darüber diskutieren können, wieviel der Wii unserer Meinung nach kosten sollte, worüber können wir dann überhaupt noch diskutieren? :-?

Genau so siehts aus,dann dürfte CW nie wieder eine News zu einer Konsole machen ;)

es gibt viele andere dinge, über die man diskutieren kann. aber über den preis kann man nicht diskutieren. zudem wurde darüber schon soooo oft diskutiert. aber was solls....ich bin froh, wenn endlich donnerstag ist!

Ach, im Grunde wird doch zur Zeit im kompletten Nintendo Forum immer wieder dasselbe gepostet. Egal obs nun über Zelda, Wii oder hmm. Ok das wars, über was anderes wird nicht gesprochen, aber zumindest ist es immer dasselbe ^^
Von daher, who cares. Das wird sich erst nach dem Release wieder ändern, also lass uns auf nen baldigen hoffen ;)

gamecubehocker schrieb:
tweaker06 schrieb:
gamecubehocker schrieb:
Leon schrieb:
150 Euro: Eine zu billige Konsole an dem wahrscheinlich viel gespart wurde

200 Euro: Eine gute Konsole zum vernünftigen Killerpreis

250 Euro: Für diesen Preis bekommt man heute eine XBox 360 Core Version. Daher zu teuer.

Sorry,aber was habt ihr immer mit eurer Core Version,die ist shit!
XBOX 360 bringt es doch nur mit Premium also 400€!
So das möchte ich jetzt nicht mehr hören sonst raste ich aus!
ENTWDER IHR WOLLT EINEN WII ODER NICHT,wenn nicht schreib erst nicht hier rein!Mir ist der wii mehr wert als die 1 Jahre alte 360 mit für mich viel zu wenigen Ideen und zu wenig guten Spielen.
So bitte jetzt nur noch Wii! :shakehead: :shakehead: :shakehead:

was regst dich denn so auf? das hier ist ein tread der extra dazu eröffnet wurde um genau DAS rauszufinden. wenn jemand "nur" 200€ für den wii ausgeben möchte ist das doch ok, was ist daran auszusetzen? jeder hat nunmal seine eigenen vorstellungen was er vom wii erwartet und was er dafür ausgeben würde.

also ganz locker bleiben und beobachten wie die anderen leute zum wii stehen. ist doch interessant zu sehen wieviel die leute bereit sind für den wii auszugeben aber sich über jemanden aufzuregen der nur 200€ ausgeben will ist doch unsinnig.

Hast du oder manche hier ÜBERHAUPT nicht verstanden was ich damit gemeint habe,dass sie es lassen sollen von XBOX 360 zu labern,als wäre die XBOX 360 besser nur weil sie teurer ist heißt das doch nicht,dass sie besser ist.Ein Wii ist mir Technisch und im ganzen imo mehrwert als die X360.Und wenn die noch so ein unlogischen schrott reden:
"250€,dafür kann ich mir auch ne X360 Core holen,zu teuer"
Das ist doch bescheuert man kann
DIE XBOX 360 NICHT MIT DEM Wii VERGLEICHEN!
Ansonsten sollen sie beim Microsoft thread bleiben!
SO FERTIG bitte versteht mich. :aargh2: :shakehead3: :supersaiyanjin:

Die Herstellung eines XBox 360 ist sicherlich deutlich höher als die eines Wii. Punkt.

ja, ich denke er meint (wo ich ihn auch eigtl verstehe), dass UNSkunden die herstellungskosten der konsole egal sein sollten. Microsoft ists ja auch
irgendwo selber schuld, dass die konsole in ihrer herstellung so teuer ist.

es kommt darauf an, was uns der SPAß mit der Konsole wert ist. Und da kann einem der Wii trotz der geringeren herstellungskosten um einiges wertvoller sein und somit würde man dann auch mehr geld für ihn ausgeben. halt alles geschmackssache :)

SilentSin schrieb:
ja, ich denke er meint (wo ich ihn auch eigtl verstehe), dass UNSkunden die herstellungskosten der konsole egal sein sollten. Microsoft ists ja auch
irgendwo selber schuld, dass die konsole in ihrer herstellung so teuer ist.

es kommt darauf an, was uns der SPAß mit der Konsole wert ist. Und da kann einem der Wii trotz der geringeren herstellungskosten um einiges wertvoller sein und somit würde man dann auch mehr geld für ihn ausgeben. halt alles geschmackssache :)

Ja super, wenn man die Preise von Konsolen oder Spielen nach derren Spielspaß bestimmen würde, ja dann gute Nacht! :neutral:

Nintendo sollte die Konsole für einen höheren Preis als die PS3 verkaufen, wir haben ja immerhin auch mehr spaß damit :rolleyes:

naja..an und für sich würd ich schon sagen, dass die rechnung gilt:

mehr spaß = mehr geld würd ich dafür ausgeben

für was würdest du denn mehr geld ausgeben? für etwas was dir sauviel spaß macht, technisch aber unter der konkurrenz liegt oder für etwas was die absolute bombastgrafik etc hat, dafür aber überhaupt keinen spaß macht und du damit eh nicht spielen würdest...

was meinst du warum sony und Microsoft ihre konsole denn auf so technisch hervorragendem niveau veröffentlichen wollen? genau, damit die leute mit ihr mehr spaß haben und daher auch mehr geld ausgeben würden.
das highend-allerlei, das die entwickler in die konsolen einbauen ist ja schließlich ausschließlich dafür da, um den spielspaß zu fördern.

Nintendo hingegen geht einen anderen weg und meint, dass die leute auch ohne diesem technisch hohem niveau spaß haben, indem sie innovationen wie die wiimote präsentieren.
Von daher hat nintendo den bonus, dass sie trotz des hohen spielspaßes des wiis, ihn für weniger geld auf den markt bringen, als es die konkurrenz mit ihren konsolen tun kann. M$ und sony müssen nämlich mehr darauf achten, die entwicklungskosten wieder einzufahren.

von daher braucht nintendo den preis gar nicht höher anzulegen.

Wenn ich nun aber mit meinem Frisbee mehr Spass habe als mit einer PS3, heisst das auch nicht gleich dass ich dafür 600 € auf den Tisch hauen würde ;)
Die Nachfrage bestimmt den Preis, und bei einem Preis von über 250 € kann ich mir vorstellen dass diese, besonders bei den sogenannten (Achtung Unwort!) "Non-Gamern", gewaltig sinken könnte.

Wenn der Wii mehr als 200€ kosten sollte, muss im Paket mehr enthalten sein als nur ein Controller. Ein weiterer Controller oder ein Spiel oder ein paar Euro VC-Startguthaben etc etc

Da der Wii ja wie schon oft beschrieben auch "Non-Gamer" verführen will darf er natürlich nicht zu teuer sein. Also 199 Euro nackig oder 229 Euro mit Spiel sollte realistisch sein. Hoffe, daß es ein Bundle zum Launch geben wird...

Ich hoffe das der Wii 250€ kostet und das mehr aus Technischer Sicht !
Nintendo ist eine Firma die eben nicht bis zum letzten Loch subventioniert und deshalb kann der Preis in einer gewissen Weise die Technische Leistung wiederspielgeln! :)

ich denke maximal 250. der preis wird aber eher zwischen 200 und 250 einpendeln.

preise unter 200 euro sind imo unrealistisch

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom