Captain Smoker
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Apr 2006
Also bei mir hats ne Woche gedauert 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Frontliner schrieb:meine war gar nicht beim support. läuft seit dem launch wunderprächtig![]()
tweaker06 schrieb:beim ersten mal hats knapp 2 wochen gedauert und beim 2. mal etwas mehr als drei wochen.
danach war ich so sauer auf ms das ich die 360 verkauft habe......jetzt bereue ich es und werde mir wohl im laufe des jahres wieder eine zulegen.

Wie hast du das festgestellt? Kann man diesselbe Packetnummer wieder nehmen? bleibt die auch für die Rücksendung?Howard schrieb:Nach dem UPS Tracking ist meine 360 schon wieder auf den Weg zu mir zurück - nach nur 3 Werktagen. :happy4:
BTTony schrieb:Wie hast du das festgestellt? Kann man diesselbe Packetnummer wieder nehmen? bleibt die auch für die Rücksendung?Howard schrieb:Nach dem UPS Tracking ist meine 360 schon wieder auf den Weg zu mir zurück - nach nur 3 Werktagen. :happy4:
BTTony schrieb:Versteh ich nicht. Ich kann ja mit der Paketnummer: 1z74470XXXXXXXXXXX den Weg hin verfolgen. Aber woher weißt du, dass ups die schon wieder ausliefert?
- oder hast du die xbox-support-Hotline angerufen?
BTTony schrieb:Typ: Paket
Status: Zugestellt
Zugestellt am: 09.01.2007 9:51
Unterschrieben von: VOLL
Ausgehändigt an: DE
Serviceoption: STANDARD
Gewicht: 3,80 kg
Also das?
- Ich glaub das ist dasselbe in Deutsch. Ich will dir deine Illusionen nicht nehmen, aber ich glaube das heißt nicht, dass du die wiederkriegst, sondern dass sie da ist..
EDIT: Liegt also jetzt deine wahrscheinlich neben meiner.. mal sehen, welche eher wieder da ist..
BTTony schrieb:returned to skipper - müsste ja bedeuten "zurück zu dir.." Warum sollten die das dir zurücksenden? Haste was falsch gemacht.
Ich glaube das heißt skipper ist M$, denn die haben das in Auftrag gegeben. Da würde auch die gleichzeitige Anlieferung von uns beiden zu passen. ;-)