Xbox360 Wielange war eure 360 beim Support?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BTTony
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wielange war deine Xbox 360 beim Support?

• weniger als eine Woche

Stimmen: 0 0,0%
  • weniger als drei Wochen

• mehr als drei Wochen

• Stimmen insgesamt
    2
beim ersten mal hats knapp 2 wochen gedauert und beim 2. mal etwas mehr als drei wochen.

danach war ich so sauer auf ms das ich die 360 verkauft habe......jetzt bereue ich es und werde mir wohl im laufe des jahres wieder eine zulegen.

tweaker06 schrieb:
beim ersten mal hats knapp 2 wochen gedauert und beim 2. mal etwas mehr als drei wochen.

danach war ich so sauer auf ms das ich die 360 verkauft habe......jetzt bereue ich es und werde mir wohl im laufe des jahres wieder eine zulegen.

Dann würde ich auf die neue Variante warten. Dann kannst Du Dir wenigstens einreden, dass Du alles richtig gemacht hast :)

Drei Tage. Meine erste hat verkohlt gerochen. Seitdem ich die neue hab, gibt es bis auf des DVD-Tray das ab und zu per Knopfdruck nicht eingezogen wird, nichts zu meckern. Wegen dem bisschen behalte ich die.

Nach dem UPS Tracking ist meine 360 schon wieder auf den Weg zu mir zurück - nach nur 3 Werktagen. :happy4:

Howard schrieb:
Nach dem UPS Tracking ist meine 360 schon wieder auf den Weg zu mir zurück - nach nur 3 Werktagen. :happy4:
Wie hast du das festgestellt? Kann man diesselbe Packetnummer wieder nehmen? bleibt die auch für die Rücksendung?

BTTony schrieb:
Howard schrieb:
Wie hast du das festgestellt? Kann man diesselbe Packetnummer wieder nehmen? bleibt die auch für die Rücksendung?

Den Rückweg werd ich wohl nicht mehr zurückverfolgen können, aber ich weiß, dass sie an mich zurückgeschickt wurde.

Versteh ich nicht. Ich kann ja mit der Paketnummer: 1z74470XXXXXXXXXXX den Weg hin verfolgen. Aber woher weißt du, dass ups die schon wieder ausliefert?
- oder hast du die xbox-support-Hotline angerufen?

BTTony schrieb:
Versteh ich nicht. Ich kann ja mit der Paketnummer: 1z74470XXXXXXXXXXX den Weg hin verfolgen. Aber woher weißt du, dass ups die schon wieder ausliefert?
- oder hast du die xbox-support-Hotline angerufen?

Meine 360 ist heute um 7.ooUhr im Support Center angekommen - das steht so im Tracking - huete um 9.30Uhr steht Devilery und am Status steht ´´zurückgesendet an den Versender´´, ich hab immer nur eine Nummer bekommen.

Untitled-2.23vf.jpg

Du hast da über delivery schon wieder den Ausgang verzeichnet? :suprised:

Nein - genauso siehts bei mir auch aus.

Aber ich meinte das:

Status: Returned to Shipper
Returned On: 01/09/2007
9:51 A.M.
Returned To: DE
Signed by: VOLL
Service Type: STANDARD

Typ: Paket
Status: Zugestellt
Zugestellt am: 09.01.2007 9:51
Unterschrieben von: VOLL
Ausgehändigt an: DE
Serviceoption: STANDARD
Gewicht: 3,80 kg

Also das?
- Ich glaub das ist dasselbe in Deutsch. Ich will dir deine Illusionen nicht nehmen, aber ich glaube das heißt nicht, dass du die wiederkriegst, sondern dass sie da ist..

EDIT: Liegt also jetzt deine wahrscheinlich neben meiner.. mal sehen, welche eher wieder da ist..

BTTony schrieb:
Typ: Paket
Status: Zugestellt
Zugestellt am: 09.01.2007 9:51
Unterschrieben von: VOLL
Ausgehändigt an: DE
Serviceoption: STANDARD
Gewicht: 3,80 kg

Also das?
- Ich glaub das ist dasselbe in Deutsch. Ich will dir deine Illusionen nicht nehmen, aber ich glaube das heißt nicht, dass du die wiederkriegst, sondern dass sie da ist..

EDIT: Liegt also jetzt deine wahrscheinlich neben meiner.. mal sehen, welche eher wieder da ist..

Hmm...hätte mich auch gewundert, wenn es aus österreich so schnell gehen würde - aber warum steht bei mir nicht ´´Zugestellt´´, sondern ´´Zurückgesendet an den Versender´´ :-?

returned to skipper - müsste ja bedeuten "zurück zu dir.." Warum sollten die das dir zurücksenden? Haste was falsch gemacht.

Ich glaube das heißt skipper ist M$, denn die haben das in Auftrag gegeben. Da würde auch die gleichzeitige Anlieferung von uns beiden zu passen. ;-)

BTTony schrieb:
returned to skipper - müsste ja bedeuten "zurück zu dir.." Warum sollten die das dir zurücksenden? Haste was falsch gemacht.

Ich glaube das heißt skipper ist M$, denn die haben das in Auftrag gegeben. Da würde auch die gleichzeitige Anlieferung von uns beiden zu passen. ;-)

Naja - ich lass mich mal überraschen - werd irgendwann mal anrufen.

Toll.
Ich hab grad bei UPS angerufen, damit sie meine Box (mal wieder) abholen. Das Problem: Sie wollen nur zwischen 13 und 17 Uhr abholen und an Samstagen gar nicht. Super. Ich muss bis durchschnittlich 17.30 arbeiten und komm an Berufsschultagen frühstens um 15 Uhr nach Hause.
Wie soll ich da pünktlich ab 13 Uhr Zuhause sein?
Jetzt darf ich das Paket auch noch eigenhändig zu UPS bringen. Ich könnt kotzen!
Das ist schon meine dritte (!) Box die verreckt ist!!!!!!!!

Zurück
Top Bottom