Xbox360 Wielange war eure 360 beim Support?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BTTony
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wielange war deine Xbox 360 beim Support?

• weniger als eine Woche

Stimmen: 0 0,0%
  • weniger als drei Wochen

• mehr als drei Wochen

• Stimmen insgesamt
    2
hi,
ich hab vor einer Woche eine Xbox 360 bestellt, Gestern angekommen, voller Begeisterung ausgepackt/angeschlossen und Power gedrückt...drei rote LEDs. Selbst nach mehreren Versuchen (An, Aus, An, Aus usw.) hat sich nichts getan. Kurz gesagt: Die Konsole ist hin :cry:

Jetzt habe ich gestern beim Support angerufen, die wollten mir auch in den nächsten Tagen eine eMail schicken. Wie sieht die eMail aus und vor allem wie lange hats bei euch gedauert bis sie da war?

Am Telefon meinten sie zu mir es wird bis zu drei Wochen dauern bis eine Ersatzkonsole bei mir eintrifft. Während der Weihnachtszeit ist das natürlich etwas brisant da ja mehrere eine Konsole kaufen und viell. auch umtauschen müssen.

Gerade erst gekauft und schon defekt, es ist zum :cry: :cry: :cry4:

Edit: 8.12.06
Hab meine Konsole am Dienstag mit UPS verschickt und heute zur kontrolle mal beim Support angerufen. Laut der netten Dame dauert soll mein Paket Morgen ankommen (Samstag und UPS?!) bzw. spätestens Mittwoch. Ich werde euch weiter auf dem laufenden halten, sofern mein Post überhaupt jemand gelesen hat - was ich bezweifele.

Hallo,

meine 360 (Launch360) ist nach 8 Monaten kaputt gegangen.
Service super, nach 1 Woche war die neue da.
Jetzt ist nach 4 Monaten auch diese kaputt. DVD-Laufwerk will nicht mehr.
Bin echt ein 360-Fan, aber das ärgert mich inzwischen doch sehr. :(

Bisher noch garnicht, ich glaube wenn sie mir so oft kaputt gegangen wär wie einigen hier und dabei auch schonmal mehr als eine Woche auf die Reperatur hätte warten müssen hätte ich sie trotz der Software erstmal zurückgegeben.

Ich muss den Service mal wirklich hoch loben.
Meine Xbox war defekt, habe sie am Freitag abholen lassen und am Montag habe ich schon eine neue bekommen.

UPS und Microsoft ergänzen sich Perfekt ;)

Ein :goodwork: für den Support!

Neijak schrieb:
Meine Xbox war defekt, habe sie am Freitag abholen lassen und am Montag habe ich schon eine neue bekommen.

Ich hab meine XBox am 28.11 eingeschickt und bisher noch garnichts von denen gehöhrt. Von daher kann ich dem Support bisher keine gute Note geben

Maverick55 schrieb:
Neijak schrieb:

Ich hab meine XBox am 28.11 eingeschickt und bisher noch garnichts von denen gehöhrt. Von daher kann ich dem Support bisher keine gute Note geben
ich auch
hab auch schon am 23.10. eingeschickt, hatte zwischenzeitlich ne neue, hab dann vor 2 wochen ne defekte zurückbekommen, die wieder eingeschickt, und nun ja ...was soll ich sagen? sie ist immer noch nicht da... :-(
F U, MS!!! :x
als österreicher scheisst einem ms wohl was, anders kann ich mir die 3 wochen wartezeit auf ne DEFEKTE konsole kaum erklären
@frenck: 1 tag!? das glaubst du ja wohl selber nicht? du hast sie eingeschickt und am nächsten tag war sie wieder da?? :rofl3:
das kannste deiner oma erzählen, du viral marketer!
2 tage wär vielleicht noch glaubwürdig, aber 1 tag??
hier noch ms gut dastehen lassen, das könnte dir so passen
an der x360 is vieles gut, aber die qualität und der support NICHT!!! :x :evil: :shakehead: :cry:

Meine Konsole ist auch noch nicht eingetroffen, sind jetzt ca 7 Werktage (10 Tage insg.) die ich auf meine bisher warten musste.

Den Kundensupport hab ich Gestern erstmal ausgequetscht, so arbeiten zB. Support und Reparaturcenter unabhängig voneinander. Der Support weis nicht was bei der Reparatur gemacht wird bzw. wie lange das dauert.
:shakehead:
Wie es aussieht können alle Geschädigten, mich eingeschlossen, nur hoffen das die Xbox360 Konsolen vor Weihnachten wieder repariert an den Besitzer gehen.
Da hat man mal eine Woche frei am Ende des Jahres und kann sie nichtmals nutzen, ich zock jetzt erstmal Falbe zum Trost. :)

Hi!
Hab mal ne Frage, meine 360 hab ich samt Festplatte einschicken müssen, als sie zurück kam (7 Tage), hatte ich ne neue Festplatte! Das heisst, meine knapp 10000 Gamescore sind weg!!!!
Kann man sie irgendwie wiederbekommen????
Muss dazu noch sagem,dass die Scorepunkte ausschließlich aus Offline zocken entstanden sind...
Vielen Dank Im voraus!

Ich hab mal für mehr als 3 Wochen gevotet und das beste ist: Microsoft sagt,dass es wohl noch ne Woche dauert, bis das Scheißteil wieder hier ist :x
Der Support bekommt von mir eine glatte 6 :aargh2:

Hallow´s Victim schrieb:
Hi!
Hab mal ne Frage, meine 360 hab ich samt Festplatte einschicken müssen, als sie zurück kam (7 Tage), hatte ich ne neue Festplatte! Das heisst, meine knapp 10000 Gamescore sind weg!!!!
Muss dazu noch sagem,dass die Scorepunkte ausschließlich aus Offline zocken entstanden sind...
Vielen Dank Im voraus!

Die Score ist nicht weg?! Profil recovern online und Du hast die Score wieder. Probier das mal! Meine Platte habe ich damals auch nicht wiederbekommen :(

Bei mir hats 2 Wochen gedauert.

l337_g4m3r schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:
Hi!
Vielen Dank Im voraus!

Die Score ist nicht weg?! Profil recovern online und Du hast die Score wieder. Probier das mal! Meine Platte habe ich damals auch nicht wiederbekommen :(

Bei mir hats 2 Wochen gedauert.
Ah OK,danke für den Tipp! Probier ich gleich mal aus!
Ne Frage,wie können eigentlich meine Scorepunkte gespeichert werden? Ist mir irgendwie nicht so ganz klar,naja wenn´s aber funktioniert ist mir das auch egal!
Besten Dank nochmal,
Cheers!

dein Gamerscore is im Inet gespeichert. Mit deiner Konsole einfach online gehen, deinen Tag eingeben und voila!!! Schon is alles wie vorher (mit ausnahme deiner Savegames)

Warum meinst du, du hast ne neue bekommen?

- Ich war immer einer, der gesagt hat, es ist nur ein kleiner Teil, der ausfällt. Aber langsam glaub ichs nicht mehr. Montag geht meine zweite Kiste weg. Hoffentlich bin ich wieder schneller fertig als der angegebene Zeitraum von 15 W-Tagen.

Kann mir langsam nicht mehr vorstellen, dass der größte Teil der Käufer keine Ausfälle haben soll.

Ich würde wetten, die Ausfallquote aller Boxen in den ersten 18 Monaten liegt bei über 25 %.

Hab meine gestern abgeschickt, wohne in Österreich - bin j amal gespannt wie lange es dauert.

Achja, wer seine 360 im ´´Auge´´ behalten will, kann im UPS Tracking das Paket verfolgen. ;)

BTTony schrieb:
Warum meinst du, du hast ne neue bekommen?
Das Ding hat absolut neu ausgesehen. Da waren keine Kratzer oder sonstiges,wie z.B. Flecken etc. ,drann. Ausserdem waren alle sensiblen Teile noch mit einer Folie überzogen. Deswegen gehe ich mal davon aus,dass das Teil neu ist. Ich habe nämlich schon gehöhrt,dass gebrauchte Konsolen ohne Folien etc zurückgeschickt werden und zum Teil auch arg mitgenommen aussehen

Zurück
Top Bottom