Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab meine XBox am 28.11 eingeschickt und bisher noch garnichts von denen gehöhrt. Von daher kann ich dem Support bisher keine gute Note gebenNeijak schrieb:Ich muss den Service mal wirklich hoch loben.
Meine Xbox war defekt, habe sie am Freitag abholen lassen und am Montag habe ich schon eine neue bekommen.
UPS und Microsoft ergänzen sich Perfekt
Einfür den Support!
ich auchMaverick55 schrieb:Ich hab meine XBox am 28.11 eingeschickt und bisher noch garnichts von denen gehöhrt. Von daher kann ich dem Support bisher keine gute Note gebenNeijak schrieb:Ich muss den Service mal wirklich hoch loben.
Meine Xbox war defekt, habe sie am Freitag abholen lassen und am Montag habe ich schon eine neue bekommen.
UPS und Microsoft ergänzen sich Perfekt
Einfür den Support!
Hallow´s Victim schrieb:Hi!
Hab mal ne Frage, meine 360 hab ich samt Festplatte einschicken müssen, als sie zurück kam (7 Tage), hatte ich ne neue Festplatte! Das heisst, meine knapp 10000 Gamescore sind weg!!!!
Kann man sie irgendwie wiederbekommen????
Muss dazu noch sagem,dass die Scorepunkte ausschließlich aus Offline zocken entstanden sind...
Vielen Dank Im voraus!
Ah OK,danke für den Tipp! Probier ich gleich mal aus!l337_g4m3r schrieb:Hallow´s Victim schrieb:Hi!
Hab mal ne Frage, meine 360 hab ich samt Festplatte einschicken müssen, als sie zurück kam (7 Tage), hatte ich ne neue Festplatte! Das heisst, meine knapp 10000 Gamescore sind weg!!!!
Kann man sie irgendwie wiederbekommen????
Muss dazu noch sagem,dass die Scorepunkte ausschließlich aus Offline zocken entstanden sind...
Vielen Dank Im voraus!
Die Score ist nicht weg?! Profil recovern online und Du hast die Score wieder. Probier das mal! Meine Platte habe ich damals auch nicht wiederbekommen
Bei mir hats 2 Wochen gedauert.
Alles klar vielen Dank!!!!!!!!Pogostar schrieb:dein Gamerscore is im Inet gespeichert. Mit deiner Konsole einfach online gehen, deinen Tag eingeben und voila!!! Schon is alles wie vorher (mit ausnahme deiner Savegames)
Das Ding hat absolut neu ausgesehen. Da waren keine Kratzer oder sonstiges,wie z.B. Flecken etc. ,drann. Ausserdem waren alle sensiblen Teile noch mit einer Folie überzogen. Deswegen gehe ich mal davon aus,dass das Teil neu ist. Ich habe nämlich schon gehöhrt,dass gebrauchte Konsolen ohne Folien etc zurückgeschickt werden und zum Teil auch arg mitgenommen aussehenBTTony schrieb:Warum meinst du, du hast ne neue bekommen?