Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ikaruga1976 schrieb:Soweit ich informiert bin, hat der Verbraucher das Recht, nach der 2 oder 3 (glaube nach der zweiten) fehlgeschlagenen Reparatur, ein neues Gerät zu erhalten.

DarkneSSS77 schrieb:Meine zickt nicht! Weil ich ein Guter Mensch :angel2: bin!
![]()

Master Chief schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Meine zickt nicht! Weil ich ein Guter Mensch :angel2: bin!
![]()
also dann muss ich aber eine ausgesprochen schlechter mensch sein, da ich inzwischen schon die dritte 360er habe.![]()

DarkneSSS77 schrieb:Master Chief schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Meine zickt nicht! Weil ich ein Guter Mensch :angel2: bin!
![]()
also dann muss ich aber eine ausgesprochen schlechter mensch sein, da ich inzwischen schon die dritte 360er habe.![]()
Nein du bist halt ein Österreicher!![]()
*... auf denboden werf und lach*
AcRo schrieb:ikaruga1976 schrieb:Soweit ich informiert bin, hat der Verbraucher das Recht, nach der 2 oder 3 (glaube nach der zweiten) fehlgeschlagenen Reparatur, ein neues Gerät zu erhalten.
Nicht ganz richtig. Nach der dritten fehlgeschlagenen Reperatur und auch nur dann wenn es sich jedes Mal um den gleichen Fehler handelte.