Wieder neue Metroid Pics!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was findet ihr alle so toll an Halo? Am Spiel ist nur der Multiplayer fett der rest ist ja ganz nett.
Peferct dark! Da frag ich mich ob Metroid DAS übertreffen kann.

menschherbert schrieb:
Was findet ihr alle so toll an Halo? Am Spiel ist nur der Multiplayer fett der rest ist ja ganz nett.

Ich finde eigentlich alles an Halo genial: das gesamte Gameplay, die Story, die Grafik, die Waffen, die Gegner, die Levelumgebungen, die Atmosphäre, die KI, die Musik, den Sound, die Fahrzeuge und natürlich den Multiplayer. Kein Game hab ich schon so lange und oft wie Halo gezockt (komme bestimmt schon auf die 400-500 Stunden)

ICH LIEBE ES EINFACH :love8:

Anarazel schrieb:
menschherbert schrieb:

Ich finde eigentlich alles an Halo genial: das gesamte Gameplay, die Story, die Grafik, die Waffen, die Gegner, die Levelumgebungen, die Atmosphäre, die KI, die Musik, den Sound, die Fahrzeuge und natürlich den Multiplayer. Kein Game hab ich schon so lange und oft wie Halo gezockt (komme bestimmt schon auf die 400-500 Stunden)

ICH LIEBE ES EINFACH :love8:

der coop modus ist ja wohl das allerschärfste an dem spiel :) wie oft hab es ich es schon mit nem kumpel durchgezockt.
In der letzten welt haben wir uns immer beide nen warthog geschnappt und versucht so schnell wie möglich rauszukommen :D

Halo ist genial, ganz einfach. Aber ich bin mir sicher das Teil 2 besser wird, denn es war immer noch Raum für Verbesserungen da.

Ja das Halo genial ist wissen wir alle mitlerweile dafür hat es genügend auszeichnungen von verschiedene Magazinen.
Vergest bloß nicht das es in diese Thread(ist so richtig geschrieben :-? )
um Metroid geht so wie ich euch über Halo schwärmen höre könnte ich glauben ihr habt es ganz vergessen :)

Eben hier gehts um Metroid Prime, und ich muss sagen, grafisch ist es nahezu perfekt. Texturdetails und Umgebungen sehen klasse aus, in Bewegung natürlich noch mehr. Die Möglichkeit sich in einen Ball zu morphen und so die Gegend zu erkunden, bzw Gegnern auszuweichen und sie anzugreifen ist ein völlig neuer Aspekt im Ego-Genre. Außerdem handelt es sich bei MP nicht um einen FPS im klassischem Style sondern um ein 3D Action Adventure aus der Ego Perspektive, so bleibt das Spiel auch der Metroid Serie treu :)

MTC001 schrieb:
Eben hier gehts um Metroid Prime, und ich muss sagen, grafisch ist es nahezu perfekt. Texturdetails und Umgebungen sehen klasse aus, in Bewegung natürlich noch mehr. Die Möglichkeit sich in einen Ball zu morphen und so die Gegend zu erkunden, bzw Gegnern auszuweichen und sie anzugreifen ist ein völlig neuer Aspekt im Ego-Genre. Außerdem handelt es sich bei MP nicht um einen FPS im klassischem Style sondern um ein 3D Action Adventure aus der Ego Perspektive, so bleibt das Spiel auch der Metroid Serie treu :)

danke, dass du das sagst mtc, dann brauchs ich nämlich nicht tun.

die meisten xboxler glauben nämlich, dass es sich hierbei wirklich um einen 1st person shooter handelt und schieben dann blöde kommentare wie "...hat ja keinen multiplayer..."

MTC001 schrieb:
Eben hier gehts um Metroid Prime, und ich muss sagen, grafisch ist es nahezu perfekt. Texturdetails und Umgebungen sehen klasse aus, in Bewegung natürlich noch mehr.
So langsam denke ich, ihr alle könnt Dinge sehen die ich nicht sehe.
Die Graphik des Spiels ist ok aber bestimmt nicht besonders gut.
Das mit dem Ball finde ich zimlich bescheuert. Ausserdem soll es einen ähnlichen Zielanvisierungsdings haben wie Zelda OoT das kann mit der Perspektive einfach nicht gut gehen.

- schrieb:
STC[-Toxic]Ausserdem soll es einen ähnlichen Zielanvisierungsdings haben wie Zelda OoT das kann mit der Perspektive einfach nicht gut gehen.

Lies ein paar Reviews, dann weisst du auch, dass das ziemlich gut geht ;)

- schrieb:
STC[-Toxic]
MTC001 schrieb:
Eben hier gehts um Metroid Prime, und ich muss sagen, grafisch ist es nahezu perfekt. Texturdetails und Umgebungen sehen klasse aus, in Bewegung natürlich noch mehr.
So langsam denke ich, ihr alle könnt Dinge sehen die ich nicht sehe.
Die Graphik des Spiels ist ok aber bestimmt nicht besonders gut.
Das mit dem Ball finde ich zimlich bescheuert. Ausserdem soll es einen ähnlichen Zielanvisierungsdings haben wie Zelda OoT das kann mit der Perspektive einfach nicht gut gehen.

warum postest du hier wenn du dich anscheinend mit metroid überhaupt nicht auskennst? der ball ist seit dem ersten teil dabei und schon so was wie ein klassiker.

schiggy schrieb:
Wie kann sich eigentlich ein ausgewachsener Mensch zu soner kleinen kugel quetschen??? Krigt die denn da noch luft? :-? ;)

Hab schon getreumt wie ich das Spiel gespeilt hab! :D War goil!

He, daß Bild unter deinem Text hab ich als Browserhintergrund. :)
Schön nicht wahr!

gruiß

/ajk

Zurück
Top Bottom