Wieder neue Metroid Pics!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mobster schrieb:
Hallo......seit ihr alle voll ????

Wie ihr euch anhört.....wie ein paar kleine Kinder im Karstadt die Konsole zocken.
Die sind aber noch 12 und brauchen sich für ihr " booooaaaah ey ist das geil bla bla " nicht zu schämen :lol: ;)

Und ausserdem sehen die Bilder überhaupt nicht gut aus. Auch nicht schlecht aber da ist nichts besonderes oder herausragendes dran.

Und wenn es so wäre würde ich es neidlos zugeben aber da sehe ich keinen Grund für.

Also hyperventiliert mal nicht für ein paar Screens von mieser Qualität und einer "so naja" Grafik :rolleyes:

Schau dir den langen Trailer von der offiziellen Seite an!!
Video sieht tausend mal geiler aus als Pic!!!!!

Und wenn das keine gute Grafik sein soll, dann weiss ich wirklich nicht. :evil:
Und wenn es draussen ist, werden wir vergleichen ob Halo oder MP insgesamt besser ist!!

das nenne ich ein hammerspiel. Endlich kommt ein super 3d shooter heraus. Ich bin gespannt, wie die story sein wird. 8)

boah, das spiel wird der hammer... nur noch einen monat! geil :) kann es kaum noch erwarten.

So Leute hab mir grade die Gamepro DVD reingezogen und muss sagen das Game hat was, ist aber von der Graphik her wirklich nichts besonderes. Dafür war ich von Mario Sun positiv überascht(weil immer alle so schlecht darüber reden)

- schrieb:
STC[-Toxic]So Leute hab mir grade die Gamepro DVD reingezogen und muss sagen das Game hat was, ist aber von der Graphik her wirklich nichts besonderes. Dafür war ich von Mario Sun positiv überascht(weil immer alle so schlecht darüber reden)

dann müsstest du mich mal über sms reden hören. ich habe das teil schon eine weile und finde es hmmm. gottgeil.... :)
metroid sieht meiner meinung nach verdammt krass aus!

@ spike

ups sorry.... ich depp wir haben noch gar nicht oktober. metroid kommt am 18.11 in den staaten raus :goodwork:

nur so am rande: verdammter mist, ich habe heute mein starfox nich bekommen, weil ich in dem laden eine rechnung noch nicht bezahlt habe :evil: :hmpf: sauerei....

ich von metroid prime überhaupt nicht überzeugt als ich die videos gesehen habe war es das dummste spiel für die gamecube weil die level alle gleich aussehen

LOOOOOOOOL
Muahhahah, ja ne, is klar, schonmal bei Halo durch die Innenräume gelaufen? Dann weißt du, was 'gleich aussehen' bedeutet!

I blöden Xboxler sucht doch andauernd streit! :x
Seid doch nur neidisch!!!! :sorry:
Habt ihr auch was anderes als HALO! den die Graghik ist gar nich so toll!

PS: XBOY is kake! Kann ich mich ja gleich an meinen PC setzen! 8)

Wie kann man nur sagen das MP nichts besonderes ist wen ich die Bilder so anschau da sag ich mir man sieht das geil aus und die Bilder sind aus einer nicht Volendeter Version.
media_mediaimage_platform_gcn_metroidprime_screenshots_20020828_06_Metroid06.jpg
das hier ist aus einer Zwwischensequenz.
media_mediaimage_platform_gcn_metroidprime_screenshots_20020828_12_Metroid12.jpg

media_mediaimage_platform_gcn_metroidprime_screenshots_20020828_04_Metroid04.jpg

media_mediaimage_platform_gcn_metroidprime_screenshots_20020828_05_Metroid05.jpg

media_mediaimage_platform_gcn_metroidprime_screenshots_20020828_13_Metroid13.jpg

media_mediaimage_platform_gcn_metroidprime_screenshots_20020828_11_Metroid11.jpg

media_mediaimage_platform_gcn_metroidprime_screenshots_20020828_01_Metroid01.jpg

media_mediaimage_platform_gcn_metroidprime_screenshots_20020828_15_Metroid15.jpg

media_mediaimage_platform_gcn_metroidprime_screenshots_06_metroidprime10.jpg

media_mediaimage_platform_gcn_metroidprime_screenshots_01_metroidprime1.jpg

Ich weis nicht was es an der Grafik zu Kritisieren gibst soger die Leute von Ign hat die Grafik aus den Socken gehaun ja die Halo Grafik hat sie auch aus den Socken gehauen.
Die finden das Gmae genial und Halo fande sie auch also was ist daran Schlim das Metroid so ein Wahnsins Grafik hat die Halo auf jedenfal Gegenbürtig und ihr in nichts nachseht ich verstehe euch Leute nicht und ob das Speil besser ist als Halo bleibt abzu warten bis es da ist also für micht steht fest Halo ist einen der besten Ego Shoter ohne Zweifel aber Metroid geht für mich noch etwas weiter als nur Ego shoter ich über lege mir noch wie ich es Worte fassen kan dan werde ich es Posten.

Die Grafik ist doch der Hammer. :)
Ich denke, dass die Grafik an manchen Stellen sogar besser aussieht als Halos. Wir haben zur Zeit meistens nur die Innengrafik gesehen, es ist abzuwarten, wie die Außenlevels sein werden, bin gespannt.
Ich denke das Spiel wird neben den Spielen von Capcom, star fox und Nintendo exclusiv Titeln das beste Spiel aller Zeiten auf dem Cube bzw. auf eine Nintendo Konsole. :)

Ich freu mich auf die Monster die ich den alle vernichten werde :lol:
Ich bin umzingelt was mache ich jetzt wachten bist die Zwischensequnz vorbei ist dan alle Monstern abballern :lol:
metroid_09.jpg

metroid_10.jpg

An den tag an dem ich das Spiel kriege mache ich Blau :D
das wird so was von Geil 8)

Also ich finde Metroid Prime sieht in Bewegung auch richtig schick aus :)
Obs an Halo ran kommt bleibt abzuwarten. Da aber soviel ich weiß kein Multiplayer vorhanden ist bezweifel ich das etwas...

Ich auch.Es ist verdammt schwer an HAlo ranzukommen ,würde ich aus erfahrung sagen...

Wen ihr beide von Multiplayer spricht dan stimme ich euch zu das Halo Metroid übertrieft aber in Singleplayer kann ich euch nicht zu stimmen da bin ich andere Meinung den was ich bis jezt über das Speile gesehen und gehört habe ist einfach genial.

Aber noch genialer als Halo? Sorry, aber das kann ich mir nicht vorstellen :neutral:

Anarazel schrieb:
Aber noch genialer als Halo? Sorry, aber das kann ich mir nicht vorstellen :neutral:
Erst mal will ich dir für diese Vernünftige Diskussion danken 8) es gibt nich viele Halo fans deiner sorte wen es um Halo geht da reagieren sie nämlich sehr Agressive.
BTT:Ob es genialer als Halo wird oder nicht müssen wir abwarten bis das Spiel erschienen ist das können wir so nicht feststellen wen du lust hast kannst du dir die sachen die in den Link stehen durch lesen dan weis du warum ich Metroid so geil finde schau sie dir mal an, die soll dich nicht davon überzeugen das das Spiel vieleicht besser wird als Halo oder so was in der art,nein das soll dir nur zeigen das,dass Spiel sich vor Hallo nicht zu verstecken braucht und ob das besser wird als Halo oder nicht müssen wir wohl abwarten bis das Spiel erschien ist.
http://cube.ign.com/objects/015/015316.html

Ja, bleibt wohl nicht mehr als abzuwarten, aber ein Knaller wirds sowieso obs nun besser als Halo wird oder nicht :)

In dem Punkt hast du wohl recht da kan ich dir nicht widersprechen ich glaube wir beide verstehen uns gut ;)

Zurück
Top Bottom