Wieder neue Metroid Pics!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich mein das game steht wie immer einen tag früher bei mir zuhaus und ich mag die grafik, aber nen ständer oder ähnliches (hehe) krieg ich jetzt bei den bilder nicht.
soll heissen.
sieht gut aus, aber weltbewegend nun auch nicht.
dennoch wird das spiel der oberhammer und ist eines der drei auf die ich mich am meisten freue!

Wie kann sich eigentlich ein ausgewachsener Mensch zu soner kleinen kugel quetschen??? Krigt die denn da noch luft? :-? ;)

Hab schon getreumt wie ich das Spiel gespeilt hab! :D War goil!

Naja für mich ist die Graphik als verwöhnter Xboxler nur Mittelmass, aber das Game an sich wird bestimmt Genial.

Hallo......seit ihr alle voll ????

Wie ihr euch anhört.....wie ein paar kleine Kinder im Karstadt die Konsole zocken.
Die sind aber noch 12 und brauchen sich für ihr " booooaaaah ey ist das geil bla bla " nicht zu schämen :lol: ;)

Und ausserdem sehen die Bilder überhaupt nicht gut aus. Auch nicht schlecht aber da ist nichts besonderes oder herausragendes dran.

Und wenn es so wäre würde ich es neidlos zugeben aber da sehe ich keinen Grund für.

Also hyperventiliert mal nicht für ein paar Screens von mieser Qualität und einer "so naja" Grafik :rolleyes:

:lol: Naja ein Furz isses nich grade, aber graphisch und vorallem Shootermässig is die Box wohl Referenz.

irgendwie kann ichs auch nicht ganz nachvollziehen was an den bildern soo doll sein soll !? :eek4:

Ich hoffe mal für die Jungs das sie bei den Frauen wenigstens einen klaren Blick haben und nicht alles angeifern was zwei -----> ( o)Y( o) hat :lol:

Gamefreak2k schrieb:
- schrieb:
STC[-Toxic]
Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Ja is aber so. Ist gegen Halo doch ein Furz,gegen Halo2 sowieso :D
schonmal in den sinn gekommen das die bilder in echt schärfer sind, dass was du gerade gesehen hast war n bisschen unscharf... also, MP ist doch von der Grafik her besser wie Halo...!
Ja bestimmt ist besser wie :D Sag mal hast du Halo schonmal richtig gezockt? Ich denk nciht sonst würdest du nicht schon wieder solchen Stuss von dir geben. Diese tolle Helmoptik soll doch nur über schwache Texturdetails hinwegtäuschen, weil man da alles schlecht erkennt.

das mit der helm optik hast du doch erfunden oder... so nen schrott hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen! aber naja, bevor ich mir die finger wund tippe, sage ich jetzt nichts mehr, denn jedesmal wenn ein cubler "ja" sagt, sagt ein xboxler automatisch "nein"...

Gamefreak2k schrieb:
das mit der helm optik hast du doch erfunden oder... so nen schrott hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen! aber naja, bevor ich mir die finger wund tippe, sage ich jetzt nichts mehr, denn jedesmal wenn ein cubler "ja" sagt, sagt ein xboxler automatisch "nein"...

nein! stimmt doch gar net! :lol:

geht dieser fight schon wieder los!....

BEVOR wir es vergleichen, sollten wir MP ersmal ne Chance geben und warten bis wir es LIVE gesehen haben. DANN sollten wir losbashen... :hammer:

Metroid Prime sieht besser als Halo aus .
die effekte in den videos sehen viel besser .
Halo sieht in den innenlevels richtig bescheiden aus .
ich habe Halo schon gezockt und zwar bei meinem freund.
wie willst du bestimmen das die texturen von Halo besser aussehen?
Halo,Halo immer nur Halo ,mich hat es schon da abgeschreckt ,wo ich rausfand ,dass man nur zwei waffen auf einmal tragen kann.

und wenn die texturen bei Metroid Prime nicht so wie bei Halo aussehen,
dann warte ich eben auf Die Hard Vendetta ,denn die texturen stehen Halo in nichts nach.

Mr_Miyagi hat gesprochen.

Das Spiel sieht Hammer aus! :o :o
Wird immer besser :D .

P.s käm das Spiel auf der Xbox raus würde hier so mancher anders drüber schreiben :rolleyes:

Zurück
Top Bottom