Wieder neue Metroid Pics!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Becks

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2002
PSN
cwBecks
Switch
6151 9608 1904
014184.jpg

014183.jpg

014182.jpg

014181.jpg

Das Spiel wird immer geiler. Und soviel coole Scenarien :o
1. Das Feuer 2. Das Eis 3. und der Jungle.

Ich freu mich auf das Game :grin2: :grin2: :grin2:

WAAAAAHNSINN.....Also für mich ist Metroid Prime schon gekauft, genau so wie SuperMarioSunshine und Zelda :o :o :o :o :o :o :o :o :o .

:o :o :o

Waaasss das letzte sieht ja echt FETT aus!!!

man man man

Soviel zum Thema Polycount und Weitsicht in "Ratchet & Clank" ....

Gutgut .. Metroid hat wohl ein wenig Nebel .. aber das ist Atmosphäre ^^

WOW! Ich glaub ich werd Daß Spiel lieben. Ich liebe Schnee-Levels. Bei Medal of Honour gab es so in "ruhiges" leises Schnee Level, daß war soo toll und bei Metal Gear Solid auch. So schleichen oder sich im Schneetreiben verstecken.. Sowas mag ich sehr!

Ich hab genug Geld jetzt. :) Nur noch eine Waschmaschine und dann meckert meine Freundin nicht, daß ich Spielzeug kaufe obwohl wir noch elementare Dinge in der Wohnung nicht haben.
Also bis Weihnachten hab ich daß Teil.
(Ob es bis dahin eine Preissenkung erfolgt??)

/ajk

R_Kelly schrieb:
:o :o :o

Waaasss das letzte sieht ja echt FETT aus!!!

man man man

Mich beeindruckt das erste mit dem Feuer am meisten :o ... Boaah

@guradia: Ich denke den Nebel haben sie extra wegen der Atmosphäre gemacht.

Ähh, das das letzte Bild keine In-Game Grafik ist, ist ja wohl klar oder?

Ansonsten siehts SEHR gut aus - gekauft!

SilentSin schrieb:
Spaceace schrieb:
Ähh, das das letzte Bild keine In-Game Grafik ist, ist ja wohl klar oder?
du meint wegen den schwarzen balken?? kann sein! sieht aber trotzdemm alles mehr als fett aus!

Bin mir nicht ganz sicher .. aber die schwarzen Balken erscheinen doch, sobald man in den Ball morpht und die AUssenansicht zum tragen kommt.
Ansonsten isses vielleicht einen Squenz (was mich bei dem gezeigten etwas wundern würde, auf Grund des anscheinenden "Von-Seite-Blick" aber doch wieder nicht).

Allerdings: In oberen Balken findet sich immerhin noch die Energieanzeigen.

Schade das die Screens von nintendo Games meist klein und verschwommen sind!Hoffentlich wird wieder ein Game mit riesigen Labyrintartigen, unterirdischen Levelabschnitten wie Super Metroid! Der Schneelevel sieht geil aus(im Video aba noch besser)

Also gut, könnte auch Ingame sein (wg. Energieanzeige). Aber in den Videos die ich kenne waren die Story-Sequenzen auch mit den Balken...

btw: woher wisst ihr, dass wenn man sich in einen Ball morft, man diesen auch steuern kann und nicht ne Art Seqeunz erscheint? In den Videos (die ich kanne, vielleicht gibts noch andere) sah man doch nur wie Samus (als Ball) in/durch eine Röhre in einen anderen Teile eines Levels kam (könnte auch ne Sequenz gewesen sein). Kann mich nicht entsinnen dass man in der SNES Version als Ball was anderes wie nen Level/Raumwechsel machen konnte (obwohl man hier steuern konnte..).
Cheers

Spaceace schrieb:
Also gut, könnte auch Ingame sein (wg. Energieanzeige). Aber in den Videos die ich kenne waren die Story-Sequenzen auch mit den Balken...

btw: woher wisst ihr, dass wenn man sich in einen Ball morft, man diesen auch steuern kann und nicht ne Art Seqeunz erscheint? In den Videos (die ich kanne, vielleicht gibts noch andere) sah man doch nur wie Samus (als Ball) in/durch eine Röhre in einen anderen Teile eines Levels kam (könnte auch ne Sequenz gewesen sein). Kann mich nicht entsinnen dass man in der SNES Version als Ball was anderes wie nen Level/Raumwechsel machen konnte (obwohl man hier steuern konnte..).
Cheers

In einigen Videos konnte man zuschauen, wie der Ball erher planlos durch die Gegend geschoben wurde, sah nicht sehr nach Sequenz aus.

Und im SNES, NES und GB-Vorgänger konnte man mit dem Ball
1. gezielt Bomben legen (nicht nur um Räume zu betreten, sonder auch um Goodies zu finden).
2. freiform an Wänden hoch
3. BombJumping

Spricht das genug gegen eine Sequenz ?! ^^

Hört doch jetzt mal auf mit den Pics von Metroid. Da bin ich jedesmal kurz vor dem Orgasmus. :rolleyes: :o :aargh:

Und ich kuck mir die Pics meistens im Geschäft an. :shakehead3:

Warnt mich mal vor, beim nächsten mal kuck ich sie mir an meinem PC daheim an. :hehehe2: :hehehe3:

Das letzte ist echt der Oberhammer! Wer das nicht kauft muss eins an der Waffel haben( oder keine Ego shooter mögen oder keinen Gamecube haben :P ) :D :lol:
Geil geil!!!!!

@guardia ok,ok ich hör schon auf... (lassen wir uns überraschen...)

NES, hatte ich nicht und an den SNES Teil kann ich mich nicht mehr genau erinnern (schooon sooo laaange heeer) :blushed:

PS: hat dein Avatar ein Zungenpiercing? (oder woher kommt die grosse Zunge *kaumzuerkennensei*)

Zurück
Top Bottom