TwilightPrincess schrieb:
Weißt Du, es gab heute einige Stimmen die mich in dem was ich tue bestärkt haben.
Ich sage DAS was ICH denke.
Take it our leave it.
Ein schöner Einstieg. Du zitierst mich und Tomonobu Itagaki. Aber das wertest Du jawohl nicht allen ernstes als ein Bash gegen Nintendo?
08/15 inzwischen imo. Gears of War - sonst kommt mir nix ins Haus.
Schön aus einem riesigen Kontext geschnitten den ich im Thread ausreichend begründet habe. Kurz: für mich ist Red Steel auf der Ebene der Story und Präsentation hinsichtlich der Teaser Durchschnitt und wenn das Spiel so auf der Xbox erschienen wäre, hätte es sich zwischen dutzende Ego-Shooter gesellt. Das die Steuerung nicht 08/15 ist jawohl klar, aber das ich das auch nicht empfinde wissen die Metroid Fans sicherlich. Aber die alte Steuerung wäre mir noch lieber. Meiner Meinung nach ist das kein Bash. Und nun nen mir einen Mod, der Spiel verglichen hat und sich entschied. Schade, dass Du nicht die positiven Posts zu Metroid, Zelda, Mario und Heroes hier auflistest. Aber scheinbar darf ein Mod Deiner Meinung nach nur positives schreiben.
Man darf nix sagen. Alles verblendete Fanboys, die wieder schiss haben, dass anderen was nicht passt. Ich habe kein einziges Xbox Arcade Game. Ich bin noch nichtmal Gold-Mitglied. Weil es mir zu teuer ist. Hier wird man ja nur noch angeprangert und pauschalisiert, in die Ecke gedrängt und in Schubladen gesteckt. Ätzender Verein.
Was soll ich zu diesem meinen Zitat sagen? Wo kann ich unterschreiben? Warum hast Du den Kontext nicht mit aufgeführt? Und wo bashe ich eigentilch Nintendo?
Wenn ich es öfter nutzen wollen würde, dann würde ich ja den Wii kaufen. Just a peripherie
Bitte. Twilight. Kontext. Ich weiß überhaupt nichtmehr, warum ich das schrieb und in welchem Bezug! Ich lese daraus, dass ich der Meinung bin das die Steuerung für irgendein Spiel mir scheinbar nur kurzzeitig Spaß machen würde. Daher der Peripherie-Gedanke. Ich bevorzuge die herkömmliche Steuerung? Und? Wo bashe ich Nintendo?
Hier wenigstens mal etwas einsicht: Ja, ich muss wohl lernen mehr durch die Blume zu sprechen oder den Mund zu halten. Das entspricht nur nicht meiner Natur.
Auch ein Zitat meinerseits. Wo soll ich unterschreiben und wo bashe ich Nintendo?
Du hast NICHTS gefunden, wo ich auch nur einmal Nintendo bashe. Und das zeigen diese Zitate auf. Das wurmt Dich wahrscheinlich jetzt gewaltig. Gerade als Kläger.
Aber ich habe mir auch die Mühe gemacht, mal in Deinen Comments nachzuschauen, d.h. im folgenden sehen wir Zitate von Twilight:
Man müsste sehen, wie es sich mit dem Controller spielt. Naja, die Grafik könnte etwas besser sein, aber wenn es Spaß macht, warum nicht.
Was wäre wenn ich DAS gesagt hätte?
Die Sony PK war echt entäuschend und der Wii ist tod. MicroSoft ftw
Was wäre wenn ich das bei einem 360-Blowout ironisch geschrieben hätte: Xbox ist tod. Nintendo ftw!!
Boah ist das Teil groß. Ich warte bis ne Slimvariante auf dem Markt ist
Was wäre wenn ich mich über das Gehäuse des Wiis beschweren würde?
Solche Spiele sind es, welche die PS3 interessanter als die XBox360 machen.
360-Spiele sind es, welche die Konsole interessanter machen als den Wii...
ich will die specs ihr wichser(nintendo)
Stellt Euch mal vor ich hätte DAS geschrieben!
Sieht scheiße aus, sorry für die Wortwahl. Rosa steht der PSP nicht. Dieses Teil ist was für Technikfreaks und nichts für kleine Schulmädchen
Sieht scheiße aus, sorry für die Wortwahl. Weiß steht dem Wii nicht. Dieses Teil ist was für den Massenmarkt und nichts für Hardcoregamer...
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff ....
Was wäre wenn ich all das geschrieben hätte!? Dann hätte ich gebasht. Leider, leider, leider lieber Twilight entstammt das alles Deinem Kopf. Du basht hier wie ein Berserker und prangerst mich am. Machst einen Thread auf und hetzt alle User auf mich. Unglaublich, wie niederträchtig und verwerflich Menschen handeln können.
Vielleicht haben heute einige begriffen wer hier am Bashen ist. Es tut mir Leid Twilight. Ich bin es nicht.
Und nun ist das weiße Tuch zu Boden gefallen und das schwarze Spiegelbild schmückt sich mit dem Abbild des Threaderöffners...