Wie weit darf ein Mod gehen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
NIN-KIDD schrieb:
Und das letzte mal,wo du ein gutes Wort zu Nintendo abgelassen hast,ist auch lange her..

Und da haben wirs wieder. Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Mog vorgestern schrieb:
Schlicht und ergreifend: ziemlch, ziemlich geil! Nintendo: das ist Eure Richtung! Nun macht hinne!

Ausgeblendete Antwort auf meinen Post von eyjay:

jetzt finden alle wieder den wii geil. ey f**** euch doch

Danke eyjay hab Dich auch lieb!

@ArthurDent: Lies Dir mal die Posts in dem Thread zu den FarCry-Bildern durch, dann weißt Du was Bashes sind und sag mir bitte nicht, dass ich dazu keine Stellung nehmen durfte, wo ich die potenzielle Wii-Grafik im War immer verteidige! :oops:

Mog schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Und das letzte mal,wo du ein gutes Wort zu Nintendo abgelassen hast,ist auch lange her..

Und da haben wirs wieder. Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Mog vorgestern schrieb:
Schlicht und ergreifend: ziemlch, ziemlich geil! Nintendo: das ist Eure Richtung! Nun macht hinne!

Ausgeblendete Antwort auf meinen Post von eyjay:

jetzt finden alle wieder den wii geil. ey f**** euch doch

Danke eyjay hab Dich auch lieb!

Danke,ich werde morgen einen Kurs belegen,damit ich lesen lerne....

Naja,ziemlich geil war eher auf das Spiel bezogen von hereos,oder?? Und Nintendo versucht ja,Gespräche zu führen,siehe Take 2.Es liegt ja net an Nintendo,sondern eher an den Third-Parties..Naja,falsche Thema.

NIN-KIDD schrieb:
Naja,ziemlich geil war eher auf das Spiel bezogen von hereos,oder?? Und Nintendo versucht ja,Gespräche zu führen,siehe Take 2.Es liegt ja net an Nintendo,sondern eher an den Third-Parties..Naja,falsche Thema.

Ja, aber genau mehr sag ich doch garnicht!!! Ich will das mehr Spiele von Drittherstellern kommen wie dieses. Warum DARF ICH DAS DENN NICHT an der Stelle? :-?

Nun gut, also DAS kann man nun aber wirklich nicht erwarten
Mog, ich will dir hier nix beweisen, ich weiss auch nimmer wann du mir negativ aufgefallen bist, vielleicht wars schon länger her, aber der Thread wurde halt eröffnet, net von mir, und der Thread zeigt so ungefähr das selbe auf, das ich auch von dir gehalten habe...

Swisslink schrieb:

Mog, ich will dir hier nix beweisen, ich weiss auch nimmer wann du mir negativ aufgefallen bist, vielleicht wars schon länger her, aber der Thread wurde halt eröffnet, net von mir, und der Thread zeigt so ungefähr das selbe auf, das ich auch von dir gehalten habe...

Genau so ist es,ich wollte nur klar machen was die anderen vielleicht meinen,viel spaß noch Leute.

Swisslink schrieb:

Was daran liegt, dass Du wohl dem gleichen Kaliber entsprichst, wie der Threadhersteller. Jmd. der Mogs Sichtweise nicht kennt.

Und wieder verweise ich auf die Comments von mir! Denn es wurde immernoch nichts stichfestes vorgebracht.

Ich schrieb ja bereits: Dieser Thread entwickelt sich zum schwarzen Spiegelbild seines Schöpfers.

Achja, in deinem Post, der Link, der funzt nicht ;)
Ich weiss aber was du verlinken wolltest, nur sind da die News Beiträge nicht aufgeführt ;)

Leute, Leute, Leute....

Merkt ihr nicht, dass ihr euch im Kreis dreht?

Einige sollten sich hier erst einmal etwas abregen bevor sie etwas schreiben.

Es ist vollkommen unwichtig wer Recht hat, da beide Seiten sowieso ihre Sicht der Dinge haben. Viel wichtiger ist, dass man eine Lösung findet.

Als Tipp: Der ausufernde Gebrauch von Satzzeichen und Smilies erhöht nicht den Informationsgehalt einer Nachricht.

Na ich hab nach der Lektüre was wichtiges gelernt! (das mir jetzt gleich wieder angekreidet wird)

Man darf níchts aber auch garnichts negatives über Nintendeo oder irgendein Spiel, dass auf dem Wii erscheint schreiben. Denn sonst basht man! :neutral:

Weil sich viele, scheinbar sehr sensible, Personen von der Nintendo Front (nein das ist KEIN Bash!) sonst beleidigt fühlen!?

@Nezu Ich hab deine Post aufmerksam gelesen und finde sie auch interessant ... aber was soll den hierbei herauskommen? Wollt ihr euch darauf einigen, dass Mog nichts mehr zu Nintendo schreibt weil sich sonst einer beleidigt fühlt!?

Hier kommt garnix raus! Der Thread war ne Anklage und fertig!

DarkneSSS77 schrieb:
Na ich hab nach der Lektüre was wichtiges gelernt! (das mir jetzt gleich wieder angekreidet wird)

Man darf níchts aber auch garnichts negatives über Nintendeo oder irgendein Spiel, dass auf dem Wii erscheint schreiben. Denn sonst basht man! :neutral:

Weil sich viele, scheinbar sehr sensible, Personen von der Nintendo Front (nein das ist KEIN Bash!) sonst beleidigt fühlen!?

Ja,und wir N-Fans ertragen gar nix...Leute,ihr verallgemeinert zu viel..und zu Sony darf man ja auch nix böses sagen,also alles gleicht sich aus,nur das es bei N. etwas heftiger zugeht.

@mog:

Dazu sage ich gar nix...

Ich schrieb ja bereits: Dieser Thread entwickelt sich zum schwarzen Spiegelbild seines Schöpfers.

So ist es.
Ich verstehe immer noch nicht was das ganze hier bringen soll-.-
Die Hardcore N Fans wollen dem lieben MOG ein Maulkorb verpassen, weil sie mit seiner berechtigten Kritik nicht klarkommen :oops:
Wie vernarrt doch einige hier sind :neutral:

@MOG
Lass dich von denen nicht einschüchtern, die komme eben mit der wahrheit nicht klar, bleib so wie du bist...einfach ehrlich :)

NIN-KIDD schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

Ja,und wir N-Fans ertragen gar nix...Leute,ihr verallgemeinert zu viel..und zu Sony darf man ja auch nix böses sagen,also alles gleicht sich aus,nur das es bei N. etwas heftiger zugeht.

@mog:

Dazu sage ich gar nix...

Naja ich sehe hier keinen Thread von Sony/MS Fans in dem ein Mod an die Wand gestellt wird ;) Du vielleicht? Außerdem gehts ja im Moment garnicht um Sony oder MS-Fans oder?

P.S. hab nen bösen Bash von Mog in ner 360 News gefunden!!!!

Mog crew] [PN] 26.09.2006 15:47 [Quote!] [Beitrag melden!]
Erwarte nix von M$. Wüsste nicht was noch kommen sollte?!

Unverschämt oder? was der Mann sich einbildet! NIX! von MS!!! unglaublich *schrei Zetter*

;) ;)

Jetzt wird der Mog schon angemeckert... :lol:
Also bitte, einige N-Fanboys hier sind echt viel zu empfindlich, wenn nur irgenjemand was gegen ihre geliebte Firma was sagt, echt lächerlich zum Teil. Gleich wird man wieder als Basher und Nintendohasser abgestempelt... :shakehead:

Ich hab bisher nen guten Eindruck vom Mog und hab noch kein einziger Kommentar bzw. Forumbeitrag als Bash o.Ä. empfunden. :)

ArthurDent schrieb:
lächerlich was ihr hier abzieht, und damit meine ich alle!

Nicht ganz,ich versuche einfach zu diskutieren,das ist dann schon lächerlich?? :D Das schlimme ist,jetzt wird wieder alles auf N-Fans geschoben,ich habe ja gesagt das es Mogs eigene Meinung ist und das man sie akzeptieren muss.

Wie ich mal in nem anderen thread lesen musste,hat ein Sony Fan einen Nin-Fan geschlagen,weil er scheiß Sony gesagt hat...Irgendwann wird es auf CW so auch abgehen ;) :P

EDIT: /Close bitte..

DarkneSSS77 schrieb:
@Nezu Ich hab deine Post aufmerksam gelesen und finde sie auch interessant ... aber was soll den hierbei herauskommen? Wollt ihr euch darauf einigen, dass Mog nichts mehr zu Nintendo schreibt weil sich sonst einer beleidigt fühlt!?

Ersteinmal klinke ich mich aus diesem "ihr" aus. Ich habe dies schon mit Mog persönlich besprochen er weiß wie ich das meinte was ich sagte.

Ich meine damit, dass wie mit allem im Leben es kein Schwarz oder Weiß gibt. Die einen sehen das Mog sehr für seine Meinung eintritt und kreiden ihm dies an weil er ein Mod ist. Die anderen welche mit seiner Meinung übereinstimmen sehen es als gerechtfertigt, dass er seine Meinung wie jeder User kundtut. Mog selbst geht immer sehr leidenschaftlich in Diskussionen was bei einem normalen User toleriert würde aber einem Mod angekreidet wird.

Man kann alle Seiten verstehen und dies! muss jeder verstehen.
Jeder sollte sich etwas zurück nehmen was seine Kritik am anderen angeht, denn sollten alle gemeinsam nicht ein Einsehen haben, dass man streitet um einen Konflikt zu lösen und nicht weiter zu entfachen, dann wird dies immer so weiter gehen und sich verstärken.

Gruß Nezu

Mir ist Mog wirklich nicht negativ aufgefallen. Jeder kann mal gegen etwas sein.
Ich bin totaler Nintendo- und Wiifan, jedoch finde ich z.B. dass Red Steel nicht so Hammer aussieht, wie manche es immer sagen.

Was mich ankotzt, sind Leute mit der Grundeinstellung "Nintendo ist Scheiße", die sich immer wieder ins Nintendoforum verirren.

Ich geh ja auch nicht ins Sonyforum und schreibe da wie Scheiße der Preis der PS3 doch ist... :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom