AnGer schrieb:
Ich halte Mogs Verhalten eher für provokativ denn für beleidigend. Eigentlich ist mir immer als recht netter User aufgefallen.
[...] Ein Mod hat sich noch strenger an die Regeln zu halten, als die User.
Ich kann diese beiden Punkte unterschreiben.
Das folgende bezieht sich NICHT auf Mog, sondern ganz allgemein auf das Wirken der Mods hier auf CW:
Mir zwei nervende Tendenzen aufgefallen:
1. Time Bans werden nur unzureichend genutzt. Quasi alle Bans sind die "klassischen". Im Zweifel wird GEGEN die User ausgelegt und direkt die Rote Karte gezeigt. So wie es zur Zeit gehandhabt wird, hätte man sich die Einführung der Time Bans auch sparen können.
2. Threads werden zu häufig geschlossen. Insbesondere im Nintendo-Bereich. In anderen Foren macht man Threads auf um Threadjacking zu vermeiden, hier wird man gezwungen alles zum Wii in 2-3 Threads "reinzuknallen". Eine "Diskussionskultur" kann sich da nicht entwickeln. Wie soll ein MeinungsAUSTAUSCH auch stattfinden, wenn x verschiedene Themen völlig durcheinander stehen?
Edit:
@Darknesss77:
Das ist doch kindisch. Vor solchen "Fans" ist kein Hersteller sicher. Sony und MS haben ja auch einige von diesem Kaliber hier im Forum. Würdest Du deswegen mit Videospielen aufhören?