Wie teuer darf die Next Gen sein? €

Wieviel würdet Ihr für eine "Xbox2"/PS5/"Switch2" zahlen?


  • Stimmen insgesamt
    192
Die PS5 ist 4000€ Wert, kann daher auch gern für 1000€ verkauft werden. Ist die SX im Gamepass nicht enthalten? Ich befürchte sonst das Schlimmste für die Verkaufszahlen.

Zu jeden Game Pass Abo (12 Monate) ne XSS und (24 Monate) ne XSX gratis dazu, und dann klappt das auch mit den Konsolen"verkäufen" von MS.
 
Bei der XSX wird nach dem Halo Desaster locker eine XSX zu bekommen sein. Geld spielt keine Rolle, dieses wird mit den Verkauf der erworbenen PS5 Konsolen über Ebay generiert :banderas:
Hab auch schon zwei PS5 save ...wird lässig für je nen 1000er an die Nobbs per ebay verscherbelt.
Für die Kohle hole ich mir die Series X, eine SSD Expansion Card, 5-6 Thirds, nen Elite Contoller 2.0 und ein schickes Surface Tablet. Danke $ony :uglygw:
 
Hab auch schon zwei PS5 save ...wird lässig für je nen 1000er an die Nobbs per ebay verscherbelt.
Für die Kohle hole ich mir die Series X, eine SSD Expansion Card, 5-6 Thirds, nen Elite Contoller 2.0 und ein schickes Surface Tablet. Danke $ony :uglygw:

Versuche noch bissl mehr zu bekommen, irgendwie mag ich auch ne PS5 zuhause haben als Zweitkonsole :coolface:
 
Versuche noch bissl mehr zu bekommen, irgendwie mag ich auch ne PS5 zuhause haben als Zweitkonsole :coolface:
Ich versuche es, ernsthaft.
Die bekommt dann ein Forumskollege zum Normalpreis.
Die PS5 bietet mir vor 2022 absolut nichts, was ich nicht in besser auf der Xbox bekomme.
Hab zur Zeit viel Spaß mit dem Nachholen der PS4 Perlen auf meiner Pro, das langt mir völlig.
 
Hab auch schon zwei PS5 save ...wird lässig für je nen 1000er an die Nobbs per ebay verscherbelt.
Für die Kohle hole ich mir die Series X, eine SSD Expansion Card, 5-6 Thirds, nen Elite Contoller 2.0 und ein schickes Surface Tablet. Danke $ony :uglygw:

also ist bestätigt, das die PS5 auf dem Markt mehr wert ist als die series X. scheinbar wissen sogar die xbox fans jetzt schon das keiner eine series x haben will aber jeder eine ps5 und spekulieren auf grosse gewinne um sich dann eine series x aus dem regal zu holen, weil es eh genug haben wird aufgrund der nicht vorhandenen nachfrage

wenn es nicht so traurig wäre, würde ich micht kaput lachen :heul:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
also ist bestätigt, das die PS5 auf dem Markt mehr wert ist als die series X. scheinbar wissen sogar die xbox fans jetzt schon das keiner eine series x haben will aber jeder eine ps5 und spekulieren auf grosse gewinne um sich dann eine series x aus dem regal zu holen, weil es eh genug haben wird aufgrund der nicht vorhandenen nachfrage

wenn es nicht so traurig wäre, würde ich micht kaput lachen :heul:
Es sind die Fanbois, die den Markt smashen, Deal mit es!
Und über die XSX mach dir mal keine Sorgen, gibt genug erwachsene Gamer, die Qualität zu schätzen wissen.
 
also ist bestätigt, das die PS5 auf dem Markt mehr wert ist als die series X. scheinbar wissen sogar die xbox fans jetzt schon das keiner eine series x haben will aber jeder eine ps5 und spekulieren auf grosse gewinne um sich dann eine series x aus dem regal zu holen, weil es eh genug haben wird aufgrund der nicht vorhandenen nachfrage

wenn es nicht so traurig wäre, würde ich micht kaput lachen :heul:

War schon lange Zeit Multi, hab auch mit der Playstation bei GranTurismo mir immer mal ein klein wenig Geld dazu verdient. Durfte auch mit Sony nach England und bin in nem GTR über Silverstone mit Smudo und Nick Heidfeld gebrettert :nix:

Und klar weis ich, das egal was MS liefern würde, in DE ist Sony Land. Wieso sollte ich denn nicht versuchen soviel PS5 wie möglich zu Kaufen und dann mit Gewinn wieder zu veräußern? Solange es Leute gibt die mir dann 300-400€ schenken? Zwingt Sie ja niemand. Werd auch auf der PS5 mit Ihren exklusiven Titeln meinen Spaß haben, Main bleibt aber die XSX da ich RPGs und Shooter liebe, da hab ich mehr auf der XSX.
 
Es sind die Fanbois, die den Markt smashen, Deal mit es!
Und über die XSX mach dir mal keine Sorgen, gibt genug erwachsene Gamer, die Qualität zu schätzen wissen.

natürlich, fanboys. red dir das ein. erwachsenen gamer xD sorry, die sind bereits bei nintendo, jeder weiss das. xbox gamer sind pc gamer ohne gaming pc. sieht man ja wunderbar auch am riesen erfolg der ms ip's auf dem PC.

series x einstampfen. tut man allen einen gefallen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich denke nach den neuesten Informationen kann man wohl von einer 599 SeX und einer 299(vielleicht auch 349) SeS ausgehen. Bei Sony rechne ich dann auch mal mit 599 und die Digitalversion bei 499.
 
Die SX wird schon nach Weihnachten im Preis fallen. Ohne Games kann man aber gern etwas warten oder man spart Geld und lässt es einfach. Eine zweite PS5 sieht in der Wohnung zudem sehr sexy aus. Passt gut zu der reichen, berühmten, erfolgreichen und gutaussehenden PS Community:awesome:
 
Die SX wird schon nach Weihnachten im Preis fallen. Ohne Games kann man aber gern etwas warten oder man spart Geld und lässt es einfach. Eine zweite PS5 sieht in der Wohnung zudem sehr sexy aus. Passt gut zu der reichen, berühmten, erfolgreichen und gutaussehenden PS Community:awesome:


Oder man versteckt Sie hinter dem TV oder Monitor. Dann ist Sie nicht so laut und man verunstaltet sein Zimmer nicht zu sehr :nix:
 
Oder man versteckt Sie hinter dem TV oder Monitor. Dann ist Sie nicht so laut und man verunstaltet sein Zimmer nicht zu sehr :nix:
Die SeXbox gibts ja schon im Saturn zu bestaunen, aber von der PS5 gibts noch immer nur Renderbilder und keine echte Konsole, würde mir ja als Zorny sorgen machen, dass Sony die noch dieses Jahr released bekommt :nix:
 
Die SX wird schon nach Weihnachten im Preis fallen. Ohne Games kann man aber gern etwas warten oder man spart Geld und lässt es einfach. Eine zweite PS5 sieht in der Wohnung zudem sehr sexy aus. Passt gut zu der reichen, berühmten, erfolgreichen und gutaussehenden PS Community:awesome:
Ach deswegen zockt die halbe Sonytruppe von CW mit ihrer Pro noch auf FHD-Glotzen..weil sie reich sind....ja logisch.
 
Ihr wollt also für eine 7 Jahres Konsole, 399,-bezahlen? Ist wie beim Fleisch Kauf, wenn ihr das so günstig haben wollt dann bekommt ihr eben Pferdefleisch aber niemals ein Steak. 499,- sollte das absolute Minimum sein.

Und dann will Sony auch noch mitverdienen an den 399,-
 
Ihr wollt also für eine 7 Jahres Konsole, 399,-bezahlen? Ist wie beim Fleisch Kauf, wenn ihr das so günstig haben wollt dann bekommt ihr eben Pferdefleisch aber niemals ein Steak. 499,- sollte das absolute Minimum sein.

Und dann will Sony auch noch mitverdienen an den 399,-
Ähem, wenn ich mir obige Umfrage so ansehe, da sieht es doch so aus dass die meisten User für 499€ voten und sogar mehr User "500+" angeben?
 
Also wenns 500€+ werden dann heißt es auf gute Sales zu warten. Ich gebe doch nicht so viel Geld aus für eine Konsole. Verrückt.
 
Zurück
Top Bottom