Wie siehts 2004 aus ( Cube )

hab mir noch keine gedanken über das cube lineup gemacht. dachte erst es wären wenig titel, aber hier lese ich doch, das ich viele vergessen hatte. aber 2004 hat die xbox fast (oder ebenso) viele titel die ich haben will, wie der cube.

naja, ich fand ZERO übrigens SPITZE!!!
wenn ich heute noch zeit hab, such ich mir mal meine most wanted 2004 raus :)

eigentlich plane ich aber immer nur die nächsten beiden monate... oder drei!

--=ZerO=-- schrieb:
shadowman schrieb:
...naja, ich fand ZERO übrigens SPITZE!!!
...

Danke! :blushed:

bitte ;) nee ehrlich, eines meiner besten spiele!

atmosphäre TOP
grafik TOP
sound TOP
spielbarkeit ANGESTAUBT, aber so soll es sein

macht unterm strich ein geiles spiel und für leute die nicht schon bis zum erbrechen teil 1 gespielt haben (siehe shadowman ;) ) einen bombast brutalo action grusel hammer!

In Bezug auf Resident Evil Zero kann ich wirklich nichts mehr hinzufügen. Für mich ist es DAS Spiel dieses Jahres und mit Rebirth das beste Biohazard.

Laguna

@ Buffyman

Es war der durchdachteste Teil der Serie, aber die Spielbarkeit ist mittleweile antiquitiert. Schließlich hat sich im Gameplay bisher (fast) nichts getan.

Naja ich mag das Gameplay so wie es ist, von mir aus müsste man gar nichts ändern. aber es stimmt schon, durch das Partnersystem konnten sie das Spiel logischer aufbauen und sinnvollere rätsel einbauen

Ich mag RE nicht. Ich hab den 1. Teil auffer PSone gezoggt.. den zweiten und den dritten. Ich fand alle Müll ( Silent Hill fand ich wiederum geil)

Aber das ist geschmackssache.

für 2004 wünsch ich mir dass die Games günstiger werden(Wer's glaubt) :lol: PC-Games können ja auch für weniger unters Volk gebracht werden und 59 € für ein Game is derb teuer.

Meine Must-Haves für 2004:
-Harvest Moon (SNES-Version hat gerockt und HM- Back to Nature für PS1 noch mehr)
-Final Fantasy CC (Weil's mich irgendwie an SoM erinnert)
-Baten Kaitos (EyeCandy - > Sieht einfach nur geil aus und ich steh auf RPGs)
- Tales of Symdingens (weil ich RPGs mag)
- Das nächste Zelda (TWW -> Grafik geil.Story naja. Is halt Zelda da wiederholt sich alles)
- Skies of Arcadia 2 (Hab ich irgendwo was drüber gelesen -> isn RPG also MustHave)
- pikmin 2 ( weil ich pikmin 1 liebe)
-Starcraft: Ghost (wenn es denn auch 2004 kommt ;) Wer blizzard kennt weíß was ich mein)
-Metal Gear Solid (habs auffer ps1 geliebt)
-THPS 5/6/7 (für zwischendurch oder mit Freunden....)
-XboX(weil.. mir fällt kein Grund ein)
-PS2(FF-Reihe ;) )

Ich hätt' gern ne Bonus DVD mit allen SoM-Teilen , die FF:CC beliegt.
Seiken Densetsu ownZ.

Und nun ein fröhliches drauflosbash0rn :blushed:

THPS 6 und 7 sollen 2004 erscheinen? Das bezweifle ich doch recht stark.

Um nochmal was zu Resi zu sagen, hatte damals das Original, dann Teil 3, CV, Remake und schliesslich Zero durchgezockt.
Es ist defenitiv an der Zeit die Serie in ihrem ganzen Gameplay zu redesignen, denn als Fan der Serie, wie ich es bin, war der nullte Teil nicht mehr und nicht weniger als ein gutes Update, ansonsten alles nach Schema F und auch Zelda-TWW ist für Fans der Serie eine absolute Innovationsgurke unter unterm Strich nur noch ganz nett.
Hätte Capcom nicht verlauten lassen, dass mit Teil 4 auch viel verändert wird, besonders das Gameplay (welches ich nicht als schlecht sondern als ausgelutscht empfinde), dann hätte ich mir den nächsten Teil auch erspart.
Ansonsten freue ich mich auf:

STARFOX²
FF:CC
SONIC HEROES (wenn es nicht so verdammt schlecht wie sein Vorgänger wird)
METAL GEAR SOLID: TTS
STARCRAFT GHOST
RE 4

HHmmm, mir fehlen ganz klar neue Lizenzen, Innovation usw.....

Das REmake ist einfach nur GEIL!!!! Und die ausgelutschte Steuerung macht es gerade so kultig ... es ist halt Residemnt Evil ;-) Zero fand ich graphisch und von der Atmosphäre her nicht ganz so schön wie das REmake

RE4 wird ein Kracher, und Killer 7 wird bestimmt auch nicht schlechter als XIII!

Ich freue mich schon auf das Jahr 2004!!! Nur leider ist bis März nicht viel los. Naja vielleicht sollte ich mich was aufs Studium konzentrieren ;-)

noose schrieb:
für 2004 wünsch ich mir dass die Games günstiger werden(Wer's glaubt) :lol: PC-Games können ja auch für weniger unters Volk gebracht werden und 59 ? für ein Game is derb teuer.

- Tales of Symphonia (weil ich RPGs mag)

Ich hätt' gern ne Bonus DVD mit allen SoM-Teilen , die FF:CC beliegt.
Seiken Densetsu ownZ.
Hab ToS mal ergänzt :) .
Also ich hab mir in dieser Generation noch kein Spiel für 59 Euro gekauft. Schau halt mal bei Spielegrotte usw. da gibts die neuen Spiele schon für 49 Euro und oft schon 1-2Tage vor dem offiziellem Release.

So eine Bonus disc würd ich auch begrüßen :D , bezweifle aber, dass sowas kommt. Lag bei der jap. Version ja auch nicht dabei..

Zurück
Top Bottom