Wie siehts 2004 aus ( Cube )

Terminator schrieb:
Sonic:

Aber wenn die Grafik dir doch so wichtig ist - wieso spielst du dann noch mit der PS2? Oder findest du etwa, dass es für die Xbox und den GC keine gescheiten Spiele gibt?

Nein, das will ich natürlich nicht sagen! Willst du sagen, dass es auf der Ps2 keine gescheite Grafik gibt?

Ich will nur sagen, dass NINTENDO in der Zwischenzeit schon ihr eigener ärgster Stolperstein geworden sind!
Auf der PS2 gibt es Spiele mit einer guten Grafik, aber der GameCube und die Xbox können eben noch bessere Grafiken herstellen.
Und dass der N-64 sich nicht von der PS1 absetzen kann, ist ja wohl lachhaft. Siehe dir ein PS1 Spiel an und vergleiche es dann mal mit einem N-64 Spiel - das ist 32 zu 64 Bit.

Sonic:

Auf der PS2 gibt es Spiele mit einer guten Grafik, aber der GameCube und die Xbox können eben noch bessere Grafiken herstellen.

Das habe ich doch gesagt! Nur ... warum zeigt das dann NINTENDO gerade bei den Eigenentwicklungen so selten?

Und dass der N-64 sich nicht von der PS1 absetzen kann, ist ja wohl lachhaft. Siehe dir ein PS1 Spiel an und vergleiche es dann mal mit einem N-64 Spiel - das ist 32 zu 64 Bit.

Es gab mehr als genug Playstation Spiele, die so auf dem N64 nicht möglich gewesen wären!

Ridge Racer z. B.. Nicht umsonst war das N64-Pendant viel kurviger ...

Wipeout64 konnte in keinster Weise mit seinem Playstation Counterpart mithalten.

Das N64 hatte Mipmapping und eine höhere Auflösung. Seine Limitationen haben viele der Vorteile aber wieder fast komplett aufgefressen ...

Höchstinteressant, aber eure Diskussion passt hier leider nicht her..

Also bisher kann ich für 2004 noch nicht so ganz viel erkennen, das ich mir für den Cube kaufen werde.

Killer 7, Geist und Donkey Konga(Ich will bald was dazu hören Zeelich!). Das sind die Titel, von denen ich mir einiges erhoffe. Ansonsten ist für mich nichts interessantes bei den Ankündigungen dabei.
Insbesondere bei den von den Cube only Besitzern so gepriesenen RPGs bin ich noch sehr skeptisch.

Wieso hat noch niemand Kirby's Air Ride genannt? M. E. nach ein verkanntes Spiel.

Sonic schrieb:
Wieso hat noch niemand Kirby's Air Ride genannt? M. E. nach ein verkanntes Spiel.

Ich finde es ein sehr verkorkstes Spiel.
Ich werde es mir mal bei GAGA angucken, damit ich mir direkt ein Bild machen kann. Ansonsten höchstens als Low Budget.

Ironie? Galgenhumor?

Der Cube hat viel zu wenig Spiele wie Star Wars, RE oder Metroid Prime. DAS sind die Spiele, die Nicht-Cubler ins Überlegen bringen.

Kirby gehört ganz sicher nicht dazu ...

Es kommt zwar nicht an MK heran, aber ist m. E. nach der zweitbeste FUn-Racer.

Ich schmeiße jetzt einfach mal eine Liste mit den Spielen auf die ich persönlich warte in den Raum! :P

Als da wären:
- Harvest Moon
- Metal Gear Solid
- Final Fantasy Crystal Chronicles
- Tales of Symphonia
- GiFTPiA
- Mario Tennis
- Baten Kaitos
- Custom Robo
- killer7
- Resident Evil 4
- Metroid Prime 2 (wenn es noch auf Cube kommt, dann 2004)
- Eternal Darkness 2 (hier gilt dasselbe)
- Geist
- PSO III
- Animal Crossing 2 (Hoffe ja immernoch, dass ich mich irgendwann mit dem Spielprinzig anfreunden kann)
- Donkey Konga (ist ja gewissermaßen ein 04er)
- Pikmin 2
- Star Fox 2 (Ich vertraue Namco :P )
- Chibi Robo (Höre ich da wen lachen? :evil: :blushed: )

Muss erstmal reichen. Das sind übrigens schon mehr, als ich mir zulegen kann und werde.

Broken Wing schrieb:
Naja wir sind geil auf jedes RPG ;) :blushed: .

Willst du kein Resident Evel 4 oder Metroid Prime 2 ?

Nach dem Flop mit RE Zero warte ich erst mal ab, ob Capcom mit RE 4 das Ruder noch herumreisst.
Und Metroid Prime 2 steht für mich nicht auf der 2004 Liste.

Zeelich schrieb:
Ich schmeiße jetzt einfach mal eine Liste mit den Spielen auf die ich persönlich warte in den Raum! :P

Als da wären:
- Harvest Moon
Bauernhof Simulation? Na ja, wenn man vom Land kommt
- Metal Gear Solid
Mal schauen ob der Neuaufguss wirklich gelingt, ich bin aber eh nicht so der Stealth Fan
Ich befürchte der Singleplayermodus wird genauso Interessant wie der von Mario Kart
- Tales of Symphonia
Das könnte was werden
- GiFTPiA
Kommt das überhaupt noch?
- Mario Tennis
Dann doch lieber Top Spin
- Baten Kaitos
Karten Rollenspiele? - Nein Danke
- Custom Robo
Scheint mir auch eher ein Multiplayertitel zu werden
- killer7
Yep!
- Resident Evil 4
Nach RE: Zero bin ich doch eher skeptisch, laß mich aber gerne positiv überraschen.
kein Kommentar, kommt wohl nicht 2004
kein Kommentar, kommt wohl nicht 2004
- Geist
Yep!
- PSO III
Ach nö...
- Animal Crossing 2 (Hoffe ja immernoch, dass ich mich irgendwann mit dem Spielprinzig anfreunden kann)
Ich weiß nicht, ob ich mich mit dem Spielprinzip (Die Sims Nintendostyle) anfreunden kann.
Yep! ICH WILL WAS HÖREN!!!!
- Pikmin 2
Wenn ich Blumen pflanzen will, gehe ich in meinen Garten.
Darüber ist noch zu wenig bekannt um ein Urteil abzugeben.
Muahahahahahahahahahaha :P

Muss erstmal reichen. Das sind übrigens schon mehr, als ich mir zulegen kann und werde.

Also RE 0 ist zwar nicht so toll aber das remake war dennoch sehr interessant.Und von der Fortsetzung kann man noch viel mehr erwarten.
MGS TTT finde ich auch extrem interessant.Du musst die Cubespiele nicht alle so runter machen.Ich würde die Toptitel nicht aus irgendwelchen Gründen weniger Erwartung entgegenbringen als sie verdienen.

Ich kontere das jetzt mal. :rolleyes:

Bloodflower schrieb:
Zeelich schrieb:

Als da wären:
- Harvest Moon
Saugeile Game-Serie, freue mich über jeden Ableger.
- Metal Gear Solid
Bin uach nicht so der Stealth-Fan, MGS hat aber viele Fans.
Wird leider kein "richtiges" FF, dennoch einen Blick wert.
- Tales of Symphonia
DER Hit 2004
- GiFTPiA
Kommt eh net nach D
- Mario Tennis
War auf dem N64 ein Knaller. Werde es mir auf alle Fälle kaufen, eines meiner MOST WANTED. P.S.: Top Spin hol ich mir trotzdem.
- Baten Kaitos
Fette Aufmachung, hoffentlich hält es, was es verspricht.
- Custom Robo
Nix für mcih.
- killer7
Mal schaun, bin nich so der Ego-Shooter-Fan
- Resident Evil 4
Wird sicher der Knaller, aber ich hab bisher noch kein RE gezockt.
glaube zwar nicht an einen 2004er Release, wird aber ein sicherer Pflichtkauf werden.
Bin noch am ersten Teil, glaube aber nicht an eine Fortsetzung, wegen schlcehter Verkaufszahlen.
- Geist
Zu weing bekannt!
- PSO III
Pflichtkauf...
Interessiert mich sehr.
Ähhh, vielleicht, bin da eher skeptisch!
- Pikmin 2
Der erste Teil war geil aber kurtz, trotzdem Pflichtkauf.
Wenn so wird, wie Lylat wars, läufts baöd in meinem Cube, wenns namco verbockt, werd ich es mim Arsch nicht anschauen.
Muahahahahahahahahahaha :P

Ich frage mich ernsthaft gerade, was ihr alle gegen Resident Evil 0 habt???

Hab es gerade letzten Monat mit meinen Freunden noch einmal durchgezockt, weil es so geil war. :oops:

Versteh ich jetzt ehrlich nicht? :-?

R_Kelly schrieb:
Ich frage mich ernsthaft gerade, was ihr alle gegen Resident Evil 0 habt???

Hab es gerade letzten Monat mit meinen Freunden noch einmal durchgezockt, weil es so geil war. :oops:

Versteh ich jetzt ehrlich nicht? :-?

Und ich frage mich, ob es wirklich noch ein Resident Evil gibt, das mich überhaupt fesseln könnte.

Alles nach Resident 1 auf der PsOne war meiner Meinung absoluter Müll.
...das Geld, welches ich für 2 und 3 ausgegeben habe hätte ich auch gleich runterspühlen können.

Und da diese Teile mich so dermassen enttäuscht hatten, werd ich mir auch kein Resi-Teil mehr zulegen. Die hatten ihre Chancen und mein Interesse daran ist gleich 0.

Also Resi 2 war doch noch geil (nur leider zu leicht).

Ok, bei Teil 3 bin ich auch nicht zufrieden gewesen. Ich meine, ich spielte es zum ersten mal und bin 5 SPIEL-STUNDEN NICHT GESTORBEN!!! Das war schon wirklich laaaangweilig.

Aber Zero war doch geil und vor allem knackig (auf Schwer)!!! 8-)

Hier ist meine Meinung der Spiele:

Bloodflower schrieb:
Zeelich schrieb:

Als da wären:
- Harvest Moon
Absoluter Pflichtkauf - bereits auf dem SNES war die Serie gut.
- Metal Gear Solid
Es ist zwar nur ein Remake, aber es ist ein Remake zu einem der besten Spiele aller Zeiten.
Es mag zwar nicht so gut sein, aber ein gutes Spiel ist es.
- Tales of Symphonia
Auf ToS freue ich mich bereits.
- GiFTPiA
*Ürghs*
- Mario Tennis
M. E. nach besser als TopSpin & Co., da es auf Spielspaß ausgelegt ist.
- Baten Kaitos
Baten Kaitos wird vielleicht gut. Ob ich es mir zulegen werde, steht allerdings noch in den Sternen.
- Custom Robo
Das Gleiche wie bei Baten Kaitos.
- killer7
Naja, ob Killer7 gut wird? Seit RE: Zero bin ich gegenüber Capcom Spielen immer skeptisch.
- Resident Evil 4
Vermutlich wird es etwas werden, aber langsam habe ich genug von RE.
Das Spiel wird leider nicht mehr 2004 erscheinen.
Das Gleiche wie bei MP 2.
- Geist
Auf dieses Spiel bin ich sehr gespannt, da es doch ein recht innovatives werden soll.
- PSO III
Seit PSO Episode 2 warte ich darauf sehnsüchtig!
Da mir AC 1 bereits gefallen hat, werde ich mir selbsverständlich auch den Nachfolger zu meinem GameCube Lieblingsspiel kaufen.
Recht innovative Idee - wird gekauft.
- Pikmin 2
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mir Pikmin 2 zulegen werde, denn von Pikmin 1 war ich aufrgund der zu geringen Spielzeit enttäuscht.
Die Lylat Wars/Star Fox Serie ist einer meiner Lieblingsserien. Wenn SF 2 gut werden wird, werde ich es mir selbstverständlich auch kaufen.
Was ist denn das?

R_Kelly Verfasst am: Fr 19 Dez, 2003 16:56 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Also Resi 2 war doch noch geil (nur leider zu leicht).

Ok, bei Teil 3 bin ich auch nicht zufrieden gewesen. Ich meine, ich spielte es zum ersten mal und bin 5 SPIEL-STUNDEN NICHT GESTORBEN!!! Das war schon wirklich laaaangweilig.

Aber Zero war doch geil und vor allem knackig (auf Schwer)!!!

Der zweite war wirklich einfach.Man stellt sich bei den Endgegnern einfach in eine Ecke und schießt was das Zeug hält.Obwohl ,hast du schonmal RE2
auf DC gespielt.Der Nightmare Schwierigkeitsgrad ist alles andere als einfach.RE3 auf Schwer fand ich auch nicht zu einfach.Wenn man nicht immer vor Nemesis wegläuft und versucht in zu bekämpfen brauch man schon ein gewisses Maß an Geschick.

Zurück
Top Bottom