Wie siehts 2004 aus ( Cube )

DJDREAM:

Warum fängst Du an zu schreien?

Es geht nicht nur um Spielspaß! Wenn es nur danach ginge, dann hätten wir doch alle beim SNES oder spätestens beim N64 bleiben können; da gab es Spielspaß satt.

NUR!!! Spielspaß kann sicher nicht als Aufhänger für eine neue Hardware dienen. Spielspaß setze ich voraus, aber bitte in einem neuen, zeitgemäßen Gewand!

P.S.: Der Vergleich mit "zocker" war eine echte Beleidigung und Frechheit!

Jubei schrieb:
Also ich persönlich sehe keinen einzigen Hammertitel 2004 für den Cube. Man kann sich natürlich nie sicher sein ob ein Titel tatsächlich hält was er verspricht, aber auf dem Cube sehe ich halt noch nicht mal einen Hitkandidaten. Auf der Xbox sehe ich zumindest Halo 2, Fable, Ninja Gaiden oder Sudeki. Auf der PS2 sticht mir vor allem Kill Zone und GT4 ins Auge...aber was bitte hat der Cube grossartiges zu bieten? Ich finde Microsoft hat sich dieses Jahr auch nicht mit Ruhm bekleckert, nur sehe ich, dass sich das wenigstens in der Zukunft ändern kann...

Jawohl du hast natürlich recht. Killer 7, Geist, Metal gear Solid : TS, Tales of Symphonia, Mario Tennis und Resident Evil 4 sind nur Billigames.

Terminator schrieb:
DJDREAM:

Es geht nicht nur um Spielspaß! Wenn es nur danach ginge, dann hätten wir doch alle beim SNES oder spätestens beim N64 bleiben können; da gab es Spielspaß satt.

NUR!!! Spielspaß kann sicher nicht als Aufhänger für eine neue Hardware dienen. Spielspaß setze ich voraus, aber bitte in einem neuen, zeitgemäßen Gewand!

Wieso Schreien?????

Ich war mit dem Snes/N64 super bedient von mir aus hätten wir da bleiben können.

JA aber Spielspass hat die größte Gewichtung als Beispielsweise Grafik usw.

BSp: Ich, Broken Wing, Draygon und Shadowman haben uns letztes Wochenende in Düsseldorf getroffen um ein Fettes Wochenend Zock zu erleben. Was glaubst du was an dem Wochenende so richtig gerockt hat. Timesplitters 2 (aber nicht der Ego-shooter) sondern ein Minispiel was du in den Level findest. es hatte ganze 15 Farben und das hat den MP modus von Halo unwichtig für uns gemacht.

zum Thema Zocker und du ihr beide verfolgt das gleiche ziel ihr denkt beschränkt, ihr 2 favorisiert eure Plattform und gebt den anderen Plattformen keine Chance. das ist armselig!!!!!!

Terminator schrieb:
DJDREAM:

Klar, über eine nette Grafik freut sich nun wirklich jeder. Aber ich will spielen und nicht eine sehr gute Grafik sehen. Wenn ich die beste Grafik, die es auf der Welt zu sehen gibt, sehen will, dann gehe ich aus dem Haus und setze mich in einer Park oder sonst wohin und sehe Blätter, die herunterfallen, Reflektionen auf dem Wasser, Prachtbauten, etc..

Sonic schrieb:
Klar, über eine nette Grafik freut sich nun wirklich jeder.

Korrekt !

Sonic schrieb:
Aber ich will spielen und nicht eine sehr gute Grafik sehen.

Warum nicht spielen UND eine sehr gute Grafik dabei geniessen ?

Sonic schrieb:
Wenn ich die beste Grafik, die es auf der Welt zu sehen gibt, sehen will, dann gehe ich aus dem Haus und setze mich in einer Park oder sonst wohin und sehe Blätter, die herunterfallen, Reflektionen auf dem Wasser, Prachtbauten, etc..

Nur handelt es sich dabei nicht mehr um ein Spiel und auch nicht um Grafik, sondern um die Realität !

Ich denk ma ned, dass du im realen Leben ähnlich agierst wie in Computer/Video Games... oda ?
...kommt nämlich mit grösster anzunehmender wahrscheinlichkeit gar ned gut raus :)

Der Sinn von meiner Aussage ist dieser ( kurz zusammengefasst ):
Grafik - unwichtig, aber schön, wenn diese gut gemacht worden ist. Spielspaß - wichtig.

Sonic schrieb:
Der Sinn von meiner Aussage ist dieser ( kurz zusammengefasst ):
Grafik - unwichtig, aber schön, wenn diese gut gemacht worden ist. Spielspaß - wichtig.

na dagegen kann ich nix sagen - is ja schliesslich deine meinung

ich bin aber schon seit einiger zeit dazu übergegangen nur noch spiele zu kaufen, welche mich vom gamplay, sowie auch grafisch ansprechen.

Wenn da etwas nicht stimmt, kauf ich's ned oder ... esel ;)

Also "wenn" die angekündigten Spiele wirklich alle 2004 erscheinen, dann haben wir eigentlich durchgehend gute Titel für den Cube.

Metroid Prime 2:
Eines der höchstbewerteten Spiele aller Zeiten bekommt einen Nachfolgern und laut Retro Studios technisch noch um einiges besser, da aus Zeitgründen einige Sachen nicht mehr in Metroid Prime eingebaut werden konnten.

Zelda:
Zelda ist Zelda, da braucht man nicht viel dazu sagen. Ich glaube noch immer, dass zwar noch immer Cel-Shading verwendet wird, aber ein anderer Stil verwendet wird.

Star Fox Armada:
Bisher war auch jeder Star Fox Titel wirklich klasse (ja, ich fand auch Adventures gut und nicht nur die Shooter) und Namco wird sich sicher wie Sega viel Mühe geben aus einer Nintendo Franchise viel zu machen. Und mit LAN (bzw. Online) Support steht uns sicher auch ein guter Multiplayer Modus ins Haus.

Animal Crossing 2:
Die geniale Lebenssimulation geht in die 2. Runde. Dieses Mal vielleicht mit Online Modus?

Metal Gear Solid: The Twin Snakes:
Ich habe das Spiel auf der PSX geliebt und hab mir seit dem Erscheinen von MGS2 auf der PS2 ein Remake gewünscht. Silicon Knights war so nett und hat für mich eines gemacht. :D

Resident Evil 4:
Der finale Teil der Serie, die das Survival-Horror-Genre erfunden hat? Endlich spielt sich das Geschehen in Echtzeit ab. Die ganzen Vorgerenderten Hintergründe und fixen Kamerapositionen konnte ich noch nie leiden. Vielleicht wird das das erste Resi was ich auch zu Ende spiele.

Mario 128:
Diesmal ist wieder Miyamoto persönlich an der Entwicklung beteiligt. Ein genialer 2.5D Jump'n'Run Titel würde wahrscheinlich zusammen mit Viewtiful Joe ein Comeback der klassischen J'n'Rs einleiten.

Custom Robo:
Wer gerne bastelt und sich dazu noch mit anderen bekämpfen will, der ist bei Custom Robo sicher an der richtigen Stelle. LAN (Online) Support möglich.

Final Fantasy: Crystal Chronicles:
Endlich kehrt Square-Enix wieder zu einer Nintendo (Heim-)Konsole zurück.

Tales Of Symphonia:
Und noch ein RPG.

Baten Kaitos:
Und wieder ein RPG.

Mario Tennis:
Und wieder ein Multiplayer Hit von Nintendo.

Geist:
Ein First-Person-Shooter von Nintendo? So ist es!

Also es kommen auf jeden Fall genug gute Spiele dieses Jahr für den Würfel raus, da mach ich mir keine Sorgen. Ich mach mir eher um meine Finanzen sorgen. :oops:

Vielleicht wäre es angebrachter, den Thread in das War-Forum zu verschieben, denn man kann davon ausgehen, dass Line-Up Vergleiche durchgeführt werden. Und wenn es im War-Forum wäre, wäre es nicht mal Off Topic.

MFauli:

Tut mir leid, das kann ich echt nicht nachvollziehen. Nach dem N64 bekomme ich einen Gähnanfall wenn es dann wieder heißt: MARIO, Kirby, Zelda usw ...

DJDREAM:

Ich denke nicht beschränkt, sondern ich kritisiere NINTENDO für ihre in der Zwischenzeit ausgelutschten Konzepte!

SONIC:

In Deinem Park in der "besten" Grafik wirst Du wohl keine Zombies abschießen können, in Raumschiffen fliegen usw. usf.

Spielspaß UND Grafik müssen stimmen!

Warum erzählen die Nintendo-Anhänger neuerdings immer , dass die Grafik nicht so wichtig sei ... ? :P

Sonic schrieb:
Vielleicht wäre es angebrachter, den Thread in das War-Forum zu verschieben, denn man kann davon ausgehen, dass Line-Up Vergleiche durchgeführt werden. Und wenn es im War-Forum wäre, wäre es nicht mal Off Topic.

nur nicht !!!
will nicht noch ein weiterer war-thread.

hier kann man gemütlich über n paar off-topic auslasse, aber sich doch hauptsächlich informiere, was für'n cube so alles kommt.

na gut... rainbow is zwar nun gebannt, aber es gibt genügend andere (zu denen auch ich zählen könnte), die fähig sind einen war-thread innerhalb kürzester zeit zu vernichten ;)

nur kein weiterer bash-thread please !
davon gibts schon genug.

mia.max schrieb:
Sonic schrieb:

nur nicht !!!
will nicht noch ein weiterer war-thread.

hier kann man gemütlich über n paar off-topic auslasse, aber sich doch hauptsächlich informiere, was für'n cube so alles kommt.

na gut... rainbow is zwar nun gebannt, aber es gibt genügend andere (zu denen auch ich zählen könnte), die fähig sind einen war-thread innerhalb kürzester zeit zu vernichten ;)

nur kein weiterer bash-thread please !
davon gibts schon genug.

So siehts aus !! Als haltet euch dran !

Terminator schrieb:
SONIC:

In Deinem Park in der "besten" Grafik wirst Du wohl keine Zombies abschießen können, in Raumschiffen fliegen usw. usf.

Warum erzählen die Nintendo-Anhänger neuerdings immer , dass die Grafik nicht so wichtig sei ... ? :P
Ich besitze jede aktuelle Konsole und bin auch von jeder ein Fan.

Aber wenn die Grafik dir doch so wichtig ist - wieso spielst du dann noch mit der PS2? Oder findest du etwa, dass es für die Xbox und den GC keine gescheiten Spiele gibt?
Irgendwie schneidet man sich so als PS2 Fan in's eigene Bein. :rolleyes:

Siskarad schrieb:
ES GEHT UM DIE ZUKUNFT NINTENDO´s :evil: :evil: :evil:

Aja, ich kauf ja schon Games wie blöd, was soll man denn noch machen ? 8-) Auch für 2004 steht einiges auf meiner Liste. Wer mein, es gäbe keine Hits auf den Cube, der kann sich seine Meinung aufschreiben und übers Bett hängen oder so. Für mich ist genug dabei und bin wahrlich kein Konsolenanfänger, würde ich meinen.

Sogar Freunde und Bekannte arbeiten pro Nintendo indem sie zwar auch PS2 und XBoxen besitzen, aber diese nur für Warez verwenden. Klar, schlecht für den Konsolenbereich ansich, aber jetzt müssen nur noch die Hersteller aufwachen und sehen, wer wirklich kauft und wer kopiert. Für erstere sollte man dann produzieren ! ;)

Terminator schrieb:
DJDREAM:

Ich denke nicht beschränkt, sondern ich kritisiere NINTENDO für ihre in der Zwischenzeit ausgelutschten Konzepte!

ausgelutschte Konzepte jawohl aber sony bringt natürlich nur Innovative sachen heraus stimmts !!! du träumst aber echt. Animal Crossing, Pikmin, Metroid Prime und Eternal Darkness sind innovative Titel die sonst nirgends auf einer Konsole vertreten waren.

Wer sagt das die Grafik nicht wichtig ist aber sie sollte nicht so einen hohen Stellenwert wie der Spielspass haben.

Sonic schrieb:
Terminator schrieb:
SONIC:

Ich besitze jede aktuelle Konsole und bin auch von jeder ein Fan.

Aber wenn die Grafik dir doch so wichtig ist - wieso spielst du dann noch mit der PS2? Oder findest du etwa, dass es für die Xbox und den GC keine gescheiten Spiele gibt?
Irgendwie schneidet man sich so als PS2 Fan in's eigene Bein. :rolleyes:

Wie schon gesagt er hat ne beschränkte sichtweise, er spielt nur eine Plattform und verpasst soviele wunderschöne dinge. Also bevor du diese Spiele alle nicht gespielt hast, solltest du net urteilen Terminator.

Ahoi,

Terminator schrieb:
MFauli:

Tut mir leid, das kann ich echt nicht nachvollziehen. Nach dem N64 bekomme ich einen Gähnanfall wenn es dann wieder heißt: MARIO, Kirby, Zelda usw ...

Dann bist du schlicht und einfach kein Nintendo-Fan.
Aber eigentlich meinte ich das gar nicht auf alle Nintendo-Spiele bezogen, sondern NUR auf Zelda und Mario.
Also, selbst bei SuperMarioSunshine, hachja, einfach ein traumhafter Moment,,,,,dass das Spiel zum Ende hin etwas schlechter wird ist ja klar, aber es geht mir grad um die,......., ja, um die Mystik dieser beiden Serien.
Hat einfach was unbeschreibliches, ein neues Zelda- oder Mario-Game anzufangen.
Und ganz ehrlich: Mir ist doch Nintendo wesentlich lieber, die Updates ihrer sonstigen Spieleserien wie F-zero, MarioKart/Gold/Tennis und kleinere Neu-Projekte, als eine Firma wie Sony, die kein einziges Spiel selbst entwickeln.
Istsowieso DER Hohn, Nintend wird aufgrund der Spiele sooo oft rutnergemacht, nur Sony, oder auch MS, kann man da ja nicht runtermachen, haben ja keine eigenen Spiele, man müsste ja 2nd und 3rd-Parties bashen.
Tja,

cya,
Fauli

Als dieses Thema gerade eröffnet wurde, war mir schon klar, dass das nur eine weitere Debatte rund um Nintendos scheinbar heiß ersehnten Untergang werden kann.

Nun ja, ich wurde nicht enttäuscht. :)

Naja kannst ja noch froh sein, wenn rainbow noch da wäre hätten wir sicherlich schon 5,6 seiten^^
Naja ich finde 2004 kommen auch wieder für den cube die meisten titel die mich interessieren:
Resident Evil 4
FF:CC
Baten Kaitos
Tales of Symphonia
MGS:TTS
Metroid Prime 2
Zelda
Mario 128 usw.
Natürlich darf man auch das LineUp der anderen nicht verachten, aber ich bin sicher das ich wieder am meisten cube games kaufen werde

Zurück
Top Bottom