Rolyet
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Dez 2004
- Beiträge
- 15.918
Hallow´s Victim schrieb:Deine Argumente haben durchaus Hand und Fuß! Bei Fight Night aber hinkt Deine Argumentationskette! Portierungsschwierigkeiten bzw Abstriche können sich ergeben,wenn nicht genügend Zeit bleibt eine vernünftige Umsetzung in Wege zu leiten! Das war hier doch offensichtlich nicht der Fall,1 Jahr Entwicklungszeit für einen Port,wohlgemerkt Port und kein neues Spiel,ist definitiv genug Zeit,um das vernünftig hinzubekommen! Auch war die Xbox360 keineswegs Hauptentwicklungspalttform,beide Konsolen haben ihre eigene Entwicklungsabteilung,bei EA zumindest! Darüber hinaus haben die Entwickler beide Dev Kits zur gleichen Zeit bekommen!!! Das die 360 früher erschienen ist hat überhaput keinen Einfluß auf die Entwicklung!
Die PS3 Dev Kits waren sogar über viele Monate näher an der finalen Hardware dran,als dies bei der 360 der Fall war!
Denkst du die Firma nimmt sich grossartig Zeit für ne Portierung? Die nehmen das Game, bringen es grade soweit das es auf der Hardware läuft und gut ist, alles andere ist Zeit und Gekdverschwendung für die, schliesslich wollen die mit ner Portierung das schnelle Geld machen und eine richtig gute Anpassung auf ein System schluckt viel Zeit und Geld und das wollen Entwickler haben, nicht ausgeben. Wer also ne PS3 hat und unbedingt FN3 spielen will, der holt sich das game, auch wenns ein bisschen schlechter ist und das will der Entwickler ja, das Spiel loswerden ohne viel Mühe reingesteckt zu haben (in die Portierung).
edit: und du glaubst doch selbst nicht das die Entwickler das Game 2mal entwickeln (einmal für PS3 und Xbox360), oder? Das wäre doppelte Arbeit und würde doppelt soviel geld kosten, das ist nicht der Sinn eines Multiplayer Games. Das ist wohl eher so abgelaufen. XBox360 Version gemacht, rausgebracht, dann die PS3 Version mit der Xbox360 Version angefangen, kurz und knackig vom PS3 Team angepasst und das wars.
@MTC: Du bist doof!
