Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
stimmt schon aber iwie kam mir in der cube-gen vieles billiger vor als jetzt.
Mein Hypomether liegt bei einer Skala zwischen "gähn" und "friert mich sofort ein" momentan irgendwo bei "wayne next-gen".
Man könnte morgen die Konsolen auf den Markt schmeißen und es würde mich kaum interessieren. Dank der Spieleflut zur Generationsende brauche ich auch bis Mitte 2014 wohl noch keine NextGen.
Letzendlich hat Sony vor allem von den Fehlern Microsofts profitiert. Aber kaum wirklich verdientes eigenes auf die Beine gestellt.
ob person eins moderne technik für einen - realtiv - guten preis anbietet und gleichzeitig auch noch die größten pr-probs umgeht, bzw. einen sehr guten job in sachen softwaremarketing betreibt oder person 2 das alles einfach nicht macht, ist durchaus eine....form von leistung.
Nachdem sie bei der PS3 ja alles falsch gemacht haben beweisen sie durchaus ihre Lernfähigkeit.
Und die muss MS dann in Zukunft beweisen, denn jetzt machen sie alles falsch. Nur im Gegensatz zu Sony werden sie nicht mehr aufholen können![]()
in erster linie hat der erfolg der letzten jahre die ansicht gebracht, die eigene position wäre unangreifbar.
ob das so ist, werden wir bald sehen.
MS reagiert immerhin schneller als Sony damals. Peinliche Werbesports wie This is Living gibts bei MS nichtInnerhalb weniger Wochen wurde der Kurs um 180 Grad gewendet.
Der Launch einer Konsole war noch nie für den weiteren Erfolg der Konsole von Bedeutung. Die meisten Menschen die sich eine Konsole kaufen werden, werden von dem Debakel gar nix wissen. Das sind vielleicht Themen für uns Insider aber der Mainstream entscheidet da nach ganz anderen Kriterien.
Der Launch einer Konsole war noch nie für den weiteren Erfolg der Konsole von Bedeutung. Die meisten Menschen die sich eine Konsole kaufen werden, werden von dem Debakel gar nix wissen. Das sind vielleicht Themen für uns Insider aber der Mainstream entscheidet da nach ganz anderen Kriterien.
mainstream schaut wo sie ihre mainstreamspiele am leichtesten und günstigsten spielen können.
mainstream wird sich ganz bestimmt nicht für kinect entscheiden statt 1080p![]()
Ja die PS2 haben bestimmt alle gekauft weil sie beste Grafik hatte![]()
Man müsste da wohl eher Marktforschungsunternehmen befragen welche Kriterien da wichtig sind. Ich möchte mir jetzt nicht anmaßen die Kriterien genau zu wissen.
Man könnte zumindest schonmal nach dem Ausschlusskriterium gehen. Also Grafik und Leistung kann es schonmal nicht sein da die Wii Marktführer wurde, die PS2 ebenso, obwohl diese keineswegs die beste Leistung geboten haben.