Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
destiny, titanfall machen mich an. Das remedy game ist zumindest interessant.
Rince von MP only gehypt und vom Spiel das Alan Wake getötet hat :nerd:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
destiny, titanfall machen mich an. Das remedy game ist zumindest interessant.
als ob alan wake nach der wirklich erschienenen version jemanden irgendwie traurig stimmen würde, wenn es keinen nachfolger geben würde.
wirklich etwas besonderes war es letztlich leider nicht. vllt auch weil es viel zu überambitioniert war. ich wollte jedenfalls das spiel von dem ich damals 2005 in der pc games gelesen habe. das endergebnis kommt nicht einmal ansatzweise ran.
hab zwar auch keine erwartungen an quantum break. aber mir ist ein neues experiment auf jeden fall lieber.
als ob alan wake nach der wirklich erschienenen version jemanden irgendwie traurig stimmen würde, wenn es keinen nachfolger geben würde.
wirklich etwas besonderes war es letztlich leider nicht. vllt auch weil es viel zu überambitioniert war. ich wollte jedenfalls das spiel von dem ich damals 2005 in der pc games gelesen habe. das endergebnis kommt nicht einmal ansatzweise ran.
hab zwar auch keine erwartungen an quantum break. aber mir ist ein neues experiment auf jeden fall lieber.
stimmt, siehe wiiu, guter launch, dann verkackt.
Wait, what?![]()
Als wäre es so ungewöhnlich, wenn ein Spiel in der Entwicklungsphase ein neues Konzept bekommt, Blizzard macht sowas regelmäßig... Ich fand Alan Wake toll, hatte die einzigartige Remedy-Handschrift und war für mich was Pacing, Atmosphäre und Gefühl angeht auch um einiges mehr Max Payne als May Payne 3.als ob alan wake nach der wirklich erschienenen version jemanden irgendwie traurig stimmen würde, wenn es keinen nachfolger geben würde.
Als wäre es so ungewöhnlich, wenn ein Spiel in der Entwicklungsphase ein neues Konzept bekommt, Blizzard macht sowas regelmäßig... Ich fand Alan Wake toll, hatte die einzigartige Remedy-Handschrift und war für mich was Pacing, Atmosphäre und Gefühl angeht auch um einiges mehr Max Payne als May Payne 3.
von den vkz war der launch nicht schlecht.
Hm. OK, wenn du das sagst. Von der Qualität des Line–Ups her hingegen... nichts gegen die Spiele, die waren sicher gut, bis auf EAs Verarsche mit ME3.
Das Line-Up stand imo dem der PS4 und der One im nichts nach.
Uralte Ports die technisch schlechter sind als PS360 sind natürlich genauso gut wie aktuelle Games die auch deutlich besser aussehen als currentgen.
Das Line-Up stand imo dem der PS4 und der One im nichts nach. Das Problem war halt, danach kam nix mehr.
da kann man mal sehen wie schlecht doch das lineup von x1 und ps4 ist.![]()
Uralte Ports die technisch schlechter sind als PS360 sind natürlich genauso gut wie aktuelle Games die auch deutlich besser aussehen als currentgen.
Apropo Fanboy Streitgespräche
![]()
Hab ich irgendwo was von Grafik geschrieben?![]()