Wie gehypt seid ihr von der NextGen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie gehypt seid ihr von den Nextgen-Konsolen?

• Phänomenal!

Stimmen: 54 22,1%
  • Bin positiv überrascht.

Stimmen: 31 12,7%
  • So lala.

Stimmen: 97 39,8%
  • Enttäuschend!

Stimmen: 61 25,0%
  • Keine Angabe.

Stimmen: 1 0,4%

• Stimmen insgesamt
    244
irgendwie überrascht es mich gerade kein bisschen, dass die immergleichen auf seiten der sonys nun völlig entsetzt vom umfrageergebnis durch den thread pöbeln. ^^
muss schon echt hart sein ^^

Werden bestimmt auch noch coole PS4 Spiele angekündigt, keine Sorge :scan:

Wollen wir es hoffen.

@Next Gen

Destiny, Titanfall, Dead Rising, Overhype etc. etc....und natürlich das erste echte Next Gen-Spiel, das bis heute leider noch nicht angekündigt wurde.

Egal für welche Plattform.:)

irgendwie überrascht es mich gerade kein bisschen, dass die immergleichen auf seiten der sonys nun völlig entsetzt vom umfrageergebnis durch den thread pöbeln. ^^

Was mich allerdings überrascht ist, dass es Leute gibt die ernsthaft glauben es habe irgendeinen Einfluss auf den Erfolg der PS4 wenn sich der verbitterte Fanboypöbel aus dem Frickler-, Xbot- und N Boy Lager hier Luft verschafft.

Noch weniger überrascht es das ne bestimmte Gruppe nach dem Failtrain 2012 durch die Foren irren und nictmal selber wissen was sie genau wollen.

Aktuell ist es kein Hype á la PS3 damals, sondern eher eine erwartungsvolle Vorfreude. Aber der Hype wird spätestens kommen, wenn Naughty Dog den Vorhang fallen lässt :D

Also ich fand das die PS3 und 360 sehr viel mehr hype aufgebaut haben....
Man musste sich damals keine überteuerten Demo Zeitschriften mehr laufen, sondern konnte die Demos einfach runterladen.
Die Entwickler konnten Addons einfach online raus bringen.
Es gab diese kleinen Arcade Spiele für kleines Geld.
Endlich waren auch Konsoleros HD Gamer.
Und so weiter.

Bisher haben wir in der neuen Gen. nur bessere Grafik

Aber allein Dead Rising 3, Titanfall, The Witcher 3, The Order, The Division und Destiny bauen schon genug hype auf.
Leider ist nur einer davon ein Starttitel.

Besonders im Bezug auf Destiny freut es mich, dass die PS Only Guys endlich mal sehen können was für ein geiler Entwickler Bungie doch ist.
Obwohl der Activision Deal mir etwas angst macht. Bungie muss jedes Jahr ein neues Destiny rausbringen.

Destiny I
Destiny I Addon
Destiny II
Destiny II Addon
Destiny III
....
....

und das ganze 10 Jahre lang.

Leider gibt es bisher auch kein Spiel was so unglaublich gut aussieht wie damals Gears of War, deshalb bin ich gespannt was Epic so zaubern wird

Genau so sehr nische, das gleich zum Release wohl einer der aufwengisten Arcade Racer überhaupt erscheint. (Drive Club) Es ist sogar so nische das es diese GEN nur:

Motorstorm, Need for Speed, Ridge Racer, Flatout, Dirt, Blur, Modnation Racer, LBP Karting, Wipeout, Nascar, MTX vs. Unleashed, Pure, Fatal Inertia, Bournout Paradise, Pixeljunk Racers, Joe Danger, Motobike, und und und.

Nische kann man eigentlich nur sagen wenn man gewohnt ist auf Nintendokonsolen zu zocken, denn dort ist mittlerweile alles Nische.

Der Thread hier ist sowas von unnötig, ich hätte auch vorher schon sagen können welche Gamer sich freuen und welche nicht. Vorallem die, die jedesmal nach Innovationen schreien, und zur selben Zeit nur HD Ports kaufen/zocken und noch dazu hypen als gäbe es nichts besseres (Gibt es auf der entsprechenden Konsole auch nicht).

Wer Sony treu bleibt hat jeden Grund zum Feiern, der Launch war noch nie so voll bestückt wie jetzt, die Konditionen waren noch in keiner Gen besser, sowohl vom Output als auch vom Input, gibt es da nichts zu meckern. Besser geht es ja kaum noch.

Da hat mein Vater natürlich recht, wobei die Hardware halt weiterhin ernüchternd bleibt.

Andererseits haben Rockstar, Quantic Dream und Naughtydog eindrucksvoll bewiesen was sie aus steinalter Hardware kitzeln können, da schaut selbst nach 7 Jahren die Brute-Force PC Gemeinde deren Entwickler Recourcen verschwenden wie kein zweiter, verdutzt aus der Wäsche :king:

Solala. Das Lineup der PS4 enttäuscht mich, wird sich wohl erst Anfang 2014 ändern mit Infamous. Auf der X1 hat man immerhin Ryse, welches mich sehr interessiert, ein gewohnt guter Racer mit Forza und DR3.

Ist alles noch ein wenig mau, denke das wird sich erst gegen Ende 2014 ändern. Theoretisch könnte man bis dahin abwarten.

Hmmmm bin etwas hin und hergerissen. Einerseits freue ich mich auf die next gen aber andererseits hab ich noch genug zum Zocken. Trotzdem habe ich mich mittlerweile für die One entschieden einfach weil ich mit der 360 sehr zufrieden war und Microsoft alles abgeändert hat was mich an der alten One gestört hat. Außerdem ist für mich der Controller noch ein wichtiger Punkt. Ich komme mit dem von der Xbox einfach besser zurecht als mit dem von Sony. Wie schwach die One nun wirklich im Gegensatz zur PS4 ist wird sich zeigen. Gekauft wird diese auch noch halt nur nicht zum Launch.

Die WiiU steht im Moment leider außen vor da es für mich einfach zu wenig zum Zocken gibt und bis auf Donkey Kong und Mario Kart interessiert mich in naher Zukunft auch nix. Wobei selbst Mario Kart zwar gut aber auch irgendwie langsam und langweilig aussah für mich.

Nö. Wir haben auch noch den ganzen Social-Quatsch. :ugly:

social quatsch kann man ja immerhin abschalten, ist aber für manche sicherlich eine nette sache...
aber in zeiten in denen man 2-5 min braucht um ein spiel heutzutage auf konsolen zu starten, ist die standby funktion für jemanden der sowas schon mit psp, vita, ds, 3ds und smartphones gewohnt ist, eines der wohl interessanteren features für die neuen konsolen.
konsolen werden so wieder ein wenig mehr zu konsolen. ich denke, das haben sich hier so einige nach den ganzen installationenzwängen und übertriebenen ladezeiten der letzten gen gewünscht.

social quatsch kann man ja immerhin abschalten, ist aber für manche sicherlich eine nette sache...
aber in zeiten in denen man 2-5 min braucht um ein spiel heutzutage auf konsolen zu starten, ist die standby funktion für jemanden der sowas schon mit psp, vita, ds, 3ds und smartphones gewohnt ist, eines der wohl interessanteren features für die neuen konsolen.
konsolen werden so wieder ein wenig mehr zu konsolen. ich denke, das haben sich hier so einige nach den ganzen installationenzwängen und übertriebenen ladezeiten der letzten gen gewünscht.
Ach wer Nintendo Fan ist,der kennt es nicht anders.Das sind noch richtige Spielekonsolen.
Bei der PS3 hab ich immer gebetet das bei den Spiel kein Patch kam und gleich los zocken konnte.Aber draus wurde nie was.

ist die standby funktion für jemanden der sowas schon mit psp, vita, ds, 3ds und smartphones gewohnt ist, eines der wohl interessanteren features für die neuen konsolen.

Das stimmt allerdings. Denke es mir bei Ni No Kuni gerade wieder, dass es echt genial wäre, wenn man einfach jederzeit unterbrechen und wieder weitermachen könnte.

Was mich allerdings überrascht ist, dass es Leute gibt die ernsthaft glauben es habe irgendeinen Einfluss auf den Erfolg der PS4 wenn sich der verbitterte Fanboypöbel aus dem Frickler-, Xbot- und N Boy Lager hier Luft verschafft.

Immer so killzowned :rofl3: ?

witcher 3 rotzt eh dann alles weg :hmm: aja titanfall und destiny :win: die mulit gen games haben es schon letzte gen gerissen und so wird es auch diesmal sein. aja danke an knauser MS für die knappe hardware der ONE :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Sony hat im Gegensatz richtige Spiele und bietet seinen Gamern nicht "nur" HD Ports an. Zelda, Mario Bros. Wii Sports, alles Upports von Wii oder 3DS. Mario 3D sieht jetzt auch nicht anders aus als der 3DS Titel. Wii Fit kannst noch dazu zählen. Das einzig neue ist bisher W101 und Pikmin und die gab es nicht zum Launch.

Witzig, dass du Pikmin erwähnst, denn grad bei dem Titel wurde angekreidet, dass es sich nur marginal von den Vorgängern unterscheidet. :uglygw:

Und Zelda ist ein Cube "Upport" (guck mal in die Liste der Änderungen, da sind die billa HD Collections (bei denen bisweilen richtig geschlampt wurde, ich sag nur DMC mit Menüs in 4:3 oder die Ruckelorgie bei ZoE) ein Witz gegen) und nebenbei bemerkt schon 10 Jahre alt. Bei den PS3 HD Collections wurden Spiele portiert, die maximal fünf Jahre alt waren, alle von der PS2 stammten und auf einer First-Gen-PS3 noch spielbar sind.

Von Sony selbst sehe ich herzlich wenig am Horizont außer TLG und das könnte langfristig betrachtet der einzige Titel sein, der mich zur PS4 "zwingen" wird. Alle wichtigen 3rd–Party–Spiele (KH III, Dark Souls II, Witcher III, FF XV) sind Multi und auch wenn die Indies ganz nett sind, ich hol mir keine 400€–Konsole dafür. Das hat nix mit Schönreden oder Schlechtreden oder irgendwelchem infantilen Fraktionsgetue am Hut, sondern mit einer vollkommen nüchternen Analyse der Situation. Kapiert hier aber offenbar keiner.

Zuletzt bearbeitet:
Ja soviele Änderungen das sogar die Ruckeleinlagen geblieben sind. Gib doch einfach zu das du überhaupt keine Ahnung von den anderen Konsolen hast. Alles was nicht von Nintendo kommt ist doch sowieso nicht auf dein Radar, alleine schon zu behaupten es gäbe keine Arcade-Racer mehr, und dabei wohl den Arcade Racer auf der PS4 bekommt der von Toptteams entwickelt wird.

Aber nein es gibt nichts, :rolleyes:
Voll Nische die Arcaderacer, und voll cool von Nintendo 1 (ein) Spiel zum Vollpreis anzubieten als HD Upport, aber voll nicht cool on Sony gleich mehrere zum selben Preis.

Halo hat es vorgezeigt wie sowas eigentlich auszusehen hat wenn man ein einziges Game portet.

Aber schon ok, wenn du mit weniger zufrieden bist dann bist du ja bei Nintendo sehr gut aufgehoben.

Alles was nicht von Nintendo kommt ist doch sowieso nicht auf dein Radar

Sicher, darum hab ich mir auch PS1, PS2, PS3, PSP, Vita und Dreamcast gekauft und allein für die PS2 mehr Spiele als für N64, Cube und Wii zusammen. :lol: Junge, du hast so was von keinen Plan von dem, was ich auf dem Radar habe, lass mal diese dreisten Unterstellungen hier stecken, diese Art des Diskreditierens eines Diskussionspartners ist was für kleine Kinder, aber nicht für 'nen 28-jährigen.

Zurück
Top Bottom