Wie gehypt seid ihr von der NextGen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie gehypt seid ihr von den Nextgen-Konsolen?

• Phänomenal!

Stimmen: 54 22,1%
  • Bin positiv überrascht.

Stimmen: 31 12,7%
  • So lala.

Stimmen: 97 39,8%
  • Enttäuschend!

Stimmen: 61 25,0%
  • Keine Angabe.

Stimmen: 1 0,4%

• Stimmen insgesamt
    244
Nein danke, es sind defintiv zu viele. Wozu braucht es überhaupt Systemseller das verstehe ich schon mal nicht? Reicht doch wenn klasse Games rauskommen und das tut es im Gegensatz zur WiiU wo alle gehyped waren obwohl es rein garnichts gibt. Und quasi die selben meinen jetzt es gäbe nichts was sie interessiert? Es gibt bis jetzt Stand Oktober 2013 schon mehr als 100 Titel für die PS4, HUNDERT in Worten. Für wem da nichts dabei ist, gibt offen zu sich garnicht darüber informiert zu haben, da es nicht zur Piorität gehört. Meistens sind das dann Japangamer die sich ausgerechnet ne Konsole anschaffen die von Japan garnicht beachtet wird.

Alles irgendwie komische Zufälle, von den angeblichen Innovationen und Gameplay will ich erst garnicht anfangen, da reicht es wohl schon wenn Nintendo drauf steht und es ist Gameplaytechnisch schon ne Offenbarung und noch nie dagewesen :rolleyes:

Wie man in so vielen Sätzen so wenig sagen kann und auch noch völlig an der Frage vorbei schreiben kann.

Wie man in so vielen Sätzen so wenig sagen kann und auch noch völlig an der Frage vorbei schreiben kann.

Ich schreib an deiner Frage nicht vorbei, wenn du den Lesens mächtig wärst, hättest du gelesen das ich deine Frage in keinster Weise beantworte :rolleyes:

Das nächste mal vielleicht richtig lesen, dann klappts auch mit dem Nachbarn.

Ich schreib an deiner Frage nicht vorbei, wenn du den Lesens mächtig wärst, hättest du gelesen das ich deine Frage in keinster Weise beantworte :rolleyes:

Das nächste mal vielleicht richtig lesen, dann klappts auch mit dem Nachbarn.

Ja, ich habe dich nett um eine Antwort gebeten und die kannst oder willst du nicht liefern. Persönlich werden ist wohl hingegen deine Stärke.

Ja, ich habe dich nett um eine Antwort gebeten und die kannst oder willst du nicht liefern. Persönlich werden ist wohl hingegen deine Stärke.

Genau meine Stärke :rolleyes: Willst du dich jetzt zum dritten mal ins Abseits stellen? Ich antworte dir nicht auf die Frage, also wo ist dein Problem? Hast du keinen der mit dir spielt? Tja pech gehabt, ich spiel nunmal nicht mit dir xD

HTML:
Hab auch für "so lala" gestimmt.

Die One lässt mich kalt. Nicht weil sie schlecht wäre, sondern weil mich schon die 360 nicht interessiert hat.

Zuschlagen werd ich bei der PS4, aber wahrscheinlich erst einige Zeit nach Launch. Zum einen weil ich mit Weltklassegames der alten Gen wie GTA V noch gut ausgelastet bin. Zum andern weil mich mich Killzone, Driveclub und Knack relativ kalt lassen und ein echter Grafiksprung zur PS3 bislang noch nicht sichtbar ist.

Den hat die WiiU noch weniger aber da kommen jetzt wenigstens endlich mal ne Handvoll Games die mich angucken.

Ich hab zwar ne PS4 vorbestellt
Aber vermutlich lass ich sie dann wieder "gehen" weil atm eh keine Games raus kommen

One erklärt sich von selbst warum ich kein Bock drauf habe und WiiU...naja die muss noch reifen

Hier meine Interpretation von dem bisherigen Ergebnis:

21,14% = Phänomenal! (= PS4 Vorbesteller)
14,63% = Bin positiv überrascht. (= PS4 + X1 Vorbersteller)
43,09% = So lala. (=X1 Vorbesteller und WiiU Möchtegernkäufer ab noch Abwartend auf DAS GAME)
21,14% = Enttäuschend! (=WiiU-Besitzer)
00,00% = keine Angabe (= PC-Frickler)

:v:

also ich hab "so lala" angekreuzt und bin PS4-Vorbesteller. Ist derzeit bei mir so, was Hype anbelangt (war mal sehr hoch, nach der Präsentation, flachte dann ab und wird 1-2 Wochen vor Launch wohl wieder steigen). Betrifft alles nur den Hype. Freue mich auf die Next-Gen. :)

Genau so sehr nische, das gleich zum Release wohl einer der aufwengisten Arcade Racer überhaupt erscheint. (Drive Club) Es ist sogar so nische das es diese GEN nur:

Motorstorm, Need for Speed, Ridge Racer, Flatout, Dirt, Blur, Modnation Racer, LBP Karting, Wipeout, Nascar, MTX vs. Unleashed, Pure, Fatal Inertia, Bournout Paradise, Pixeljunk Racers, Joe Danger, Motobike, und und und.

Nische kann man eigentlich nur sagen wenn man gewohnt ist auf Nintendokonsolen zu zocken, denn dort ist mittlerweile alles Nische.

Der Thread hier ist sowas von unnötig, ich hätte auch vorher schon sagen können welche Gamer sich freuen und welche nicht. Vorallem die, die jedesmal nach Innovationen schreien, und zur selben Zeit nur HD Ports kaufen/zocken und noch dazu hypen als gäbe es nichts besseres (Gibt es auf der entsprechenden Konsole auch nicht).

Wer Sony treu bleibt hat jeden Grund zum Feiern, der Launch war noch nie so voll bestückt wie jetzt, die Konditionen waren noch in keiner Gen besser, sowohl vom Output als auch vom Input, gibt es da nichts zu meckern. Besser geht es ja kaum noch.
Simcade != Arcade

Drive Club und viele der anderen Racer, die du aufgezählt hast, fallen unter Simcade und haben in etwa so viel Spielhallenfeeling wie Uncharted. :kruemel:

Hab auch so lala angekreut und ich bin absoluter Sony Fan. Ps4 ist vorbestellt totzdem hab ich kaum Hype weil für mch nur Knack kommt. Der Rest ist so unintressant imo weil ich japanische Spiele bevorzuge und da kommt nur Knack. Und das kann warten. Die Ps3 liefert noch genug ab erst jetzt mit Beyond und am 15. November kommt Lego Marvel wo ich mich drauf freue.

Daher hab ich momentan kaum Hype aber ich freu mich auf die Konsole. Aber momentan kommen viel mehr intressante Spiele für Wii U als für Ps4, das wird sich bald ändern aber so sieht es für mich aktuell aus.

ich bin positiv überrascht! P/L passt bei der Ps4! Controller gefälllt mir!
Noch habe ich zuviele Ps3 games die ich noch spielen möchte und zuwenig Zeit! Die PS4 kommt vermutlich Ende nächsten Jahres mit Witcher 3 und MGS5 und Infamous 2!
Aber erstmal ausgiebig Gta 5... dann Gt6 und DS 2 und noch weitere mittlerweile ältere Spiele spielen!

Ich habe auch eine sehr positive Grundhaltung. Sowohl für die One als auch PS4. Die WiiU ist aber ein Flopp der wohl schlechter sein wird als der DC.

Obwohl aus der Sicht von Games die One klar und objektiv die Nase vorn hat (launchzeitraum), habe ich die PS4 vorbestellt. Einfach aus dem Grund, dass ich aus Prinzip her nicht mehr als 400€ für eine Konsole zahle (daher One leider erstmals nicht) und ich endlich eine neue Konsole brauche.

Hab für so lala gestimmt und bin One-Vorbesteller. Hatte etwas mehr von allen 3 Konsolen-Herstellern erwartet, aber was soll man machen... Freue mich trotzdem auf den 22.11., zum Launch wird dann mal richtig zugegriffen mit FIFA, Ryse, DR3, BF4, Forza 5 und Ghosts... nach der langen Gen kann man trotz allem ja mal richtig zugreifen.

Vorallem die, die jedesmal nach Innovationen schreien, und zur selben Zeit nur HD Ports kaufen/zocken und noch dazu hypen als gäbe es nichts besseres
Klassisches Eigentor. Wie viele HD Upports gibt es bislang auf der Wii U? Einen, und bei dem wurde nicht nur die Grafik aufgepeppt, sondern auch eine Reihe von Spielinhalten angepasst. Verglichen mit der PS3 eine massiv zu vernachlässigende Zahl, zumal Nintendo im Gegensatz zu Sony nicht kurz vor dem ersten Erscheinen der Upports die Abwärtskompatibilität streicht. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Klassisches Eigentor. Wie viele HD Upports gibt es bislang auf der Wii U? Einen. Verglichen mit der PS3 eine massiv zu vernachlässigende Zahl, zumal Nintendo im Gegensatz zu Sony nicht kurz vor dem ersten Erscheinen der Upports die Abwärtskompatibilität streicht. :lol:

Das halbe Lineup besteht zur zeit aus Upports oder 08/15 Verwurstungen bekannter Marken.

Also ich freue mich wie Sau auf meine seit Juli vorbestellte Xbox One Day One Edition. Mir ist der Streit zwischen PS4-Fans und Xbox-Anhängern aktuell völlig egal, da beide Konsolen Highlights im Spielesortiment haben werden und die Games, die auf beiden Plattformen erscheinen, grafisch kaum zu unterscheiden sein werden. Hat lange genug gedauert bis zur nächsten Generation - nicht mehr lange, dann geht's los! :)

Klassisches Eigentor. Wie viele HD Upports gibt es bislang auf der Wii U? Einen, und bei dem wurde nicht nur die Grafik aufgepeppt, sondern auch eine Reihe von Spielinhalten angepasst. Verglichen mit der PS3 eine massiv zu vernachlässigende Zahl, zumal Nintendo im Gegensatz zu Sony nicht kurz vor dem ersten Erscheinen der Upports die Abwärtskompatibilität streicht. :lol:

Sony hat im Gegensatz richtige Spiele und bietet seinen Gamern nicht "nur" HD Ports an. Zelda, Mario Bros. Wii Sports, alles Upports von Wii oder 3DS. Mario 3D sieht jetzt auch nicht anders aus als der 3DS Titel. Wii Fit kannst noch dazu zählen. Das einzig neue ist bisher W101 und Pikmin und die gab es nicht zum Launch.

Noch dazu verkauft man den Upport zum Vollpreis was eigentlich ziemlich verschämt ist. Hingegen gibts bei Sony wenn schon 3-5 Titel zum Preis von einem Game. Und das ganze nebenher und nicht als einzige Alternative.

Zurück
Top Bottom