Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werden bestimmt auch noch coole PS4 Spiele angekündigt, keine Sorge![]()
irgendwie überrascht es mich gerade kein bisschen, dass die immergleichen auf seiten der sonys nun völlig entsetzt vom umfrageergebnis durch den thread pöbeln. ^^
muss schon echt hart sein ^^
Wollen wir es hoffen.
@Next Gen
Destiny, Titanfall, Dead Rising, Overhype etc. etc....und natürlich das erste echte Next Gen-Spiel, das bis heute leider noch nicht angekündigt wurde.
Egal für welche Plattform.![]()
irgendwie überrascht es mich gerade kein bisschen, dass die immergleichen auf seiten der sonys nun völlig entsetzt vom umfrageergebnis durch den thread pöbeln. ^^
Genau so sehr nische, das gleich zum Release wohl einer der aufwengisten Arcade Racer überhaupt erscheint. (Drive Club) Es ist sogar so nische das es diese GEN nur:
Motorstorm, Need for Speed, Ridge Racer, Flatout, Dirt, Blur, Modnation Racer, LBP Karting, Wipeout, Nascar, MTX vs. Unleashed, Pure, Fatal Inertia, Bournout Paradise, Pixeljunk Racers, Joe Danger, Motobike, und und und.
Nische kann man eigentlich nur sagen wenn man gewohnt ist auf Nintendokonsolen zu zocken, denn dort ist mittlerweile alles Nische.
Der Thread hier ist sowas von unnötig, ich hätte auch vorher schon sagen können welche Gamer sich freuen und welche nicht. Vorallem die, die jedesmal nach Innovationen schreien, und zur selben Zeit nur HD Ports kaufen/zocken und noch dazu hypen als gäbe es nichts besseres (Gibt es auf der entsprechenden Konsole auch nicht).
Wer Sony treu bleibt hat jeden Grund zum Feiern, der Launch war noch nie so voll bestückt wie jetzt, die Konditionen waren noch in keiner Gen besser, sowohl vom Output als auch vom Input, gibt es da nichts zu meckern. Besser geht es ja kaum noch.
Bisher haben wir in der neuen Gen. nur bessere Grafik
Nö. Wir haben auch noch den ganzen Social-Quatsch.![]()
Ach wer Nintendo Fan ist,der kennt es nicht anders.Das sind noch richtige Spielekonsolen.social quatsch kann man ja immerhin abschalten, ist aber für manche sicherlich eine nette sache...
aber in zeiten in denen man 2-5 min braucht um ein spiel heutzutage auf konsolen zu starten, ist die standby funktion für jemanden der sowas schon mit psp, vita, ds, 3ds und smartphones gewohnt ist, eines der wohl interessanteren features für die neuen konsolen.
konsolen werden so wieder ein wenig mehr zu konsolen. ich denke, das haben sich hier so einige nach den ganzen installationenzwängen und übertriebenen ladezeiten der letzten gen gewünscht.
ist die standby funktion für jemanden der sowas schon mit psp, vita, ds, 3ds und smartphones gewohnt ist, eines der wohl interessanteren features für die neuen konsolen.
Was mich allerdings überrascht ist, dass es Leute gibt die ernsthaft glauben es habe irgendeinen Einfluss auf den Erfolg der PS4 wenn sich der verbitterte Fanboypöbel aus dem Frickler-, Xbot- und N Boy Lager hier Luft verschafft.
Sony hat im Gegensatz richtige Spiele und bietet seinen Gamern nicht "nur" HD Ports an. Zelda, Mario Bros. Wii Sports, alles Upports von Wii oder 3DS. Mario 3D sieht jetzt auch nicht anders aus als der 3DS Titel. Wii Fit kannst noch dazu zählen. Das einzig neue ist bisher W101 und Pikmin und die gab es nicht zum Launch.
Ach wer Nintendo Fan ist,der kennt es nicht anders.Das sind noch richtige Spielekonsolen.
Bei der PS3 hab ich immer gebetet das bei den Spiel kein Patch kam und gleich los zocken konnte.Aber draus wurde nie was.
Alles was nicht von Nintendo kommt ist doch sowieso nicht auf dein Radar